da mach ich dann auch für den tanga einen sonderpreis aber mussu dann auch zeigen auf dem nächsten treffen ....lachtot
Beiträge von Patrick
-
-
jo drummergirl - auch girlies wirds geben .. und polos und mousepads und so weiter
-
huhu
da bin ich.
also ich bin noch immer dran - habe jetzt wohl meinen "shop" so im griff das es vielleicht sogar noch vor weihnachten t-shirts und tangas gibt ..lolne .. bin echt dran - klappt nicht so wie ich das will aber ich bekomm das hin
grüss euch
patrickPS: designvorschläge als vectorgrafik nehme ich gerne per mail entgegen
-
moin jungs! (und mädels natürlich)
wollt euch mal fragen was ihr gerne noch von mir hättet .. also in sachen drummerforum - was soll ich verbessern, was fehlt und so weiter.wäre mir lieb wenn ihr das hier reinschreiben würdet!
was ich mir wünsche ? hehe .. ich will mir ne neue snare kaufen .. hab da zwei lustige hier von BOB .. hab ihm heute auch schon geschrieben das ich gerne von euch hätte, dass ihr alle zusammenlegt und mir die bei bob bezahlt - geht das ???
gruss, patrick
-
-
Moin
so - muss mal ein bischen werbung machen.wir, also emily june, spielen am 15.1.2003 im nachtleben frankfurt beim diesjährigen EMERGENZA mit.
am abend spielen insgesamt 7 bands und wir müssen es irgendwie schaffen unter den 4 besten zu sein, damit wir schon im märz in der batschkapp spielen und somit schon im semifinale südwestdeutschland sind.
wäre supergeil wenn von euch jemand kommen würde.
normalerweise kosten die karten 8 euro - ich würde davon aber für euch 3 euro übernehmen und diese also somit für 5 euro anbieten!
rock on
patrickPS: wer wissen will WAS emily june überhaupt ist, klickt hier
-
puh .. hab ich aber grad noch rechtzeitig vor der musimesse geschafft zu posten ..lol
also - geht klar - uwe gab sein okay fürs pennen da oben und ich gebe meins für das clubhouse!
ihr seit alle, immer herzlich willkommen in astheim!
ansonsten würde ich mich freuen den einen oder anderem zu unserem New Years Rock in Astheim begrüssen zu dürfen. es spielen:
Static Flow
Verlen Stoneblind
und
Emily Junewird bestimmt ein highlight
grüss euch
patrick -
-
haha .. danke dir !
ich machs aus leidenschaft
pat° -
moin!
ich bin dran! .. das problem ist halt das ich den server bei einem sehr günstigen anbieter gemietet habe und der seit gestern massive probleme hat. ich habe mich bei weiteren kunden schlau gemacht und deren server gehen teilweise gar nicht - sind wir also noch gut dranich hoffe das die das in kürze in den griff bekommen - ich kann mir leider derzeit keine alternativen leisten
gruss, patrick
-
lol spanky
.. abwadde und aufs nächste treffen freuen !!
grüss dich
patrick -
hi
klick ist kein thema da du mit dem IEM1000 zwei eingänge hast ... kannst also den normalen monitorsound auf einen kanal geben und das klick auf den anderen ---- ist goil
pat° -
moin uwe!
klar darfst du da auchdas mit unserem neuen raum/studio ist langsam angeleihert und das aufgangsproblem wird sich bis kurz nach weihnachten geklärt haben!
dann gehts weiter mit bau des studios, in dieser zeit werden wir die marke anmelden und auch gleichzeitig das label gründen !!!
gruss, patrick
-
moin
also preislich würde ich das gerne genau sagen, kann ich aber nicht mehralso das IEM 1000 hat mich glaube ich damals 360 euro gekostet. das IEM1100 (nachfolger) kostet jetzt bei thomann 399 euro! (und ist geil!)
die abdrücke inklusive der filter haben mich auf der musikmesse frankfurt (ist im februar/märz ja wieder) 150 DM gekostet .. also warscheinlich jetzt um die 80 euro.
die HS15/4 kosten jetzt um die 229 euro .. gibts aber an der messe auch als sonderpreis.
also alles zusammen um die 650-700 euro - aber eure ohren werden es euch danken !!!
unterscheidliche lautstärken .. hm .. also ich hatte damit noch kein problem - ein limiter ist im db-technologies IEM1000 nicht drin - keine ahnung ob das der grosse bruder hat.
naja - was soll ich sagen: frankfurter musikmesse - hingehen, testen und am besten gleich machen lassen, weil einfach billiger!
gruss, patrick
-
moin!
oki .. also ..wir kamen darauf weil wir schon seit jahren ein kleines studio haben und dort auch ziemlich coole aufnahmen gemacht habe (finden wir) .. kannst ja mal unter http://www.emily-june.de und http://www.headphones.de reinhören - das wurde bei uns aufgenommen.
nun, wir gründen das label auf jeden fall im ersten sinne für uns und unsere befreundeten bands .. also emily june, headphones und weitere.
emily june macht alternative rock und die headphones bis dato alternative pop - wobei die auch eher auf die rockschiene gehen so langsam.
wir haben aber auch einen freund der zum beispiel lustige break-beat sachen und elektromusik machen, selbst den wollen wir dann dort aufnehmen und das ganze über ein presswerk und einen vertrieb laufen lassen.
also sozusagen ein allround-label - offen für alles
gruss, patrick
-
tachchen.
wir werden anfang nächstes jahr ein eigenes label gründen und suchen hierfür noch einen coolen namen.wer von euch eine coole idee hat, schreibt diese bitte in diesen thread!
gleich vorab: es sollte kein name sein das einen musikstil beschreibt .. also "alternative records" oder sowas schliessen wir gleich schonmal aus
grüss euch und danke vorab!
gruss, patrick
-
Moin Berthold,
also ich nutze seit fast einem Jahr In-Ear und möchte nix anderes mehr !! Scheiss auf Monitorealso .. mal auf die frage zurückkommen. ich nutze das IEM1000 als sender und empfänger (kabellos) ist halt geil, wann man sich mehrere Empfänger für einen Sender kaufen kann.
in sachen in-ear bin ich auf hearsafe gekommen und muss sagen das ist der echte hammer! du lässt dir bei einem gescheiten ohrenarzt die abdrücke machen und schickst die zu hearsafe, die wiederum machen die die richtig amtlichen, auf dich angepassten orthoplast hörmuscheln, die komplett im ohr verschwinden und du somit von aussen nix mehr mitbekommst. die gibts dann standardmäsig mit 3 verschiedenen filtern ausgeliefert (ich glaube 9/15/25 db absinkung) FETT ! ich zieh die dinger auch auf konzerten an, wenn ich nur zuhörer bin - hörst alles kristallklar, aber halt leiser!
dazu habe ich mir die HS-15 Ohrhörer von hearsafe gekauft die du einfach mit den filtern austauschen kannst.
hörgenuss pur.
bei uns im proberaum ist fast immer alles komplett abgenommen mit mics - ich zieh mir ne subgruppe, so wie ich sie brauche auf meine ohren - das hört sich (nach ein bischen einstellarbeit) an, als wenn du dir ne cd reinlegst und dir die anhörst.
naja .. das ist meine persönliche meinung - ich kenne noch keinen der das nicht geil fand bis jetzt
Fazit: kaufen, bissi an de regler schrauben und nie wieder absetzen!
gruss, patrick
-
hi uwe,
kein thema .. brauchst nich mit frank zu reden!!! ich habe ihm das schon gesagt das mir das eigentlich egal ist aber da es mein traumset ist und ich ein bischen angst habe, sollte es wenns geht nicht gespielt werden .. und wenn doch, dann will ich das er dabei ist.ist also schon geklärt - ich wusste nur nich ob du weisst das an deinem getrommelt wird
grüss euch
patrick -
moin!
wo lasst ihr denn so eure plakate, shirts, flyer, etc drucken !? ich sucher derzeit für alle eine passende druckerei.will auch hier noch eine linkliste mit einbauen wo dann jeder nachlesen kann was es wo gibt.
also, antwortet auf diesen thread mit euren tipps.
flyerwire.de und flyerdome.de kenn ich schon
gruss, patrick
-
moin alle!
vielen vielen dank erstmal.uwe, ich werde das mal testen .. vielen dank! ich werde auch all die anderen mal testen - hab hier um die ecke ja den CREAM MUSIC und da werde ich mal machen.
uwe, du kannst gerne meine fuma testen, kein problem! entweder an meinem set oder du baust sie dir mal ab.
wusstest du eigentlich das die ganzen kidz vom f-f-f-frank auf unseren trommeln getrommelt haben !?
gruss, pat°