peace Phosfore Bronce Snare

  • Zitat

    Original von lamadrumma
    hallo leute hab mir heute die Snare von peace (PhosforBronce Snare) in 6,5 Bestellt,werd euch berichten wie sie ist solbald ich sie getestet habe. gruß lama


    Kann ich dir jetzt schon sagen: Wie die 14" x 5,5" nur mehr Bauch, also bassiger und ansonsten einfach geil für diesen geschenkten Preis :]


    viel Spass damit!

  • hallo peace-fangemeinde!!


    also ich kann die peace snares auch nur empfehlen. der preis ist beim max (schmidkonz) auch unschlagbar. besonders empfehlen kann ich jedoch die holzsnares. bei denen sind die kesselgratungen nachgeschliffen was sich bei den dingern extrem gut auf den sound auswirkt. uva das ist im preis inbegriffen!!
    hab ihm vor kurzem mein altes export zum nachschleifen gegeben. nachdem ichs abgeholt habe, dachte ich dass ich ein neues hab. das ding klingt jetzt echt gut!!

    keep on rockin'...................

  • Zitat

    Original von lamadrumma
    hallo leute hab mir heute die Snare von peace (PhosforBronce Snare) in 6,5 Bestellt,werd euch berichten wie sie ist solbald ich sie getestet habe. gruß lama


    unbedingt! ich interessiere mich auch brennend für das teil in 14x6,5.


    wollte sich das nicht noch jemand kaufen? dann hätten wir 2 unabhängige quellen...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • ich kaufe mir auch noch ende dieses jahres die 14 x 6,5 bronce snare, allerdings möchte ich darauf heinweisen (nocht böse gemeint), dass es ein paar threads weiter unten fast das genau selbe thema gibt.
    freu mich schon auf den testbericht.
    schönen abend
    >Locke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!