Beiträge von Patrick

moin!
    jou .. ich denke auch nicht das wir viel weiter als in die batsche kommen werden - aber das ist egal !! :)

hab grad gelesen das einer von euch früher bei MELT war - war grosser fan !!!! bin sehr traurig das es diese band nicht mehr gibt :(

was macht marcus jetzt ?

ah .. schickt mir bitte mal demopack an

patrick rost
    heegwaldstrasse 3
    65451 kelsterbach

hab öfters mal was, was ich mitorganisiere!
    gruss, patrick

moin
    ist im prinzip das selbe was ich habe nur in anderen grössen. ich habe das selbe bezahlt inkl. yamaha hardware - denke also der preis ist eigentlich ok.

versuch doch mit 2200 hinzugehen - wenn die die kohle sehen, machen sie das vielleicht - dann ist der preis auf jeden fall super!
    gruss, patrick

wir haben erfahrungen gemacht .. und zwar heute .. äh .. gestern :) ..

naja - was soll ich sagen - ES WAR DER HAMMER! und emily june hat es von 7 bands auf den zweiten platz gebracht und spielt aus diesem grund am 23.3. in der frankfurter batschkapp .. .YIIIIHHAAAA !! :)

es war super! danke an alle die da waren!.. kommt wieder !!!!!

emergenza ansich: super! geile planung! geile durchführung! geiler sound (danke mischmensch vom nachtleben) ....

für 70 euro haben wir jetzt schon bekommen:

-> ein paar regular tip drumsticks
    -> gitarrensaiten
    -> basssaiten
    -> remo snarefell
    -> geiler auftritt
    -> komplette backline stand
    -> geile location
    -> newcomer-europe.com war da und hat uns gefilmt!
    -> wir kommen also ins fernsehen
    -> viele geile bands und leute kennengelernt.

was will man mehr ?
    grüss euch
    patrick

wir haben erfahrungen gemacht .. und zwar heute .. äh .. gestern :) ..

naja - was soll ich sagen - ES WAR DER HAMMER! und emily june hat es von 7 bands auf den zweiten platz gebracht und spielt aus diesem grund am 23.3. in der frankfurter batschkapp .. .YIIIIHHAAAA !! :)

es war super! danke an alle die da waren!.. kommt wieder !!!!!

emergenza ansich: super! geile planung! geile durchführung! geiler sound (danke mischmensch vom nachtleben) ....

für 70 euro haben wir jetzt schon bekommen:

-> ein paar regular tip drumsticks
    -> gitarrensaiten
    -> basssaiten
    -> remo snarefell
    -> geiler auftritt
    -> komplette backline stand
    -> geile location
    -> newcomer-europe.com war da und hat uns gefilmt!
    -> wir kommen also ins fernsehen
    -> viele geile bands und leute kennengelernt.

was will man mehr ?
    grüss euch
    patrick

moin
    na das wird doch ne geile grosse truppe! wir sollten da fast drummerforum-tshirt pflicht machen .. leute, bei über 30 personen die sich hauptsächlich in den drumhallen aufhalten, würden wir zu 100% auffallen!!!!

hehe :)

was anderes: es wäre nett zu wissen wer alles auch nach astheim kommen wird. nutzt dazu einfach auch den mitfahrmanager - wenn ihr keinen platz frei habt, dann tragt da einfach eine "0" (null) ein !!

wäre super!

gruss, patrick

Zitat

Original von Bässer
    Vielen Dank auch nochmal an Patrick. er hat schwer geschufftet das letzte Jahr und ich bin der Meinung es hat sich gelohnt.

danke dir alex :) .. alles wird gut .....

backprint ist bei denen erstmal nicht möglich. aber wie gesagt ... i work on that :)

ähm .. xxl .. das ist schon gross bei deren dingern .. also ich habe schon einige im emily-june shop verkauft und jeder hat sich bis jetzt beschwert das es zu gross ist.

ich trage eigentlich auch xl - bei denen kann ich meine klamotten in M kaufen und sie passen :)

soll keine garantie sein dass xxl bei dir passt - aber wenn dir was gefällt, bestell das halt, wenn es nicht passt bringst du es am samstag oder im märz mit und es wird sich ein käufer finden :)

gruss, patrick

ach knautschke mach kein quatsch .. sowas aber auch ... jetzt wo ich die zelte alle beisammen habe (YEAH .. 80 m³ sollten reichen ... juhuuu)

hm .. naja.. oki .. sehr schade - aber wir sehen uns im märz, oder ???

danke & gruss, patrick

Hi,
    ab sofort gibts die ersten Textilien zu kaufen!
    Oben - blauer Button, rote Schrift, Aufdruck SHOP -
    und los gehts.

Gruss, Patrick