hi
stix, was soll das teil kosten !?
gruss, pat°
Beiträge von Patrick
-
-
hi,
bis jetzt schonmal vielen dank.
wie gesagt .. es ist wichtig das das teil durchkommt. ich habe mal ein avedis 18" crash-ride getestet im proberaum .. war klar: fürn arsch! ansonsten habe ich ein sabian AAX 20" medium ride .. kommt nich durch!es muss echt laut sein, aber trotzdem noch nach einem ride und nicht nach einem crash klingen, das ist halt wichtig
grüss euch
patrick° -
moin die damen.
ich suche ein lautes ride!sollte generell auf jeden fall gut durchkommen .. glocke sowie ride selber.
was meint ihr ? ich dachte halt über ein K nach, da der rest am set auch schon mit diesem netten buchstaben gekennzeichnet ist
gebt mir doch mal bitte ein paar tipps! falls jemand was passendes zu verkaufen hat, bitte auch anbieten!
danke & gruss, patrick
-
moin
also ich habe mir genau die vor 2 wochen gekauft und bin einfach nur zufrieden.schon nach kurzer zeit hatte ich alles so einstellen können, das die maschine einfach nur geil läuft
also ich kann nur sagen DAUMEN HOCH!
gruss, patrick
-
moin
na - also ich freu mich darüber echt am meistennaja .. 4gb traffic im oktober .. schluck
.. macht nur weiter so ..lol
ne, mal im ernst - ich bin sehr stolz wenn ich mir das drummerforum so ansehe und sehe wie es immer mehr begeistert !!! ... ihr - jo ihr (!!) macht aus dem drummerforum, dass was es jetzt ist !
ich freu mich!
ach ja .. an alle die beim letzten treffen waren: pfrids hat am 6.12.2002 geburtstag (wünsche an fritz@kann-das.net) und feiert diesen am 13.12.2002 in astheim. es würde ihn/uns sehr freuen wenn wir das eine oder andere mitglied an diesem wochenende wieder bei uns begrüssen dürften
- falls jemand kommen möchte, bitte bei mir per mail anmelden (patrick@drummerforum.de)
grüss euch
patrick -
danke dir!
ei du bist ja auch eingeladen !!!!
gruss, pat° -
moin uwe,
wenn ich kein drummer wäre, dann würde ich mich bei dir bewerben, aber ich kann nu mal nix anderesich denke du wirst die richtigen leute finden ! vielleicht denkt dein basser ja ein bíschen nach und wacht auf .....
alles gute auf jeden fall von hier !!!!
ach uwe .. noch ne frage
.. am 13.12.2002 feiert pfrids seinen bday in astheim .. dürften ein paar drummerforum-user bei uns oben pennen ? wäre ein freitag auf samstag - die sind so "krank" und wollen wieder dabei sein
gruss, patrick
-
moin!
heute haben sich 9 neue mitglieder angemeldet - das war der absolute rekord!REPEKT!
gruss, pat°
-
hallo members!
heute möchte ich nochmal auf ein angebot zurückkommen, was ich schonmal gemacht habe - jedoch ohne reaktion.ab sofort bieten wir euch über domainer.de die registrierung von domains zu sagenhaften preisen an:
€ 08,00 => .de-domain jährlich
€ 13,50 => .com/net/org-domain jährlichdiese preise beinhalten jegliche updates und natürlich auch die nameservereinträge.
günstige webspace-paketpreise können wir auf anfrage natürlich auch anbieten. hier ein paar beispiele :
10 mb speicher inkl. 500 mb traffic für € 30,00 im jahr
25 mb speicher inkl. 1000 mb traffic für € 40,00 im jahrbeide beispielpakete beinhalten php,mysql, eigenes cgi, pop-accounts, weiterleitungen und subdomains - alles natürlich ohne werbeeinblendungen.
die beiden angebote sind nur beispiele - wir sind in der lage auf die wünsche eines jeden einzugehen.
anfragen oder bestellungen sind möglich per mail an patrick@drummerforum.de
viele grüsse
patrickPS: diesen service biete ich an um die monatlichen kosten des forums zu minimieren.
-
moin uwe,
hast du ernst gemacht !? .. eieiei .. wie haben sie reagiert ?ich hoffe du findest schnell neue leute .. diesmal hoffe ich das sie zu dir passen und das es so läuft wie du es dir wünschst !!!!
grüsse
patrick -
moin die damen.
erstmal eine persönliche äusserung: groovemaster, wenn du mal ein paar absätze in deine postings baust, wirds überschaulicher und man kann es einfach erlesenkeine kritik, nur persönliche meinung !
wegen dem drummertreffen: uwe und kai haben recht .. es geht in dem sinne nicht darum es anderen zu zeigen .. sondern eher darum das andere mal hören was jeder so für ne mukke macht. der spass steht im vordergrund - genauso auch der sinn des ganzen treffens.
es konnten wohl kaum verschiedenere musikgeschmäcker am start sein, als beim letzten (und ersten) treffen - wir hatten trotzdem SAUVIEL spass (ich zumindest) - darum ging es nur .. bissi was trinken, klar, auch ein bischen fachsimpeln -aber ansonsten drummen, trinken und spass haben.
nächstes jahr kann jeder der kommt, einfach nur aus spass, seine band mitbringen - um das ganze musikalisch zu untermalen
wer nicht will, kann auch alleine kommen - sollte aber wissen das sowas am start sein wird.
ich denke das ich im januar einen konkreten termin nennen werde, wann das treffen stattfinden - hoffe das es dann mindestens doppelt soviele sind, wie beim letzten mal.
in diesem sinne - gute nacht
gruss, patrick° -
hi ihr!
folgende mail erreichte mich eben:Zitat
Hallihallo!Wer kennt eine Band, die kurzfristig einen Proberaum sucht?
Wir suchen noch jemanden, der sich unseren recht günstigen, kleinen aber
trockenen Raum in Mühlheim am Bahnhof mit uns teilt.Meldungen bitte an Claudius (06181 / 28870) oder Markus (06181 /
304336).GreetinX,
Claudius.
vielleicht kann einer von euch was damit anfangen.
gruss, patrick -
Moin die Damen,
"Emily June" befindet sich derzeit auf aggresiver Gig-SucheFalls Ihr eine Idee oder einen Tipp habt, bitte her damit!
Vielleicht hat ja auch der eine oder die andere Lust mal was mit uns zusammen auf die Beine zu stellen !?
Songs zum reinhören gibts unter http://www.emily-june.de
Gruss, Patrick
PS: http://www.ground-zero.de befindet sich natürlich auch IMMER auf Gigsuche !!
-
moin!
also - wir haben uns unterhalten und ich habe preise:1 .de-domain
PHP
MYSQL
PERL
eigenes cgi
Pop-Accounts
Weiterleitungen10 MB Speicher + 500 MB Traffic für 40 Euro im Jahr
25 MB Speicher + 1000 MB Traffic für 50 Euro im JahrKlar, die Preise sind nicht so gut, wie die von Puretec oder Strato - aber dafür bekommt Ihr auch von mir Support und nicht von einer 0190er Nummer
mich würde erstmal interessieren wer alles haben will - dann mach ich ein formular und stell es hier auf den server und gebe den link bekannt.
wenn jemand den speed des servers wissen will - es ist der selbe wie der von drummerforum.de oder hexe.de
gruss, patrick
-
an deinem bday vielleicht ein bischen blöd
aber bekommen wir hin .. wir sprechen das noch ab!
-
100 PROZENTIG mein guter!
nächstes jahr .. termin werde ich in den nächsten tagen mal mit dem hermann (besitzer des hofs) abstimmen.
ich bin jetzt seit 3 jahren auf dem hof und schon ein leben lang in hessen .. erfahrungsgemäss hat man im juni hier das geilste wetter vom ganzen jahr - deswegen wäre das auch mein vorschlag!
vielleicht 20-22. Juni 2003.
aber das hat ja noch ein bischen zeit
...vielleicht schaffen wir es ja echt endorser zu bekommen .. ansonsten tritt der abgesprochene plan B in kraft: die drummer bringen ihre bands mit und wir machen "open stage" .. jede band ne halbe stunde/stunde - je nach anzahl der bands.
ich fänd das geil.
bühne gibts dann von uns gestellt mit fetter PA und licht und so
gruss, patrick
PS: wenn mehr leute kommen brauchen wir noch so einen kühlschrank, lol
-
Moin die Damen!
Gerade bei unserem Drummerforum-Treffen musste ich feststellen das es doch einige gibt die eine Domain oder WebSpace brauchen.Ich möchte gerne gerade für Drummer, Musiker und Bands hier die Möglichkeit bieten günstig Domains und WebSpace zu erhalten.
Preise kann ich heute und jetzt noch keine genauen sagen - mich würde einfach interessieren wer von Euch Interesse hätte an Domains bzw. WebSpace auf dem Drummerforum-Server !?
Ich kann auf jeden Fall Pakete anbieten die mindestens folgendes beinhalten werden:
25-?? MB Traffic
PHP
MYSQL
PERL
eigenes cgi
Pop-Accounts
Weiterleitungen
1 GB traffic.preislich muss ich mir das noch überlegen (hängt halt bissi vom traffic ab - da muss ich erstmal eine mischkalkulation machen)
wer hätte denn für kleines geld interesse an sowas !?
gruss, patrick
-
ahoi spanky,
kannste mir die bilder in kleinen paketen mailen !?
nur die von mir natürlich !?
oder leg sie mir als ein zip auf deinen server, dann saug ich mir die und lege sie hier auch mit unter http://www.drummerforum.de/bildergrüssle
pat° -
mensch mensch mensch .. nu hab ich aber langsam einen roten kopf von den ganzen lobeshymnen
.. danke dafür .... wollte einfach nur ein guter gastgeber sein - freut mich sehr das ich`s anscheinend geschafft habe .. hehe.
unn nochema: es war geil! ich freu mich schon aufs nächste - gerne wieder in astheim!!!!
greetz
pat° -
moin ihr!
danke dir tim fürs loben.. geht runter wie öl und ich werde es natürlich an bernd und pfrids weitergeben!
danke auch nochmal fürs gestimmte DW - hab gestern nochmal drauf gespielt und muss echt sagen das es nun fett klingt !!! merci!!!!
so, nu muss ich bissi was schaffen und dem tim gleich nochmal eine mail schreiben
gruss, patrick