Beiträge von Patrick

    der server ist bestellt!!!!!


    hört trotzdem bitte nicht auf zu spenden... wir brauchen einen kleinen puffer da die monatliche belastung ja auch etwas teurer wird :/


    danke allen die sich an dem kauf beteiligt haben - ich hab euch ganz doll lieb ;)


    greetz, patrick

    gibts jetzt eigentlich mal ne einigung?
    also was die spenden angeht sieht das doch ganz gut aus..


    die monatlichen kosten.. hat da cpt. holle mal geschaut ob das ungefähr passen würde?


    also wir kennen doch unsere DF_user schon seit zig jahren - ich würds jetzt einfach mal angehen mit dem neuen server.
    kohle ist genug da um ein halbes jahr die housingkosten zu überbrücken.. in dem halben jahr kommt bestimmt wieder genug rein
    so das es immer weiter gehen wird :)


    also - denkt mal drüber nach. ich mach nix ohne GO vom 00Schneider und Holle.


    Grüße, Patrick

    servus
    es gibt immer günstigere und vielleicht auch bessere angebote.
    ich persönlich bin seit mehr als 5 jahren zufriedener kunde bei providerdienste.


    ich hab dort neben dem drummerforum noch 2 weitere server am laufen und das ist alles erste
    sahne.


    zudem haben wir von den jungs auf jeden fall schon einen freundschaftspreis erhalten :)


    viele grüße, patrick

    servus
    ich habe oli grad ne mail gemacht. wir verschieben das. es gibt nur zwei interessenten und dann würde der workshop etwas zu teuer werden :)


    also - verschoben, aber nicht aufgehoben.


    neuer termin wird bekanntgegeben sobald ich mit oli einen gefunden habe.


    viele grüße
    patrick

    hehe. danke!


    also das teil hat noch viele macken und kanten aber es geht erstmal..
    ich mach aber jetzt mal ne pause und hab auch wenig zeit.. werde also erst die tage
    dazu kommen ..


    ich denke die funktionalität war erstmal das wichtigste :)


    viel spass damit.
    patrick

    die einträge gibts alle noch.. aber erstmal mach ich den messenger - da schreien grad alle danach :)


    er geht übrigens wieder!..


    in der "jetzt online" liste auf einen user klicken und mal testen. gerne direkt mal eine an mihc machen!

    so. der messenger hat sein grundgerüst wieder.
    jetzt teste ich die funktionen und mal schauen ..vielleicht isser ja heute schon wieder online :)

    servus
    ich hab mal ein bischen mit oli gemailt.


    wir planen einen workshop in astheim am 22.6.


    anreisen könnt ihr gerne am 21.6. nachmittags.


    der workshop würde gegen 10°° uhr starten und enden wenn oli fertig ist :)


    die teilnahmegebühr wird 15 euro betragen.
    maximal 20 teilnehmer werden wir annehmen (aus platzgründen)


    der workshop würde im vereinsheim stattfinden - bei guten wetter aber auch gerne auf der wiese..


    so - ich müsste mal wissen wer dabei sein will. wenn ihr hier zusagt, ist das für mich schon verbindlich. ich setze euch auf die liste und wenn
    dann 20 zusammen sind wird überwiesen :)


    ich hoffe das ist ok für euch.



    hier noch ein grober einblick in die derzeitigen workshop inhalte:
    http://87bpm.wordpress.com/category/workshop/


    zitat oli: "aber für astheim werde ich mir bestimmt noch was besonderes überlegen..."


    viele grüße, patrick