Beiträge von Patrick

also ich denke das das für uns keine arbeit ist sobald das ding fertig ist. wir dienen nur als plattform für die sammelbestellung.

die eigentliche bestellung geht dann zum zeitpunkt X an den den günstigsten anbieter raus und dieser muss sich darum kümmern die kohle von euch zu bekommen und auch den scheiss zu verschicken !

dacht ich mir jedenfalls so :)

grübel .. es müsste auch was geben.. naja .. der user sollte selber wählen können was er maximal bereit wäre zu zahlen! sprich, wenn ich jetzt elwin jones sticks suche und für die bei meinem händler 10 euro zahle, dann kann ich die als "anfrage" in das tool stellen mit dem hinweis das ich 10 paar kaufen würde bei einem maximalen preis von 9 euro pro paar.

so - dann bekommt jeder eingetragene händler einmal in der woche (oder so) eine mail. er sieht das ich die suche für 9 (und andere vielleicht für 8,50 und noch einer für 9,50 euro) und dann bietet er die an ALLE an für 8,00 euro.

so halt irgendwie.

gruss, patrick

moin,
    dank highflydrummer sein bandkollega gibts bald billigere shirts!

ich kann sie für um die 10-12 euro zzgl porto anbieten

ich müsste für den genauen preis aber erstmal wissen wer kaufen würde!

druck- und shirtfarbe sind egal, könnt ihr euch also aussuchen - druck aber nur einfarbig!

also .. schreibt mal :)
    ABER : bitte .. nicht schreiben ihr nehmt eins, wenn ihr dann doch vielleicht keins nehmt - ich muss den preis anhand der nachfrage festlegen da ich siebkosten habe die ich auf die bestellmenge umlegen muss!

pat°

wie heisst der denn ? :) da hatte ich mal einen .. ist mir halt schon ein eck zu weit muss ich sagen - besonders wenn man abends von frankfurt aus nach wiesbaden muss .. har har .. stau ist nur hinten blöd, vorne gehts!

aber anyway .. ich brauche ein paar techniken .. einfach mal jemand der mir sagt WAS und WIE ich das üben muss. theoretisch reicht mit einmal im monat 1-2 stunden in denen ich was gezeigt bekomme und immer wieder zeigen kann was ich gelernt habe und er mir dann sagt obs besser wird und was ich noch anders machen muss.

gruss, pat°

moin!
    also im grunde ist diese idee supergeil!
    um zeit gehts nicht unbedingt .. bin nur am überlegen wie man das machen könnte .. hm. vorschlag:

ich programmiere ein dingsbums ( so nennen wir es mal ) was folgendes kann:

• der erste user der was bestimmtes braucht, füllt die felder ANZAHL, BEZEICHNUNG aus
    • dies wird dann in der orderliste angezeigt
    • andere user können auf die bezeichnung klicken, bekommen ein neues formular in das sie eingeben wieviel sie auch von diesem artikel bestellen würden
    • einmal im monat geht diese liste dann an einen vorgefertigten eMail-verteiler raus in dem die mailempfänger aufgefordert werden ein angebot hierfür abzugeben
    • dies können die händler auch online machen .. können also gegenseitig den preis unterbieten

als problem sehe ich dann nur die lieferung. der laden liefert, sage ich jetzt einfach mal, nur an einen von uns der dies dann weiterleiten muss - es kommt also immer das porto hinzu!

aber ansonsten .. wäre das so eine ideeeeee von mir ? soll ich anfangen zu proggen ?? :)

gruss, patrick

moin
    ich brauche dringend einen lehrer in rhein main gebiet der mir ein paar sachen zeigt die ich unbedingt wissen muss (ich weiss was ich lernen muss, brauche nur jemand der es mir ein paar mal richtig zeigt!)

gibts hier wen ? am betsen per PN an mich mit preisvorstellungen und info wo das dann wäre :)

danke!

pat°

hi ötzy, hi chris,
    viel freizeit habe ich leider nicht .. aber ich habe das schon länger im sinn und ausserdem hab ich von jemandem den guten ratschlag bekommen das ganze schnell zu machen und das es dann auch gross rauskommen wird :)

also .. wichtig ist natürlich das design (hallo chris....)

und dann können wir anfangen die datenbank zu basteln .. ne .. richtig - kann man auch schon vorher :)

also - was ich brauche ist ein design und jemand der mir ein bischen bei php und mysql hilft bis das dingen steht!

später brauche ich dann leute die mir beim bekanntmachen helfen :) aber das sollte hier übers DF wohl nicht sooo schwer sein :)

gruss, patrick

tach die damen.
    hab vor ein portal zu machen bei dem es sich ausschliesslich um bands, deren musik und konzerte drehen wird.

hier das grobe konzept des ganzen:

->bands koennen sich auf der Seite anmelden, links zu songs eintragen, fotos hochladen und vor allen dingen
    ihre konzerttermine und veröffentlichungen bekanntgeben!

->user koennen sich anmelden und die veröffentlichungen bewerten.

->user koennen zu den konzerten gehen und daraufhin reviews abgeben - und auch die bands bewerten.

->einmal im monat gibts dann ne band des monats - das errechnet sich aus bewertungen der konzerte und bewertungen der veröffentlichungen!

es wird geben:
    -> forum
    -> chat
    -> links zu neuen cd`s bei amazon oder so
    -> kartenboerse - karten zu konzerten können verkauft oder gewonnen werden!
    -> merchadising shop für die bandartikel
    -> top10 der vorhandenen songs von bands

und vieles weiteres .. ideen nehme ich gerne entgegen!

hat jemand bock von anfang an dabei zu sein und mir beim aufbau zu helfen? bei interesse bitte einfach ne kurze mail an patrick@scriptmania.de mit info was ihr denn so könnt

grüss euch
    patrick

und wieder eine:

Return-Path: <520088880419-0001@t-online.de>
    Delivered-To: groundby-ground-zero.de-privaterost@ground-zero.de
    Received: (qmail 26481 invoked by uid 4296); 19 Jan 2003 19:30:16 -0000
    Delivered-To: groundby-ground-zero.de-patrick@ground-zero.de
    Received: (qmail 26477 invoked from network); 19 Jan 2003 19:30:15 -0000
    Received: from unknown (HELO mailout09.sul.t-online.com) (194.25.134.84)
    by 0 with SMTP; 19 Jan 2003 19:30:15 -0000
    Received: from fwd06.sul.t-online.de
    by mailout09.sul.t-online.com with smtp
    id 18aLFW-0003Yq-01; Sun, 19 Jan 2003 20:36:54 +0100
    Received: from Whxfpanqx (520088880419-0001@[217.86.5.29]) by fwd06.sul.t-online.com
    with smtp id 18aLFG-2GAGcSC; Sun, 19 Jan 2003 20:36:38 +0100
    From: 520088880419-0001@t-online.de (rost)
    To: patrick@ground-zero.de
    Subject: A excite game
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary=GBzwI263K99q39C4CQzPJ28DOrJ
    Date: Sun, 19 Jan 2003 20:36:38 +0100
    Message-ID: <18aLFG-2GAGcSC@fwd06.sul.t-online.com>
    X-Sender: 520088880419-0001@t-dialin.net

pat°