moin
sorry - ich hatte das gestern alles nur mit einem auge überflogen .. bitte ignoriert mein posting !!!
sorry for the uffreeschung!
pat°
moin
sorry - ich hatte das gestern alles nur mit einem auge überflogen .. bitte ignoriert mein posting !!!
sorry for the uffreeschung!
pat°
worf
sorry, die info auf unserer HP war falsch .. es kostet 5 euro eintritt .. aber : wer vom drummerforum kommt und mir seine eintrittskarte gibt, bekommt von mir die 5 euro erstattet!
gruss, patrick
hehe
JB .. mensch .. ein fehler .. um einen tag verrechnet .. vorschlag :
mittwoch abend bei seppel
donnerstag in astheim
??
wir sind da, wer kommt noch ????
greetz
patrick
tach!
echt, kommen da einige ? cool .. wer denn alles ?
pat°
nuff demit
Obi: danke !!! du sprichst mir aus der seele
beitrag nach oben!
chris liest bestimmt mit und kann dazu auch was sagen
Moin!
Da mich einige darauf angesprochen haben, wer denn die tollen Visitenkarten von JB gemacht hat, nun hier ein Angebot von unserem Chris:
1000 Visitenkarten, beidseitig in Hochglanzlack in 4/4 Farben auf 300 gr. Papier.
Hinzu kommen 5 Euro Versandkosten (diese sind inkl. MwSt)
Es handelt sich bei den Karten dann um die selbigen Karten, wie Sie JB kräftig verteilt ..also Drummerforum-Logo mit Name, Adresse, Telefon, etc .. gerne können wir auch noch den Usernamen im Forum und ggs den Titel (Moderator) oder so, druntersetzen.
Viele Grüße
Patrick
heidenei ..
sowas aber auch .
also emilyjune bräuchte mal 30 user, die für uns voten .. dann sind wir schon einen schriftt weiter ..
die headphones brauchen auch noch jede menge ..skullboogey ist schon sehr weit vorne, sollte aber auch nicht in vergessenheit geraten
pat°
tach.
hier mal der zwischenstand der foren-bands:
Platz 5 - 2681 Punkte - Skullboogey
Platz 7 - 2173 Punkte - Emily June
Platz 20 - 822 Punkte - headphones°
also, haut rein .. votet die 3 forenbands unter die ersten 5 - und schon haben wir ein drummerforum-treffen 2.5, lol
pat°
Tag!
In Kürze werden wir ja einen neuen Server haben, ich
suche hierfür jemanden der mir etwas helfen würde bei der Einrichtung und vor allem auch mit dem Updates, etc ...
Falls jemand Interesse hat hier ein bischen mitzuwirken, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Patrick
un nuff demid
änder mal deine signatur worf .. es gibt schon einen neuen termin
war geil heute!!!!!!!!!!!!
morgen mehr, hab auch leicht einen im tee
pat°
oh ja ötzy,
so isses wohl
pat°
sieht gut aus für OBI .. thema nach oben!
tach
ich versuche deVante noch zu animieren
pat°
na wie geil .. der funk ist finanzberater .. genau sowas brauche ich privat ..los .. mail mir .. mach was .. ich brauch geld .. viel geld .. am besten gestern !!
los.. mach schon
lol ..
pat°
moin funk,
naja .. also die farben sind doch eigentlich okay oder ?
ansonsten danke fürs angebot .. kennste dich mit dem coden von dem WBB aus ? (templates, etc) ???
pat°
und mal wieder nach oben mit dem thema .. damit das mit den headphones und uns klappert
pat°