Beiträge von Patrick

ha .. blödsinn! ich habe mir vor jahren den schnarchbolzen entfernen lassen! das muss toni gewesen sein !! da dieser ja direkt neben mir lag, kann es leicht zu verfälschung der ursprungslokalität des bösen gekommen sein!

ausserdem hat toni viel mehr klangkörper als ich .. deswegen war das auch lauter :)

gruss, patrick

tach an alle!
    ich mach jetzt mal nur ein kurzes posting, da ich mich gleich um das defekte bilderscript kümmern möchte!

eins vorweg: es war SAUGEIL!!!! es hat suuuper-spass gemacht!!! ihr seit wirklich einer der nettesten haufen die ich kenne !!! wie war das, nach dem treffen ist vor dem treffen ?? jo .. so siehts aus .. ich werde mir die genehmigung holen ein weiteres treffen in astheim zu organisieren - ich denke an august und dann mit liveperformance auf einer open air bühne :)

aber nochmal zurück zu diesem : es lief wirklich super !! ich danke allen, die uns dankten - es ist einfach ne super sache, wenn es allen beteiligten gefallen hat - genau deswegen mach ich das ganze :)

noch ein weiteres, dickes dankeschön gilt allen die mir eine spende an diesem wochenende perönlich übergeben haben .. ich konnte durch eure großzügigkeit, weitere 200 euro auf das spendenkonto buchen - das ist echt der hammer!

der server ist somit für das gesamte jahr 2003 bezahlt und das alles nur durch euch ... vielen. lieben dank !!!!!!!

so - nu muss ich mal ins innere des servers gucken um rauszufinden, was denn da schieflief :)

es grüsst
    derPat°

obi .. mensch mensch mensch .. ich habe dir doch 2 mails und eine PN geschrieben das ich deine adresse bitte nochmal bräuchte :(

entweder ist die untergegangen oder du hast mir die noch nicht genannt :)

geht jemand, der aufs treffen kommt auch auf das event mit lang und raab und so ???? dann könnte ich ihm dein shirt am treffen mitgeben!

gruss, patrick

tach holle!
    also mit dem zug ist die messe von rüsselsheim aus PERFEKT zu erreichen !!!!! und im preis ist die RMV-fahrkarte auch schon mit drin !! einfacher kommt man nicht hin, die messe hat einen eigenen bahnhof - sprich, aussteigen, wohlfühlen und drummerforum-t-shirt zeigen :)

wann die aufmacht, weiss ich nicht - denke aber 9°°

pat°

Zitat

Original von kurt
    @ nee,
    wir machen ein Drummertreffen, sonst nix, da haste was mistverstanden....

kurt, geh mal mit dem linken fuss aus dem fettnäpchen, bitte !! ;)

pfrids gehört zur astheim crew die euch betreuen, füttern und waschen wird.

gruss, pat°

bob : LOOOOOOL .. geile story! filmreif !!!

ich freue mich sehr das es euch allen gefällt was ich, chris und die firma sirotex geleistet haben !!!!!! das ist mein lob - was will ich mit geld .. ich sitze hier, freue mich und geh gleich grinsend aus dem büro und bin einfach nur happy das alles geklappt hat und alle sich freuen :)

gruss, patrick

ahoi uwe!
    ich denke nich das die user was zerstören werden! ich werde da schon ein auge drauf werfen - kann natürlich leider nicht alles im auge behalten.

aber wenn sich alles so verhält wie beim treffen 1.0, dann wird das sicherlich ein sehr angenehmes wochenende, ohne zwischenf(e)lle !

so - noch eine sehr gute nachricht! die damen und herren des nachbar-proberaums haben ihre aufnahmen verschoben und sind am kommenden freitag NICHT in astheim ! zum einen haben wir jetzt ein geringeres parkplatzproblem und zum zweiten können wir auch schon freitag, direkt nach der messe in den raum !!!

es grüsst euch
    derPat°

moin!
    nur zur info : wir haben nun online zugang in astheim! die webcam installiere ich morgen .. es klappt also alles - wer interesse hat und nicht kommen kann, loggt sich ein und chattet mit uns .. live :)

pat°

und nochmal für alle:
    ich werde zuerst alle shirts die bestellt sind logistisch abhaken, dann gibts die, die noch über sind hier im forum ! (bzw. auf dem treffen!)
    gruss, pat°

moin
    ich hasse fasching :)

brownie 1 x S
    ElEhnez 1 x M
    Sven 1x XL
    spanky 1 x M
    mallorca 1 x M
    drummergirl 1 x M
    I-hate-god 1 x L
    Bibbelmann 2 x L
    Holle 1 x L
    worf 2 x L
    OldDrummer+kurt 2 x L
    JB 1 x XL
    CozzyP 2 x XL
    Tim 1 x XL
    highflydrummer 1 x XL
    maurice 1 x XL
    Ruby 1 x XL
    Enzi 1 x XXL
    bob 2 x XXXL
    Wampe 1 x L
    Kohlekocher 1 x XL
    DarkLightning 1 x L
    Jan 1 x L
    chesterhead 1 x XL
    Plauzentiger 1 x XXL
    Frederik Köller 1 x XL
    drumkidsnake 1 x XXL
    bloody hümie 1 x L

das sind die, die heute von der druckerei aus versand werden!

gruss, patrick

nochmal ne kleine zusammenfassung:

GELD FÜR HEUTEVERSCHICKTE SHIRTS FEHLT NOCH:
    worf 15,80
    JB 15,80 (bekomme ich in astheim)
    Tim 15,80 (bekomme ich in astheim)
    Wampe 15,80
    DarkLightning 15,80
    chesterhead 15,80
    Frederik Köller 15,80

ADRESSE FEHLT - GELD DA
    die_happy
    Obi
    elSalvadore (porto fehlt leider komplett!)

ADRESSE UND GELD FEHLT:
    Geo
    Valentin
    Drümmer
    quickpouch
    Seaman_C
    PabloEscobar

SHIRTS WERDEN ABGEHOLT/ GELD FEHLT NOCH:
    Kai aus der Kiste (gibts mir in astheim)
    JB (gibts mir in astheim)
    cleaner
    gimmick

gruss, patrick

gute nachricht! die shirts sind fertig und der drucker bringt sie grade zur post. morgen oder spätestens donnerstag sind 28 shirts bei ihren besitzern! von allen anderen hatte ich keine adresse, bzw. sie wollten sie abholen kommen.

ich kanns nicht ändern wenn die, von denen ich keine adresse hatte, ihre shirts nicht bis zum wochenende haben werden .

sorry!
    pat°