Beiträge von Bibi

    @ worf: naja, ich dachte dass es auch so sein könnte:
    ich überweis jetzt zB 10 euro, reicht dann erstmal.. dann hab ich beim nächstenmal aber nur sagen wir mal 5 euro und dann wieder 10 oder so, wär das auch ok, oder kommste dann durcheinander?


    woah, ich mach euch alle wahnsinnig XD


    Ansonsten guck ich halt, dass ich das jährlich mache, dürfte auch klappen, so knapp bin ich dann auch nicht ^^
    sind ja nur 15 euro rum, oder so

    Hmm, könnte mir mal jemand (JB, Pat) meine Fragen beantworten? *G*
    Also, wies mit zahlen ist, ob monatlich, jährlich, vierteljährlich, weil jeden monat 1 euro überweisen... tss XD

    Ich biete 10 Euro *höhö*
    ne, kleiner scherz...
    Also, das mit der Musikschule fänd ich auch gut, weil wirklich viel wirst du für das Set nicht mehr bekommen.
    Allenfalls evtl noch das Meinl Becken verkaufen, aber dürfte auch nicht grade der Bringer sein (kenn mich da nicht so aus *G*)...

    Ich habs schon in den anderen Thread geschrieben und dann den hier gesehen. Also, geschrieben hab ich:
    Eigentlich ne gute Idee, könnte man es auch so machen, dass man einmal für ein ganzes Jahr überweist, oder so? oder zB alle 2 Monate, oder sowas in der Art? oder wird man direkt angeschissen, wenns mal was länger dauert? Weil ich selber bin Schülerin und weiss auch nie genau, wann ich einen Finanzenengpass habe und wann ich mal im Vorraus bezahlen könnte *G*


    Prinzipiell wären 1-2 Euro im Monat ja kein Problem *G*
    Nur wenn im selber Monat größere Anschaffungen kommen und ich erst nächsten Monat bezahlen kann, etc... *G*

    Nein, bzgl reissen gibts da auch nicht größere Probleme als bei anderen (größeren) Kesselgrößen. Jedoch könnte es sein, dass man das Set im Hardrockbereich einfach nicht so gut hört, da hilft dann meist ne Mikrofonabnahme, die dann verstärkt wird *G*

    Zitat

    Original von die_happy
    California Music in Mönchengladbach ist echt klasse. Der Typ macht Preise, da muß man einfach bei dem kaufen. Allerdings darf man bei dem nichts bestellen, oder man muß viel Zeit haben......


    Achso, morgen fahre ich da übrigens wieder hin...


    Ja, die Preise sind echt klasse, ich hab da nen Prima 30 watt verstärker für 70 euro gekriegt 8)


    Der Besitzer scheint aber leicht paranoid zu sein XD
    Woher kommst du genau, wenn ich fragen darf... weil ich wohn in Korschenbroich, müsste dann ja bei dir in der Nähe sein *G*




    @ Daniel: Ich habe dort ja auch gekauft, vielleicht kein EDrumset, aber ich wollte doch gerne mal schaun, wie die Technik mittlerweile ist. Die Akkustik Drums hab ich dann wegen Becken und Fußmaschinen angetestet, weil ich derzeit beides am aufstocken bin.
    Und ich bin ja auch nicht ohne zu Fragen an eines der Sets gegangen, das würde ich ja noch verstehen, zumal da steht: Vorm antesten bitte fragen.



    @ JB: naja, das Problem ist auch, dass Verkäufer zB bei Erwachsenen generell freundlicher sind, egal ob jetzt in einem Drum Laden, oder woanders...

    @ simon2: damit müssen die inhaber aber rechnen...
    und wenn ich, beim 2ten mal in diesem laden, beim antesten so behandelt werde, find ich das echt nicht ok.
    Da ist mir California Music in Mönchengladbach viel sympatischer, nur die haben leider sehr wenig auswahl ;(

    @ Roberto: naja, ich finde es nur unverschämt, wenn gleichzeitig, leute die was älter sind (die also geld haben löl) ohne belästigung oft ne halbe stunde, oder sogar ne stunde spielen und ÜBERHAUPTNICHT angesprochen werden, obwohl die im endeffekt auch nixx kaufen, jedenfalls normalerweise kein komplettes edrumset.
    X(


    Und vielen Dank für die Wegbeschreibung zum Drumcenter *G*

    Also, ich hab das Becken jetzt mal ausgiebig getestet und find den Klang recht gut, ziemlich hell und es klingt lange nach (imho etwas zu lange, gerade wenn man 8tel oder 16tel spielt >_<)...
    Aber doch recht gut, ich überleg mir jetzt, mir irgendwann in nächster zeit noch ein ride zu kaufen, vielleicht ein Stagg oder so und das Streamer dann eher für Pop Sachen zu benutzen, oder so, für Punk ists mir etwas zu leise *G*

    Ich werd morgen mal wieder nach Köln fahren, kann mir jemand sagen, wie man vom HBF zum Drumcenter in Köln komme?


    zum Music Store:
    Also, die Mitarbeiter da sind sehr gemischt, negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur der Ausländer, der öfters mal an den E-Drums steht. Ich hab erstmal logischerweise ganz höflich gefragt, wegen antesten. Dann meinte er: Ist ok


    Und meine spielweise ist wirklich nicht sooo agressiv oder so, und Edrums dürften eh net so schnell kaputt gehen, denk ich mal und nach 5 minuten kam er an und meinte, wenn ich kein edrum kaufen will, soll ich mich verpissen.


    Andererseits war der Typ, bei den Sticks sehr freundlich, ihn hab ich dann auch wegen antesten von den Akkustik Drums gefragt und er meinte, dass das kein problem ist. Im Raum selber waren dann auch keine Verkäufer, oder so, die einen angeschnautzt hätten.


    Also bei mehrmaligen Besuchen ist mir immer nur dieser eine Verkäufer aufgefallen, bei dem ich auch immer nen totalen Hals kriege...

    Also das Becken ist aus den 70/80ern, wurde also noch von der alten Tosco Company gemacht, naja, 70 Euro ist ja nicht soviel, wenns halt garnixx taugt kommts in Ebay rein, auf jeden fall danke für die vielen Infos die ihr gefunden habt ^^

    naja, ich hoff doch mal, dass es sich besser als ein pasite 402 anhört *G*


    Er nimmts auch zurück, falls es mir nicht gefällt, das is schonmal positiv, ich kaufs dann einfach mal :D

    Ich hab schon gesuchtm aber nixx gefunden.... Sind die Becken dieser Firma gut? Also allgemein, oder sinds eher so Schrott Teile, wie Headliner, etc...
    Ich weiss nur, dass die in Italien gebraut werden und dass ich ein Crash/Ride für 70 Euro kaufen kann *GG*
    Und ich will ja nicht nen Fehlkauf machen ;)