Beiträge von Patrick
-
-
dann hast du ne firewall und der port 8080 ist gesperrt ? eventuell?
-
tach!
der link in der kopfzeile ist der für den alten server .. mein link ist definitiv der neue.der alte server ist nur ein 1000er .. der neue ist ein athlon xp 1700 + .. UND hat mehr arbeitsspeicher.
also ich hoffe doch das alles nochmal schneller wird
pat°
-
tach!
so - das drummerforum liegt jetzt mit dem html-inhalt schon auf dem neuen server .. die datenbank ziehe ich am wochenende nach ..ich habe alle 4 domains nun nameservertechnisch aktualisiert .. sprich ihr solltet auf der neuen IP hängen - aber manche provider sind etwas langsamer und somit muss ich warten bis die sich die neue zone gezogen haben.
wie auch immer .. es kann sein das ihr zwar angezeigt das user im chat sind, dann reingeht und es ist niemand da - auch das liegt daran das einige noch auf dem alten server chatten und einige auf dem neuen
genauso kann es auch sein das ihr auf der portalseite angezeigt bekommt das kein user im chat ist, obwohl welche drin sind .. hehe
das problem sollte aber bis sonntag alles vom tisch sein - dann hat auch der letzte wohnzimmerprovider die zone von der denic erhalten
greetz
patrick -
danke dir ..also normale zeit
pat -
danke dir.
habs hinbekommen .. gings flott rein oder eher lahm ?
pat° -
zu langsam ? der chat ? oder die seite ?
pat° -
okay danke. ich sag gleich bescheid wenn ihr nochmal testen könnt.
thanx!
pat° -
moin.
könnte mal bitte jemand versuchen in den chat zu gehen .. aber bitte über den folgenden link:bitte hier reinposten obs klappt! wenn nicht, bitte genaue fehlerbeschreibung!
danke euch
patrick -
-
hehe .. geil
auf zum amt herr worfsen!
pat° -
Moin HighFly,
kein Thema .. poste doch was Du willstIch finds auch echt der Hammer !!!! weiter so ..
und: DANKE !!!
Gruß
Patrick -
das ist ja einfach der hammer .. ich bin sprachlos . ehrlich!!! noch 2 user und wir haben 45 user .. jeder der user dann 10 euro im jahr und wir haben alle kosten drin ..
das ist der absolute HAMMER! ihr seit einfach die geilsten!!!!!!!!!
tränen gerührter
patrick -
unser lieber worf ist grad auf dem weg zur postbank .. er eröffnet das konto, sobald ich die nummer habe - läuft ALLES nur noch über diese!
gruss, patrick
-
Zitat
Original von TobiNik
leute warum macht ihr sowas über ein java chat applet?
solche sachen hält man über einen irc server abflo dauner klingt cool. glaub aber nicht das ich kommen
werde, da ich kaum produktive fragen an ihn hätte...doch
ihr könntet ihn fragen ob das sound technisch
eigentlich kein problem war diesen gig in der höhle
zu spielen wegen dem echo etc...was hast du gegen unseren chat ? lief doch alles perfekt, bis auf die max_users die ich nicht änderte (sorry nochmal!)
patrick
-
hallo JB,
ich wusste nicht das deine liste schon alle leute beinhaltet, die auch wirklich zugesagt haben. sind also alle dabei ?? 100 prozentig ?????worf: kannst du den kassenwart übernehmen ? eröffnest du dazu bitte einfach schnell ein neues konto und nennst mir die nummer, damit ich den abbuchungsauftrag von hetzner gleich richtigstellen kann ? du als student, zahlst ja glaube ich auch keine kontoführungsgebühr
pat°
-
-
hi ihr!
ich würde es echt begrüssen wenn das konto irgendwer führt, der nicht grade patrick rost heisstich würde das dann so machen das ich den abbuchungsauftrag von hetzner auf das konto X ändern werde .. thomas von hexe.de werde ich bescheid geben das er die kohle auch auf dieses konto überweisen muss. er sagte mir schon jetzt das er warscheinlich halb oder sogar jährlich zahlen möchte (also auch ein kleiner puffer)
den jetzigen überschuss würde ich dann auch auf dieses konto überweisen.
hat jemand interesse diesen kontoführer zu spielen ?
JB wäre schon cool .. aber ich wills niemandem aufzwängen!gruß
patrick -
-
Tag!
Ich habe mir gestern Abend mal die Arbeit gemacht und die gesamten Kosten vom Jahr 2003 zusammengetragen .. ich habe alle Rechnungen an einen Freund weitergegeben, der mir diese die Tage auch mal einscannen wird, damit jeder Einsicht hat. Nun aber zu den Kosten :Januar 2003
45,00 Euro für Servermiete inklusive 40 GB TrafficFebruar 2003
45,00 Euro für Servermiete inklusive 40 GB TrafficMärz 2003
45,00 Euro für Servermiete inklusive 40 GB TrafficDas waren die drei Monate in denen wir den alten Server genutzt haben .. Monat März zwar nur ein paar Tage, aber ich musste ihn ja voll zahlen
jetziger Server:
Februar 2003
Rechnungsbetrag: 177,46 Euro
(beinhaltete 99 Euro Einrichtung Server, 35 Euro Einrichtung diverser (notwendiger) Leistungsmerkmale, 30 Euro Miete und der Rest war Traffic)März 2003
Rechnungsbetrag: 37,79 Euro
(beinhaltete 30 Euro Miete und der Rest war Traffic)April 2003
Rechnungsbetrag: 90,45 Euro
(beinhaltete 30 Euro Miete, 10 Euro für Installation des JDK (für den Chat) und der Rest war Traffic (12GB))Mail 2003
Diese Rechnung erhalte ich erst heute oder morgen .. schätze aber: ca 110,00 Euro (beinhaltet 30 Euro Miete und der Rest Traffic)Der neue Server ist seit gestern fertig .. eine Rechnung erhalte ich heute im laufe des Tages .. wird sein: 282,80
(149 Euro einrichtung, 100% der Servermiete = 39 Euro, 100% des Rebootservice = 5,80 + einmalige Einrichtung = 10,- Euro, Backupserver: Miete: 10,- Euro plus einmalige Einrichtung 69 Euro.)Die Servermiete wird sich ab Juni dann verringern, da dann die Hexe.de mit drauf kommt und Thomas 15 Euro für die Servermiete zahlen wird und 50% des Rebootservice!
Also alles zusammen, wenn ich richtig gerechnet habe
833,50Es ist also noch etwas übrig von den Spenden die ich erhalten habe.
Das wollte ich alles mal mitteilen
Ich bitte Euch Themen die den Freundeskreis betreffen, ab sofort in diesen Thread zu packen.
Bitte teilt uns in diesem Forum mit, wenn Ihr Mitglied des Freundeskreis werden wollt .. wenigstens solange, bis ich die Freundeskreis-Seite fertig habe
Danke Euch & Gruß
Patrick