lestrade wurde soeben von mir aus dem forum gelöscht
gruss, patrick
Beiträge von Patrick
-
-
Moin,
ich hab noch ne domain gehabt und dachte mir "och mensch .. komm, nutz die doch mal" .. und so hab ich ab sofort noch ein forum:ich bastel da echt nur dran wenn ich zeit habe .. aber falls jemand lust hat da ein bischen mitzumachen: gerne!
soll halt ein forum für alle musiker werden, ausser drummer halt - es wird maximal ein forum geben für drummer aber in diesem wird halt darauf hingewiesen das man ins drummerforum.de gehen soll
also - wenn jemand eine idee hat was ich da so alles machen sollte- her damit!
gruss, patrick
-
jou - ich schliesse diesen thread einfach.
ist ja sowieso nun alles geklärt !gruss, patrick
-
ok - habs .. wir hatten mal irgendwann gesagt das wir schlagzeuglehrern diesen titel vergeben wenn sie halt unterricht geben.
diesen titel kann nur ich vergeben - manuell!
gruss, patrick
-
wo hast du jemanden gesehen der Lehrer ist ?
versteh die diskussion nicht.
gruss, patrick -
tach!
leute .. es tut mir leid - ich bin ein versager .. ich muss absagen.ich würde echt gerne kommen, aber ich bekomme grad mein leben nur sehr schwer geregelt und muss versuchen dies wieder in gerade bahnen zu lenken.
ich sag nicht nur diesen stammtisch ab sondern auch viele andere dinge.
glaubt mir - ich denke ihr kennt mich soweit - ich würde kommen .. ich liebe parties und auf jeden fall auch das drummerforum, aber es geht einfach nicht.
tut mir leid und sehts mir bitte nach.
gruss, patrick
-
hi,
ich habe mal eine frage bezüglich chipkarten - vielleicht ist ja jemand hier, der sich damit auskennt !!also .. wir haben einen kulturverein und ein dazugehöriges vereinsheim. wir machen momentan die getränke- und essenausgabe per strichliste an einer tafel, was ziemlich mühsam ist.
ich hatte dann mal vor kurzem die idee das man das ja machen könnte wie in den discos, aber eher im sinne einer geldkarte:
jedes mitglied aus dem verein (oder aber auch besucher) können sich eine chipkarte geben lassen auf der wir den gewünschen betrag speichern den das mitglied auf die karte haben möchte (beispiel 50 euro => 5000 cent)
ich habe ein fest-installierten kartenleser/schreiber und ein mobilen leser/schreiber.
ich möchte das ganze jetzt irgendwie so lösen, das der mobile kartenleser/schreiber an unserem grill eingesetzt wird - holt sich jemand ein steak oder eine wurst, nimmt der grillmeister die chipkarte, steckt sie in das gerät und bucht halt den entsprechenden betrag von der karte ab.
an der theke steht ein computer und das feste lese/schreibgerät. kauft das mitglied ein bier, möchte ich das im computer einfach buchen während die karte im gerät steckt und das ist alles.
ich habe derzeit ein system auf laufen per php/mysql .. klar, das werde ich wohl ändern müssen.
okay, lange rede kurzer sinn .. vielleicht gibts ja jemand der ahnung von der materie hat und mich mal anmailen könnte .. ich bin auch gerne bereit für ein paar tipps ein paar euros springen zu lassen ...
viele dank erstmal
gruss, patrick -
hey,
im rüsselsheimer rind! schaut mal auf die seite
gruss, patrick -
Euch geht Ostern auch so richtig auf den Sack ? Langeweile macht sich breit während alle Ihre Eier bemalen? Während alle Ihre Eier suchen, sucht Ihr dafür nach einer Alternative ?
20.4.2003 (Ostersonntag) Einlass: 19:30
Geiles LineUP:
20:30 -> UniVision (http://www.uni-vision.com)
21:30 -> Stoneblind (http://www.stoneblind.de)
22:30 -> Emily June(http://www.emily-june.de)
23:30 -> der Kern(http://www.derkern.de)Eintritt im Vorverkauf über die Bands, das Rind oder http://www.ratee.de nur 5 Euro - an der Abendkasse 7 Euro !
Jetzt gehts dem Osterhasen so richtig an die Eier ! Feiert mit uns!
Gruß, Patrick
-
danke euch!
super die_happy .. endlich mal ne positive meldung .. anscheinend sind noch 5 stück unterwegsgruss, pat°
-
moin,
wollte nur kurz bescheid geben das ich ein paar tage nicht im forum unterwegs sein werde! falls also was wichtiges ist, dann schickt mir bitte eine mail an patrick@emily-june.dehab einfach momentan etwas zuviel stress und muss mal eins nach dem anderen abarbeiten.
bin aber auf jeden fall da wenn was ist !
gruss, patrick
-
hey die_happy .. schick mal die adresse - oder ist das die selbe wie die von den shirts ?
könnt ihr alternative mukke brauchen !?
gruss, pat°
-
scheisse da .. letzte woche mittwoch hab ich versprochen bekommen das alles donnerstag rausgeht und ich somit alles pünktlich zu meinen beiden gigs habe ..
leider kam bis heute nix.
so gehts ja nich .. also beim nächsten einkauf können die mal vorher nachdenken und bescheid geben ob sie liefern können oder nich .. grrrrr
pat°
-
grrr meine noch nich
mit was kamen die ? post ? dpd ? fedex ?
gruss, pat° -
moin!
also .. hermann hat mir das okay gegeben .. das nächste drummerforum-treffen findet vom 15-17.8.2003 in astheim statt. ich werde die tage wieder anfangen eine gleiche liste machen, wie beim 2.0er treffen
schreibt einfach weiter hier rein wer kommen will und am besten auch gleich wieder (unverbindlich) von wann bis wann.
grüsse
patrick -
moin worf,
ich kann da keinen zusammenhang mit dem serverumzug festellen - beobachtet es bitte alle ob bei den PN`s was schiefgeht . falls es öfters vorkommt werde ich das checken .. aber so ausm FF denke ich das es nix mit dem umzug zu tun hatte.gruss, pat°
-
hi
chris- avatare werde ich am wochenende synchronisieren - kann sein das einige noch auf dem alten server liegen, die auf dem neuen nicht sind.bekommen wir alles hin!
gruss, pat°
-
hey true,
das ist verzwicktaber ich sage dir warum :
der radar scheinte anscheinend auf den neuen server und der chat der sich bei dir öffnete auf den alten - oder andersrum
der chat läuft ja derzeit paralel auf beiden servern. müsste sich heute im laufe des tages alles bessern.
gruss, patrick
-
hi
na iss ja nich schlimm wenn man nix merkt.. bin ja froh drum!
der alte server hatte ansich auch keine probleme .. aber die ständigen downs haben mich einfach genervt .. ne .. sogar angekotzt haben sie mich!
aus diesem grund sind wir jetzt auf diesem server und ich hoffe mal das alles gut wird
ich werde, sobald es meine finanzen zulassen, auf 512 MB RAM aufstocken, da wir jetzt nur 256 ram haben ..
gruss, patrick
-
kann aber auch sein das du noch aufm alten server bist .. mach mal bei dir inner dos-box
ping http://www.drummerforum.de und schau nach obs die neue IP ist (213.131.231.19)
patrick