Beiträge von Bibi

    @ worf: naja, ich dachte dass es auch so sein könnte:
    ich überweis jetzt zB 10 euro, reicht dann erstmal.. dann hab ich beim nächstenmal aber nur sagen wir mal 5 euro und dann wieder 10 oder so, wär das auch ok, oder kommste dann durcheinander?


    woah, ich mach euch alle wahnsinnig XD


    Ansonsten guck ich halt, dass ich das jährlich mache, dürfte auch klappen, so knapp bin ich dann auch nicht ^^
    sind ja nur 15 euro rum, oder so

    Hmm, könnte mir mal jemand (JB, Pat) meine Fragen beantworten? *G*
    Also, wies mit zahlen ist, ob monatlich, jährlich, vierteljährlich, weil jeden monat 1 euro überweisen... tss XD

    Ich biete 10 Euro *höhö*
    ne, kleiner scherz...
    Also, das mit der Musikschule fänd ich auch gut, weil wirklich viel wirst du für das Set nicht mehr bekommen.
    Allenfalls evtl noch das Meinl Becken verkaufen, aber dürfte auch nicht grade der Bringer sein (kenn mich da nicht so aus *G*)...

    Ich habs schon in den anderen Thread geschrieben und dann den hier gesehen. Also, geschrieben hab ich:
    Eigentlich ne gute Idee, könnte man es auch so machen, dass man einmal für ein ganzes Jahr überweist, oder so? oder zB alle 2 Monate, oder sowas in der Art? oder wird man direkt angeschissen, wenns mal was länger dauert? Weil ich selber bin Schülerin und weiss auch nie genau, wann ich einen Finanzenengpass habe und wann ich mal im Vorraus bezahlen könnte *G*


    Prinzipiell wären 1-2 Euro im Monat ja kein Problem *G*
    Nur wenn im selber Monat größere Anschaffungen kommen und ich erst nächsten Monat bezahlen kann, etc... *G*

    Nein, bzgl reissen gibts da auch nicht größere Probleme als bei anderen (größeren) Kesselgrößen. Jedoch könnte es sein, dass man das Set im Hardrockbereich einfach nicht so gut hört, da hilft dann meist ne Mikrofonabnahme, die dann verstärkt wird *G*

    Zitat

    Original von die_happy