Beiträge von dumm

    hier... mal die tabs !


    frei schnauze mal eingetippt:



    H--o------o------o------o------o------o-----o------o-----
    S--o--------------o--------------o------------o---------o--
    B------o------o------o------o------o-----o-----o----------


    viel spaß!


    DANYS

    Zitat

    Original von jamakasi


    bei mir is es zum beispiel so, dass ich wie der ex-schlagzeuger von Faith No More / jetztiger schlagzeuger von Ozzy Osbourne spiele: meine arme sind linksorientiert (spiele hihat mit links) jedoch spiele ich den handsatz eines rechtshänders UND die bassdrum mit dem rechten fuß.


    ...ich auch!! :D :rolleyes:



    ich spiele genauso open handed! im moment versuche ich mir das spielen auf mit dem linken fuss und cross hand anzueignen! bassdrum links für besseres doppelbass.
    wenn man beides spielt, finde ich , kann man aus jeder lage gut spielen.wenn die eine hand grad nicht frei ist, kann einfach mal die andere an der hihat "aushelfen" ;)

    ich werde mich wohl auch als " open handed drummer" outen müssen! ;)



    mir geht es genauso wie dennisderweber! die becken müssen völlig anders hingestellt werden, was sehr nervig ist!


    sieht bei den achteln auch bescheuert aus! wegen der schwachen hand eben.
    ich hab es selbst nicht anders gelernt....was heisst gelernt... :rolleyes: ich habs halt so gemacht, wies für mich am bequemsten war und bin dann dabei auch geblieben! ;)


    nur...: ICH BIN KEIN LINKSHÄNDER....spiele aber open handed....
    ABER ICH BIN LINKSFÜSSER ...... und trete die bassdrum mit rechts....
    *dazu fällt nichtmal mir ne erklärung ein*


    bis denne!


    danys