hab ich!
Beiträge von Patrick
-
-
BOOOINNNNNNG: 50 stück haben wir somit !!! danke euch.
eine bitte.. überprüft bitte ALLE nochmal eure grössen und sagt bescheid wenn was nicht stimmt!gruss, patrick
-
moin
ich möchte montag gegen 12°° uhr die bestellung abgeben .. also ist das jetzt auch die deadline!haut rein!
gruss, patrickPS: mehr als 50 sind kein thema !!! aber nur solange die bestellung bis montag 12°° uhr bei mir eingeht - nachbestellungen sind leider erstmal nicht möglich!
-
maurice: sorry! ist geändert!
wir haben ja noch zeit bis montag:)
gruss, patrick -
4 fehlen .. das schaffen wir doch wohl noch, oder ?
patrick -
jou JB .. die die zum treffen kommen MÜSSEN eins kaufen !!
pat° -
hab dich worf! ich nehm auch noch eins mehr!
wir brauchen nur noch 6 stück!
Chris: immer .. machst du ???
oder ich mach das und du sagst mir wie du es gerne hättest .. während ich das mache kannst du ja was anderes für mich machen *NERV*
pat°
-
ah .. was wichtiges!
nun sind wir ja schon bei 40 stück angelangt .. super !!!!!!!!!
ich werde am montag die bestellung rausgeben .. ich hoffe das die weiteren 10 noch folgen!
ich muss gleich dazu sagen, das die bestellung am montag mit der menge von 50 rausgehen wird, es sei denn wir sind hier im forum mit den ameldungen am montag schon drüber ..
ich will damit nur sagen das ab montag mittag wirklich auch nur 50 stück gedruckt werden .. wer also zu spät kommt, hat warscheinlich erstmal pech gehabt!
also .. beeilt euch wenn ihr noch am überlegen seit!
gruss, patrick
-
hi marc,
alles kein thema!!! auch du bekommst eine mail sobald die 50 stück zusammen sind, wie es genau ablaufen wird. .. ich werde dann in der mail auch den gesamtbetrag angeben, der bezahlt werden muss - wie das geld dann zu mir kommt ist wurst - die shirts gehen dann immer direkt nach zahlungseingang auf den weg!gruss, patrick
-
update done!
pat° -
gotcha, i-hate-god!
nochwas .. die shirts haben nun eine qualität von 185gr m2 und sind somit in besserer qualität als geplant.
den zuschlag hat nun die druckerei von um der ecke .. leider konnte mein superpreis-drucker die lieferzeit nicht garantieren und ein anderer den preis nicht halten.
also .. 10 euro pro shirt inkl. mwst zzgl. versand kann ich somit jetzt definitiv zusagen .. auch für die sondergrössen XXXL (sorry bob das ich dich sondergrössenträger nenne) bekommen den selben preis - die druckerei hat 4 augen zugedrückt (hoffentlich nicht auch beim drucken)
die grafik wird mit voller breite auf der brust zu sehen sein.
ich werde die shirts warscheinlich ende nächster woche bei mir haben .. alle die bestellt haben, bekommen von mir die kommende woche eine mail wie alles abläuft.
wichtig ist nur das ich 50 shirts abnehmen muss .. es wäre also super wenn ihr im chat noch etwas werbung machen würdet ... 10 euro ist wirklich ein sehr fairer preis und ich würde mich freuen wenn auf der messe wirklich jeder mindestens eins trägt
grüss euch alle
patrick -
moin
ich hab grad ne PAISTE innovations 14" hihat zu verkaufen - super zustand, nix dran, wenig gespielt ..kosten neu bei musik-produktiv 238 euro .. ich würde sie für 190 euro abgeben .. vhb !
gruss, patrick
-
hab ich bloody hümie !
los leute .. macht mir keine schande .. ich kann den preis nur bei abnahme von 50 stück halten !!!!!!wäre super wenn sich noch 26 abnehmer finden ..
(sollte bei 629 usern wohl kein thema sein, oder ?)
gruss, patrick
-
na also .. geht doch
-
kein kompletter .. nur ein HS15 weniger!
tut mir ja auch leid .. aber ich habe echt die kohle nicht
zusammenkratzen können !!pat°
-
moin tim,
ZitatOriginal von Tim
am freitag bitte NICHT! das sind immer noch händler-tage und ihr lauft zur hälft mit meinem firmennamen rum... am samstag kein problem!das verstehe ich jetzt nicht !?!?!?!?! du meinst das viele von uns eine eintrittskarte mit deinem firmennamen drauf haben werden ... jou .. klar - aber wo soll das problem sein, wenn man sich als fan und mitglied vom drummerforum.de zu erkennen gibt !?
ich verstehe den zusammenhang noch nicht .. lass mich aber gerne aufklären.
gruss, patrick
-
so .. hab den ersten beitrag editiert .. alle mal checken ob ich die richtigen grössen habe!
gruss, patrick
-
ich habe auch nochmal ne änderung ..
wegen finanziellen problemen kann ich mir leider derzeit kein HS15 leisten .. also einmal bitte bei mir streichen - sorry
pat°
-
klar . .bekommste auf alle artikel laut doktorbeat!
-
ach ja .... am treffen würde emily june gerne ne probe am freitag abend oder samstag machen .. zuschauer erwünscht .. einwände ?
gruss, patrick