nach oben mit dem thema
Beiträge von Patrick
-
-
moin,
auf hessenrock.de gibts mal wieder ein voting! die 5 besten bands von diesem voting, spielen am 13.5. im giessener MUK vor einer JURY - diese entscheidet dann, wer als Support von RAEMONN bei einem Open Air spielen wird.naja .. vielleicht habt ihr ja lust euch mal diese bands auf hessenrock.de anzuhören .. vielleicht fällt ja der eine oder andere punkt für emily june ab
danke euch
gruß, patrick -
grrrr .. dann schick ichs nochmal
schick nochmal deine addi per PN !
danke, pat° -
tim - meld dich doch hier mal zu wort, wegen der stickgeschichte, damit wir das mal starten können!
pat°
-
ich bin auf jeden fall dabei!
merkt euch das
pat° -
hehe
danke dir highfly.ich glaube der möx ist auch dabei, wenn ich das richtig gelesen habe .. vielleicht wirds ja ein drummerforum-finale ..lol
nene .. mal butter bei de fische (oder wie das heisst), es war ein geiler abend - es war saucool das wir diese unterstützung hatten !!!!!
wir haben zum jetzigen zeitpunkt mehr erreicht als wir erwartet haben - was wollen wir mehr
.. saugeil !!!!
greetz
patrick -
huhu
an alle die es interessiert: emily june ist weiter ! zweiter platz !! ..juhuuuuuuu !!!!!!pat°
PS: danke an holle, worf, kurt(+frau) und kai aus der kiste die extra wegen uns da gewesen sind.
-
moin die damen und herren,
ich spiele mit emily june am sonntag zwischen 19 und 21°° uhr in der batschkapp beim emergenza semi-stadtfinale!wir spielen als eine der ersten drei bands, deswegen die grosse spanne
mit dabei sind auch die headphones (deVantes Band),
jou und der Holle und der Kai aus der kiste haben fest zugesagt.vielleicht hat ja der eine oder die andere auch noch bock zu kommen .. wäre coooool !!!!!
karten gibts bei mir noch bis morgen, 17°° uhr zur reservierung .. 7 euro bei mir, 11 euro an der abendkasse!
grüsse
patrick -
hey die_happy, haste unser demo bekommen ?
gruss, patrick
(ps : emily-june.de) -
hi ,
klar kann man moderator werden, aber ich machs wie hier .. erstmal aufbauen, dann gucken wer was leistet und dann als moderator auszeichnenalso, halt dich ran
gruss, patrick
-
Ha, ich habe sie schon in meinen händen .. liegt wohl am abo .. also:
Zitat
Das Internet birgt mittlerweile reichlich Möglichkeiten der Kommunikation: insbesondere die Chats sind dabei sehr beliebt zum Austausch von Infos und Fachwissen. Für Trommler gibt es hier natürlich auch bereits einiges - und dennoch gehört das hier vorgestellte Projekt sicherlich zu den besseren Chat-Räumen dieses Genres. Hier kann man sich austauschen, erhält offene, aber auch manchmal einseitige Antworten auf alle Fragen und ist natürlich nicht vor Ignoranz sicher, die es jedoch in jedem Forum gibt. Zudem gibt es noch An- und Verkauf Seiten, Musikerseiten uvm. innerhalb dieser Homepage, die gut und aufwendig gestaltet ist. Für Drummer und Percussionisten ist dieses hier auf alle Fälle eine Bereicherung.Naja .. das ist doch was ..
Gruß,
Patrick -
Zitat
Original von Groovemaster
Wie wär's wenn ihr Mods euch erstmal selber dran haltet.Fiel mir gerade ein, nachdem ich Pat's "mal was neues" gesehen habe. Nicht ärgern! Jeder kennt das aus dem Arbeitsleben, wenn Kollegen Dateien speichern und benennen an Orten und unter Namen, die kein Mensch nachvollziehen kann. Ist halt so. Ich hab es aufgegeben, mich da noch irgendwie reinzuhängen. Entweder man kommt zu dem Schluß, dass die meisten Leute nicht das Abstraktionsniveau für einen treffenden Oberbegriff haben (Sind alle anderen wirklich zu dumm?) oder man akzeptiert, dass es eben sehr subjektiv ist, was man in dem Augenblick als treffend empfindet.
lach .. na wo du recht hast, hast du recht Groovemaster .. auch ich werde mich dran haltenpat°
-
... diesmal als seriöser Glatzkopf.
Er gab sich hier eventuell als Nachrichtensprecher
aus. Besondere Merkmale: Spitzkragenhemd, Glatze
Hinweise zum Aufenthalt nimmt ein Kollege
gerne entgegen.Für die Ergreifung dieses Mannes ist eine
Belohnung ausgesetzt, Sie wurde angebunden
an einer Leitplanke an der A9 in den frühen Morgenstunden
gefunden. Schade. -
es wird vermutet das die frisur nur eine tarnung ist.
-
mindestens!
-
moin!
hab nochmal mit heinz gesprochen und die bestätigung erhalten das wir in der kommenden ausgabe wirklich abgedruckt werden!die nächste ausgabe erscheint am kommenden mittwoch... also, festhalten und die neuen mitglieder willkommen heissen - ich hoffe es sind nicht allzuviele fish`s dabei :9
gruss, patrick
-
moin gimmick ,
echt ? ihr habt beim kai aufgenommen .. herrjeh, wie klein die welt istjou - wäre echt fett wenn du`s schaffst, worf kommt ja warscheinlich auch !!!
greetz
pat° -
so dann poste ich nochmal was dazu um das ganze wieder auf der startseite erscheinen zu lassen
kommt vorbei - es wird sicherlich ein cooler abend bei 4 echt coolen bands!
karten gibts bei mir noch zum VVK-Preis!
gruss, patrick
-
komisch .. machstu mal http://www.musiker.info .. sonst nix ..
geht das echt nich ?
also hier gehts einwandfrei !?!?!?!? -
tach
also .. die spendenkasse ist hier:kreissparkasse gross gerau
inh. patrick rost
kto. 5041975
blz. 50852553
zweck: df-spende + usernameastheim liegt bei franfkurt .. von dort aus richtung rüsselsheim!
nochwas: musiker.info - leider musste ich nach boardupdate neuinstallieren da da was schief lief
alla .. nochmal registrieren! dann aber los !
gruss, patrick