moin!
also astheim hat keinen bahnhof! rüsselsheim hat einen .. der ist mit dem auto in ca. 15 minuten zu erreichen .. vielleicht findet sich ja jemand der dich dann noch hinfahren kann !
gruss, patrick
moin!
also astheim hat keinen bahnhof! rüsselsheim hat einen .. der ist mit dem auto in ca. 15 minuten zu erreichen .. vielleicht findet sich ja jemand der dich dann noch hinfahren kann !
gruss, patrick
danke bob!
ich checke das auf jeden fall noch mit Tim wenn er da ist .. zur not füge ich meinem gewerbeschein auch noch das "musikalienhandel" hinzu .. kost mich 15 euro für einen neuen ausdruck - das sollte drin sein
pat°
supi .. fahrt nach karlsruhe
doktorbeat - ich weiss deine arbeit wirklich zu schätzen ... aber ich hab nix von dem preis wenn er der selbe ist wie bei hearsafe - ich habe für den gleichen preis nur rennerei. so gehe ich zu hearsafe an den stand und sag "macht mal", zahl 350 euro und bekomme den hs15-4 gleich mit und die ER15s 2 wochen später geschickt.
also .. nochmal: wir bräuchten jemand mit gewerbeschein in sachen musikalienhandel und dann bekommen wir knallerpreise ..
ich warte auch noch immer auf die preise von hearsafe - die lassen sich voll hängen !
pat°
okay .. noch ne frage .. den HR9/15/25 verkauft hearsafe für den offiziellen preis ja inklusive anpassung .. vom rockshop kann man sich das ja schlecht anpassen lassen.
ich denke aber das da einige über den hearsafe preis kommen wenn sie den HS15-4 + ER15 kaufen würden. bei hearsafe ist das der messedeal 350 euro, wie schon gesagt .. bei rockshop, komme ich dann auch auf 350, habe aber noch keinen abdruck !
pat°
frag doch bitte trotzdem schonmal den preis des HS 15-4 an .. davon brauche ich alleine 2 !
hi
jou - ich mach das!
gruss, pat°
Ötzy: das ist ja NUR der messedeal - mal gucken was wir noch bekommen!
gruss, pat°
moin!
hab info von hearsafe - der messedeal ist:
HS15 + ER9/15/25 für 359 euro anstatt 379,-
ich bin weiter in verhandlung mit denen wegen grosseinkauf
gruss, patrick
hi tim,
bin noch dran wegen der hotels/pensionen .. momentan siehts so aus das die alle um die 70€ kosten die nacht und da habe ich gleich abgewunken .. ach ja - ohne frühstück versteht sich
das problem ist halt die messe .. nicht nur franfkurter hotels schlagen drauf - nein auch die astheimer .:(
pat°
hi kurt,
ich kann dich beruhigen - beamer, leinwand und sat-anschluss inklusive premiere ist vorhanden!
gruss, patrick
hi kurt,
na das ganze geht freitags morgens auf der messe los .. dann durchgehend bis sonntag nachmittag!
gruss, pat°
hi kurt,
sergio hat mir schon geantwortet! er hat mir die nummer von deren manager gegeben - ich ruf den morgen mal an
danke dir nochmal
gruss, pat°
moin!
die dusche funk-tioniert natürlich einwandfrei - sogar heisses wasser ist vorhanden
gruss, patrick
wenn du an einem besuchertag auf die messe gehst, kannst du die karte direkt am eingang kaufen - an händlertagen kommst du nur mit einer händlerkarte rein - diese wiederum bekommst du nur wenn du einen gewerbeschein mitbringst !
ein tipp wenn du an einem händlertag kommen möchtest und keinen gewerbeschein hast: frag mal bei deinem local - dealer ob er dir eine besorgen kann.
gruss, patrick
tachchen,
also das mit dem mitfahrmanager klappert ja nich so gut, näch ...
also .. bitte hier in diesem forum nochmal jeder posten der mit nach astheim kommt !!!! die, die nur auf die messe gehen sind hier erstmal egal
es geht um essen, trinken und schlafmöglichkeiten.
ich hätte das ganze gerne bis ende der woche komplett, damit ich verbindlich planen kann.
gruss, patrick
hi vollkommen richtig was du sagst .. so machen die das bei hearsafe. schreib die an - die nennen dir einen in deiner nähe mit dem die zusammenarbeiten!
ich denke das der abdruck so bei ca. 50 euro liegen wird!
gruss, patrick
Die messe ist für händler vom 5-7 märz und für besucher vom 8-9 märz geöffnet!
hey thx .. noch `n kelsterbacher hier im forum ??? wer bist du ? kennen wir uns ?
gruss, patrick
hi
es ist nur ein felter standardmäßig dabei .. die gibts mit 9,15 oder 25 db absenkung! ich habe den 15er und bin sehr zufrieden damit.
och .. also der sound ist eigentlich sehr geil, fand ich .....
gruss, pat
genau -. wenn du die ER9/15 oder 25 hast, kannst du die HS15 oder auch HS15-4 einfach mit den filtern tauschen!
cool .. dann sind wir jetzt schon bei 4 x HS15 und 3 x ER
pat°