danke dir .. mail ist raus!
Beiträge von Patrick
-
-
ich bräuchte gleich zwei sets falls die das dann günstiger machen als auf der messe (hab denen schon ne mail gemacht was es für deals geben wird)
ich bräuchte den ER15 + HS15-4
preis auf der hearsafe seite ist 378 euro!
doktorbeat: ich mach mal eine ankündigung per mail an alle mitglieder - mal gucken was passiert!
gruss, patrick
-
moin
ich bräuchte für meine band und einen freund zwei banner - so dinger auf lkw-plane, bedruckt mit logo.habt ihr ne idee wo man sowas bekommen kann ?
gruss, patrick
-
hi,
gute gebrauchte drums bekommste auch bei drums direkt in kelsterbach bei frankfurt! ruf den rainer stang mal an unter 06107-990099 und sag ihm einen schönen gruss von mir.pat°
-
... kann sich gerne in meinen gagverteiler eintragen und bekommt täglich eine gesunde ladung GAX per mail
um sich einzutragen einfach eine mail an gag-subscribe@verteiler.de schreiben.
um sich wieder auszutragen eine mail an gag-unsubscribe@verteiler.de schreiben.
falls ihr dann auch mal einen knaller habt, schickt ihn an gag@verteiler.de und alle im verteiler bekommen das dingen !
(die betreffzeile muss IMMER ausgefüllt sein, sonst kommen die dinger zurück. )
gruss, patrick
-
@JB+TIM
moin
meine jungs von emily june wollen nun auch auf die messe - kann ich bei einem von euch noch 3 karten bestellen ?gruss, patrick
-
sorry kurt!
das letzte update war nur die aktualisierung des headers. kann nicht an sonderzeichen liegen, die bei dir ankommen !!sorry .. check dein system - am forum liegts definitv nicht.... ich habe auch keine solchen sonderzeichen ...
gruss, patrick
-
es kommt immer drauf an wieviel grade auf dem server nudeln .. ich meine der muss auch einiges an daten abfragen auf der portalseite ..
nehmts dem server nach . ist halt nicht der teuerste und somit auch nich der beste
pat°
-
moin
also ich habe leichte probleme die anzahl der personen festzustellen wer denn nun alles auf die messe kommt und wer nichtich möchte alle die zur messe und/oder nach astheim kommen bitten sich im mitfahrmanager einzutragen!!!!
falls ihr keine freien plätze habt, wie auch immer, dann lasst das feld einfach frei! nur so kann ich genügend schlafplätze, essen und trinken besorgen !!!!
danke euch
gruss, patrickPS: macht das bitte so schnell wie möglich !!!
-
oh scheisse .. .
tim alles gute für dich und dein wadenbein! sieh zu das du wieder schnell fit wirst !!!!!
genesungswünsche
patrick -
hehe
leider gibts noch nix neues . habe tony aber eben nochmal eine mail gemacht!gruss,pat°
-
hoi
bei mir gehts .. noch immer das problem reinzukommen kurt ?
pat° -
der karaoke-button ist geil!
-
hehe ..
das dreamteam so2say
pat° -
Zitat
Original von Highflydrummer
Also wenn ein Thread über mehr als eine Seite geht, sind jeweils oben und unten Möglichkeiten gleich auf die näcjste Seite zu klicken. Unten, also am Ende der Seite wird die Folgeseite in Orange gezeigt( gut zu erkennen). Aber oben auf der Seite erscheint die Folgeseite in dunklem Blau( nicht gut zu erkennen).
Könnt Ihr die obere Anzeige der Folgeseiten nicht auch Orange machen??done! danke !! ..
pat° -
hi cleaner,
danke wegen dem bug - ist behoben!
rest sind wir dran!
pat° -
danke chris!
ab sofort auch unter STUFF die bildersektion!
gruss, pat° -
was ich immer gemacht habe:
demo in einen umschlag, zettel rein von wem geschrieben und wann und alle infos die ihr so habt, das dingen dann zukleben und per einschreiben rüsckschein an sich selber schicken lassen. das dingen dann ungeöffnet im regal stehenlassen mit dem rückschrein!
ist zwar nix 100 prozentiges aber soll angeblich vor gericht schon gewirkt haben
gruss, pat°
-
naja .. ich hätte das ja auch merken können chris ..
egal - kamma ja ännan!
ab sofort haben wir die suche oben mit als hauptpunkt!
gruss, patrick
-
die mysql-fehler hatten andere gründe
.. siehe thread weiter unten.
pat°