Beiträge von lamadrumma

    hallodrummer freunde.hab gestern mal im drummershopganz zufällig die Snare angetestet.,war ers ziemlich tief gestimmt,hatte mir überhaupt nicht gefallen.So hab ich beschlossen ;ich stimm sie einfach mal voll kanne nach oben:Ergebniss: Sau geiler sound,also ich war sehr überrascht.war ein einlages ambro drauf und ich finde das kitzelt denn Sound so richtig raus.Also ich finde sie sau geil!Wie findet ihr die wenn ihr se schon angetetst habt??


    Hab nämlich vor mir sie als nächstes zu kaufen:


    Gruß´lama

    Also leute heute ist meine phosphorsnare gekaommen von peace.
    optisch einfach nur ein traum.Verarbeiten ist sauber und echt gut.Zum Klang :ist noch orginal Fell drauf und ich muss sagen"die kickt so geil die darf mit mir in einem bett schlafen" also einfach nur sau geiles teil .und das geile ist sie hat so gut wie keine obertöne.werd sie deswegen auch nicht dämpfen.


    gruß lama
    Update: hab jetzt ein evans G2 Hd dry drauf mit den luft löchern,und hab die snare Sehr hoch gestimmt
    Ergebnis: Sehr geiler Pitchigerschlagsound und viel Bauch hinten raus.
    Snaretepich sprich sau sennsibel an .Ich kanns nur nochmal sagen



    HERRLICH!!!!!!!!! GÖTTLICH!!!!!!!!!!


    Update Hab jetzt ne JJ Sign Snare 13\6,5 und finde sie sau geil.Verkaufe meine Peace Phosphor Bronce Snare in 14\6,5 sie ist so gut wie nagelneu. bei interesse melden!!

    hallo leute,habe mir letztens 2 neue crash`s von Meinl geleistet.Und zwar 16 und 17 powerfull aus der reihe Classics.Stopp bevor ichs vergess und ein 20" china aus der gleichen reihe ,Ich finde sie Hammergeil und ich finde das schöne ist mörderisch.Kennt ihr die becken oder habt ihr sie schon gespielt?wenn ja hätt ma gern eure meinung intressiert mich??!!



    Gruß lamadrumma