Gerade viel von The Killers, Kaiser Chiefs und Kelly Clarkson (nicht hauen). RHCP sowieso immer (gerade am liebsten: Wet Sand).
Beiträge von arrowfreak
-
-
LOL, ich hab die gleichen hier stehen, und ich weiss wieso ich meinen DT990 öfters benutze als diese Mistviecher.
-
Jan Delay ist lustig. da versteht man kein Wort wenn der singt...
-
Zitat
Original von matzdrums
und über was hörst du ab ? -
-
Die Snare klingt wie ein Brett, die Bassdrum wie eine Kiste. Wirkt nicht homogen. Klingt halt irgendwie flach. Hast du einen Kompressor drauf?
-
Für ein 170€-Microset vielleicht, Ja.
-
Anständig gespielt, aber der Sound ist irgendwie mies. Absichtlich so?
-
Aua. Billy Talent geht ja mal überhaupt nicht.
-
Sieht edel aus! Kannst ja mal zu einem Schwabenstammtisch mitbringen, falls da mal was draus wird...

-
Stick Control sollte sowieso jeder haben.
-
Zitat
Ja! Sollte man auf jeden fall kennen.

-
Neu kostet die Hihat 145€. Gebraucht gibts maximal 90€ dafür, plus 20 für die Maschine.
-
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Kann hier mal jemand mit Schreibsperren um sich schmeissen?
Und der Typ mit den kaputten Triggern soll mir besser nicht unter die Augen kommen.

-
Zitat
Original von Vitamalz
Stolze Preise, aber die Holzauswahl findet man auch nicht in jedem Drumladen wieder.Naja, so teuer ist das für Single-Ply-Snares nicht. sind ja auch Schweizer Franken.
-
-
Sowas nennt man "Rack" und kann man überall kaufen.
-
G2, emperor oder schlimmeres. Irgendwie ist der Typ aber ein Nerd.
-
Ich hab auch eine alte Cobra (10 jahre) und die hat einen 1 cm Spiel auf jeder Seite. Lässt sich trotzdem noch verdammt gut spielen. Was habt ihr eigentlich immer alle für Probleme mit euren Pedalen?
-
Versteh ich den Gag nicht oder ist das Metaller-Humor?