bin auch dabei - denke ich !!!!!
Beiträge von Patrick
-
-
moin,
ich bräuchte jemand der diese heute, morgen oder donnerstag mal zeit hat mein set zu stimmen - ich würde gerne dabei sein, damit ichs auch endlich mal lerne!natürlich würde ich da auch was für zahlen - versteht sich von selbst.
mir eilts halt da ich am wochenende 3 gigs habe und gerne mit einem sauber gestimmten set spielen würde
ja nu .. kommt jemand aus dem rhein main gebiet der mal zeit hätte ????
viele grüsse
patrick -
ach was wär des schee, wenn mein kram auch die woch kommen würde
.. noch keine ER`s, noch keine HS`s ..heidenei .. und am wochenende 3 gigs ..
wär des scheeee
pat°
-
moin
so - dann wollmer mal langsam die planung für das 3.0er starten.. denn .. wie sagt man so schön, nach dem treffen ist vor dem treffen
ich schlage hiermit folgende termine vor:
08-10.8.
15-17.8.mir wäre persönlich 8-10.8 lieber .. bitte mal ne meldung wer da keine zeit hat!
gruss, patrick
-
sagt vielen vielen DANK an alle die, die für uns gevotet haben! wir spielen am freitag im giessener MUK, dank EUch !!!!!!!
gruss, patrick
-
moin
hab leider beim add-ons einbauen einen kleinen aber fatalen fehler gemacht .. ich habe ein paar templates mit alten daten überschrieben.aus diesem grund sah das board vor ein paar minuten ganz schlimm aus und nun sind es nur noch kleine grafische fehler.
sorry leutz, ich werde das bis morgen wieder alles so haben, wie es sein soll.
folgendes ist mir bekannt und wird gemacht:
-> unter dem menue steht einiges in schwarzer schrift, auf schwarzem hintergrund - schlecht lesbar, würde ich sagen
!! das ist nicht auf allen seiten so - ich werd`s wieder richten!
falls euch noch weitere fehler auffallen, bitte hier in den thread posten, ich kümmer mich dann drum.
in diesem thread nehme ich auch gerne weitere anregungen oder verbesserungswünsche an!
gruss, patrick
-
ooops .. auch alles gute von mir natürlich !!!!!
-
ich kann das durchaus so machen, dass ICH die user freischalte und dies nicht mehr durch aktivierungsmail geschieht .. aber das würde einen nicht unerheblichen mehraufwand für mich bedeuten.
was man auch machen könnte wäre natürlich das der account hier nur in zusammenhang einer @drummerforum.de adresse funzt .. also jeder der sich anmeldet muss vorher eine @drummerforum.de adresse über mich registrieren .. aber ...hm .. auch das ist mehraufwand .. grrrrrr
was tun ?
vielleicht sollten wir alle @irgendwas adressen sperren bei denen man einfach so eine mailadresse bekommt .. so zum beispiel @webmail.ch .. da bekommt jeder depp soviel adressen wie man will .....
pat°
-
hey gimmick,
bekommst gerne flyer von mir ... wir haben drummerforum-flyer machen lassen! fuck .. hatte ich vergessen .. naja .. wann probt ihr nochmal immer in kbach ?pat°
-
hey stefan,
danke dir für die spende übrigens! hoffe das shirt gefällt dir !!!jou .. also ich bin echt, gimmick auch .. der war bei mir
ich kenn noch ein paar die echt sind.
also .. alle denen das hier auf den sack geht, auf ignorieren stellen und schon müsst ihr die scheisse schonmal nicht mehr ertragen!
pat°
-
hi all!
also mich kotzt es langsam an diese ganze scheisse! ich weiss nicht in wie weit das alles eine person ist oder so - ich weiss nur das ich bei der nächsten auffälligkeit
das komplette IP-Netz von bluewin.ch sperren werde!es tut mir dann sehr leid für die paar schweizer die wirklich keinen scheiss machen - aber dieser dreck hier geht mir langsam auf den sack.
klar, warscheinlich ist es genau das, was diese person X möchte ... hast also gewonnen und es somit geschafft!
kannste diesen scheiss jetzt bitte lassen ?
tim hat sich juristisch schlau gemacht und ich kenne ihn zu gut .. er wird diese schritte einleiten, wenns so weitergeht.
ausserdem gibts hier genügend sherloks die 100 prozentig rausbekommen wer wer ist ...
ein ziemlich stinkiger admin
-
lol
portalseite -> dann im linken, mittigen menue!
gruss, pat° -
Zitat
Original von Wampe
Hey Patrick,wie siehts mit den Soundfiles aus, soll ich die auf meinen Server werfen und dann verlinken? Oder bist du schon etwas am planen. Höre sie mir gerade an und finde man sollte diese den anderen nicht mehr vorenthalten
Gruß Wampe
tach!
ab sofort sind sie in der database zum download verfügbar!
gruss, patrick -
moin
na das entwickelt sich doch schonmal sehr gut - das freut mich!ich werde das alles (eventuell sogar schon heute) mal zusammenfassen und vielleicht auch ein kleines script dazu schreiben .. wenigstens das wir mal die mengen und artikel sammeln können, die so gefragt sind ..
grübel .. sollte leicht zu machen sein
*frickel**tippel*trappel*
pat°
-
Tim
ich habe das passende script dafür fast fertig .. ich werde dir gleich mal ne PN machen .. wir müssen da mal drüber reden, wie wir das machen .. aber mehr in der PNpat!
-
(nochmal fast der gleich text wie beim sticks-gemeinschaftskauf)
tag die damen!
es geht weiter .. ich brauche selber bald neue und würde deswegen gerne einen neuen gemeinschaftskauf starten.nun .. bei fellen isses nicht sooo einfach .. ich brauche bitte erstmal von euch die nachfrage .. also:
antwortet bitte auf dieses posting, welche marke ihr spielt + die grössen die ihr bräuchtet
anzahl interessiert mich erstmal weniger - dafür gibts dann in kürze das script! ich will aber schonmal preise verhandeln
alla .. los gehts
gruss, patrick
-
tag die damen!
es geht weiter .. ich brauche selber bald neue und würde deswegen gerne einen neuen gemeinschaftskauf starten.nun .. bei sticks isses nicht sooo einfach .. ich brauche bitte erstmal von euch die nachfrage .. also:
antwortet bitte auf dieses posting, welche marke ihr spielt + serie + grösse
anzahl interessiert mich erstmal weniger - dafür gibts dann in kürze das script! ich will aber schonmal preise verhandeln
alla .. los gehts
ich fang mal an - ich spiele die ProMark Elwin Jones und würde prompt 10-20 paar nehmen, wenn sich das preislich wirklich lohnen wird.
gruss, patrick
-
hey groove!
wäre ja cool wenn du auch mal dabei wärstwegen der tassen .. in wenigen tagen (vielleicht wochen) gibts einen neuen shop hier auf der seite .. da gibts dann auch die tassen .. ein augenblick geduld noch bitte
pat°
-
hi daniel.
erstmal herzlich willkommen hier bei uns !!!jou .. so`n DW ist schon was feines .. spiele meins nun seit 1,5 jahren und muss sagen das ich kein anderes mehr haben will - a dream come true
jetzt muss ich nur noch lernen das ding einfach noch geiler stimmen zu können und dann passts .. ich kann ja nicht jedesmal wenn mein set gestimmt werden muss, ein drummerforum-treffen einberufen bei dem der liebe tim dann mein set stimmen darf .. höhö
back to the thema: ich finde das set schon geil was imi ebay ist - vor allem muss ich mich dem cleaner anschliessen .. der typ hat sich richtig mühe gemacht das set zu beschreiben !!!! wow ..
haut rein
gruss, patrick -
moin
bilder sind online!
pat°