Beiträge von Patrick

hi philipp,
    wann willst du da sein ? auch da pennen ? frühstück (2,50 all you can eat) ???
    bitte um schnelle meldung!
    gruss, patrick

hi ,
    war ja vorhin schon wieder gut .. ;)
    kost dich aber ein bier auf dem treffen !!!!!! ;)
    gruss, patrick

hi worf,
    danke für deinen beitrag. ich bin ja auch schon wieder lieb :)

aber kurt machte auch letztens im chat andeutungen wegen der shirts und so die ich nicht okay fand ..

ich will hier jetzt keinen kurt an die wand nageln - das wäre ja blödsinn .. ich weiss nur nicht was für ein problem mit dem allen hat .. ich versuche echt nicht hier profit draus zu schlagen - sonst hätten wir schon längst werbebanne, etc oben an der freien stelle neben dem logo! für mich ist das hier alles spass der mich ausser viel geld auch sehr sehr viel zeit und arbeit kostet.

fast alle wissen das hier zu schätzen (denke ich mal) also warum hackt er drauf rum ? wenn er mit dem einen oder anderem ein problem hat, dann braucht er nichtmal zu antworten bzw. sich auch kein shirt zu kaufen - jou, er hats trotzdem gemacht .. ich bin keinem dankbar für den shirtkauf weils mich persönlich nicht weiterbringt - es macht mich nur etwas stolz, sehen zu können wie viele hier das forum supporten wollen.

heijo .. ich muss was schaffen :)
    .. natürlich fürs treffen :)
    gruss, patrick

tach leute,
    hab mich wieder etwas beruhigt .. aber ich darfs auch nicht nochmal lesen, sonst kommts wieder ... :rolleyes:

für alle die es ganz genau wissen wollen .. mich kostet jedes shirt genau 8 euro .. es bleiben 2 euro für mich pro verkauftem shirt !

chris hat das design gemacht, ich habe ihm pro shirt einen euro versprochen - bleibt ein euro für mich.

für diesen euro fahre ich am freitag genau 30 km um die shirts abzuholen und wieder zurück!

danach werde ich bei der post die packsets und die umschläge kaufen, werde dann nach hause fahren.

nachdem ich angekommen bin, werde ich mir ein bier nehmen und alle bestellungen, also die shirts in umschläge bzw. packsets packen, meinen absender draufschreiben und eure empfängeradresse .

am samstag vormittag werde ich dann mit ca. 40 päckchen zur post gehen und diese abgeben - da die post sehr langsam ist, werde ich dort warscheinlich ne halbe stunde verweilen bis alles abgeschlossen ist.

ich habe 60 shirts verkauft, was für mich 60 euro bedeutet .. dafür habe ich ca. 2-3 stunden arbeit.

jou - noch fragen ? ich denke ich mach damit keinen schnitt .. keinen schlechten und sicherlich auch keinen guten !

grüss euch alle .. vor allem die, die meine arbeit und meine bemühungen für das forum zu schätzen wissen.

ich sags aber immer wieder gerne .. ich bin ein nichts bei der ganzen sache hier .. ich hab das ding aufgebaut - mehr nicht !!! die user sind das forum .. die community, nicht der admin!

aber solche posts wie das von kurt bringen mich echt ab und zu ins grübeln warum ich das ganze eigentlich mache .. aber es ist ja nur einer der querschiesst :)

gruss, patrick

juhu .. ja, der workshop ist ne fette ideee ..
    tim, sag doch mal was dazu bitte ................

ich stelle mein drumset zur verfügung! neue felle sind drauf! :)

gruss, patrick

noch ne gute nachricht ..
    wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen werden wir DOCH einen telefonanschluss haben für das gesamte treffen.

wer hat eine webcam die er mitbringen kann ?

meine ist leider defekt! ich würde gerne eine webcam anschliessen, und das ganze wochenende ein stream auf http://www.drummerforum.de/webcam laufen lassen, so das auch die was davon haben, die keine zeit haben zu kommen.

wir können dann auch den chat laufen lassen und so mit den mitgliedern chatten .....

idee gut ? :)

gruss, patrick

mensch .. das lese ich ja eben erst .. X(

Zitat

Original von kurt
    @pat°,

es zeichnet sich für mich so ab, daß die Veranstaltung in Astheim ein Auftritt Deiner Gruppe mit anschließendem Verkauf von T-Shirts Deines Drumforums mit anschließender Einsammlung von Geldern für den Internetauftritt Deines Forums an Dich ist.

was fürn schwachsinn blubberst du denn da ????????
    also jetzt schlägts echt neune alter .. ich habe niemanden gezwungen shirts zu kaufen, ich habe freundlich gefragt ob jemand lauschen möchte, wenn wir proben - wo ist dein problem kurt ??

Zitat

Da sich Absagen zum Treffen in letzter Zeit häufen und ich auch schon überlege, "ob ich nicht doch lieber den Aufnahmetermin bei MTV oder VIVA an dem Wochenende wahrnehmen soll" :D , vermute ich, daß vieleicht noch mehr Leute so denken und Du es doch mal mit normalem musizieren probieren solltest...

ich platze hier gleich .. ohne scheiss .. kurt, nutz lieber deinen videorekorder an dem wochenende .. was meinst du mit normalen musizieren ?? booaaahhh .. man .. wasn scheiss hier .... "vogelzeig"

kurt, bleib bitte daheim ... ohne scheiss .. das ist echt ne frechheit dieser post .. ich bin (ohne scheiss) persönlich beleidigt!!

Zitat

p.s.
    ich komme natürlich nach Astheim am 8.3. und möchte auch 2 T-shirts von Dir haben (mit der "Oskar-Trommel") und spende natürlich auch für deine Arbeit für die Internetforumarbeit für Dich (in´s Spaarschwein vor der Kerze) die ich absolut schätze, aber ich habe mir den obigen post nicht verkneifen können, sorry ...

mfg
    kurt :))

hättest du aber besser mal sein lassen sollen !

stinkiger patrick

moin
    ich muss mal eben was wichtiges loswerden ...
    hab grad erfahren das es seeeeeiiiiinnnnnn kannnnnnnn das wir am 7.3. (also den freitag) nicht im proberaum trommeln können vor mitternacht, da eine band im benachbarten proberaum aufnahmen tätigt.

ich denke das ist nicht weiter schlimm, oder ??? also bis wir alle von der messe in astheim sind, isses bestimmt 18/19°° uhr .. bis dann alle gegessen, getrunken und sich kennengelernt haben, ist es sicherlich schon 22/23°° uhr .. und dann noch eine stunde warten .. dann kömmer rein (also sobald die raus sind)

kann sein das die das verschieben wegen der messe - weiss ich aber erst am freitag selber.

wollte es nur gleich gesagt haben, nicht das es lange gesichter gibt.

bitte nicht übel nehmen liebe drummerforum-treffen-besucher .. wir haben den ganzen samstag für uns !!

weitere news und preise, etc dann die tage von mir hier in diesem thread.

eins schonmal vorweg .. hab mit den anderen über das frühstück gesprochen .. wir würden 2,50 euro pauschal und pro tag fürs frühstück nehmen .. dafür bekommt ihr, all you can eat and drink:

• brötchen
    • wurst
    • käse
    • nutella
    • marmelade
    • eier (gekocht)
    • kaffee
    • tee
    • saft

ich will auch hier keine entäuschungen und frage hiermit ob der preis okay ist ... ich würde euch kurz bitten mir nochmal zu schreiben wer/wann frühstück haben will .. ich weiss zwar wann ihr da seit - aber nicht ob schon jemand vor dem frühstück wieder abhauen will.

machen wir das andersrum .. ist einfacher .. wenn jemand von euch an den tagen die er in astheim ist, KEIN frühstück haben möchte, bitte posten! ansonsten gehe ich davon aus das alle die samstags und eventuell auch sonntags in astheim sind, auch an den tagen wo sie da sind frühstück haben wollen.

wie gesagt .. wenn jemand am preis was auszusetzen hat, dann bitte gleich hierauf antworten und ich setze mich mit dem rest zusammen!

viele grüsse und gute nacht
    patrick

erstmal danke das ihr alle so schnell überweist ! ich weiss das zu schätzen!

shirts sind freitag zu 99% fertig .. können also am samstag oder spätestens montag auf den weg - alle haben die shirts pünktlich zur messe .. juhuuu :)=

pat°

hi bludy ! :)
    jou .. wäre schön wenn ihr alle jetzt schon überweist, damit ich nicht so brutal in vorlage treten muss .. wenns von dem einen oder der anderen aber später kommt, macht das nix!

gruss, patrick

hey
    ein paar L´s und XL`s habe ich mehr bestellt .. ich kann dann aber echt erst bescheid geben wenn der kram da ist und ich alles verschickt habe, was noch vorhanden ist .

ansonsten : keep cool .. unser powershop ist, denke ich, ende der woche online .. da könnt ihr dann weiterhin shirts kaufen .. auch mit mehreren grafiken!

da wirds dann auch so sein, das wir verschiedene preise haben ..also wenn die bestellung für nur 10 shirts rausgeht, kostet es soviel, bei 20 soviel und bei 50 dann wieder soviel wie das jetzige ..

wobei .. das jetzige logo wird ab dem nächsten druckgang noch günstiger, da ich die filme nicht mehr zahlen muss :)

alla .. locker bleiben -es kommt jeder zu seinem shirt .. ansonsten mal JB fragen, der hat ja fast alle alleine gekauft :)

gruss, patrick

tach
    warscheinlich kann ich das porto reduzieren .. war eben auf der post und ich denke das EINZELNE shirts (also wirklich nur die bestellungen mit einem shirt) in ein DinA4 umschlag passen der faltbar ist .. so ein dingen kostet mich 50 cent pro stück und das porto dafür beträgt 1,56 euro als warensendung.

also alle die noch nicht überwiesen haben und das wünschen, können ihr porto auf 2,06 anpassen!

ich muss dazu sagen, das ich mich dann aber auch nicht kümmern werde, wenn eines der umschläge aufgerissen ankommt - auch wenn das shirt fehlt oder durch den transport beschädigt wurde, werde ich das nicht auf meine kappe nehmen.

also entscheidet selber !!!

für alle die, die schon den "hohen" betrag überwiesen haben und nun die günstigere alternative wünschen, bitte ich um kurze mail - dann gibts die differenz natürlich zurück!

gruss, patrick

alles gute nachträglich!
    ich habe ein paar mehr bestellt .. aber ändern kann ich jetzt nix mehr .. ich werde sehen ob eins für dich übrig ist .. klappt schon irgendwie!
    gruss, patrick