Neue Forenversion

  • Kann mir bitte mal jemand die neuen Symbole beim Post erstellen erkllären!?


    Was ist SQL?


    Was ist PHP Quelltext?


    # Quellcode sagt mir auch nichts.


    Wofür nutzt man Anführungszeichen einfügen? Hab ich doch sowiso auf der Tastatur!? ""


    Wofür ist die zweite Karteikarte Quellcode?



    Danke sehr !



    Edit sagt: das Forum wird immer schöner 8)

  • - ich flieg ständig raus!


    - zum schreiben privater nachrichten, oder zugriff auf meine eigenen/posteingang, fehlt mir angeblich die authorisierung!


    - mein gästebuch ist weg und meine buddies auch! ;(


    - alecco sagte mir, das er überhaupt nicht ins forum gelassen wird :(

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Zweiteres liegt an ersterem. Die Postfachbegrenzung ist noch falsch eingestellt. Gästebuch gibt's noch keins, Buddys musst du vermutlich neu anlegen, bzw. ich weiß nicht ob man das einfach importieren kann. Alecco greift sicherlich noch aufs alte Forum zu...



    Es wurde seit gestern abend nichts am Forum verändert, deshalb sind die meisten Fehler auch noch da...!


    Was nicht heißt dass wir derer nicht auch selbst bemerken, aber es hat noch kein anderer Admin-Rechte außer Pat, und der ist verständlicherweise gerade nicht den ganzen Tag online...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Test, Test...


    Gewöhnungsbedürftig, sehr gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon :)


    Was auch noch fehlt ist die Klausel unter den Posts, sonst haftet ihr wieder für jeden Dünnschiss den wir so von uns geben :whistling:
    (Oder wofür war die sonst da?!)


    €dit: Und was mir noch aufgefallen ist:


    Auf der Portal-Seite werden die Themen nicht mehr nach den neusten Beiträgen, sondern nach dem Erstellen der Threads sortiert. Soll das so? Ich fands anders bequemer :huh:


    Prima Arbeit übrigens, ich will nicht wissen wie viel Zeit da bei dem schönen Wetter investiert wurde :thumbup:


    MfG


    -Cypher-

  • Hallo,


    o, es geht.


    An das Neue muss man sich gewöhnen.
    Warum, ist mir noch nicht so ganz klar, ich lese immer nur Gerüchte, ein gewisser X sei der Anstifter und ein gewisser 0 der Täter und ein gewisser P das Opfer. Verstehen tue ich das nicht und deshalb sage ich da nichts dazu. Vielleicht klärt das mal jemand auf, vielleicht auch nicht.


    Auf jeden Fall, sehr schön, dass der Laden wieder läuft. :thumbup:


    Dass die alberne Klausel verschwunden ist, ist für mich die angenehmste Neuerung.


    Grüße,
    Jürgen


  • tante edit sagt, dass das ewige anmelden polöd ist und auch dass mein pn fach zu 100% belegt ist, auch nachdem ich nachrichten gelöscht hab.

    Die neue Zitieren-Funktion is ja mal schön gelöst! :)
    Mein Postfach war auch voll... auch nachdem ich Nachrichten gelöscht habe -> Tipp: Papierkorb ;)


    Falls das nicht schon 100mal kommentiert wurde... habe nicht alles gelesen.

  • Warum, ist mir noch nicht so ganz klar, ich lese immer nur Gerüchte, ein gewisser X sei der Anstifter und ein gewisser 0 der Täter und ein gewisser P das Opfer. Verstehen tue ich das nicht und deshalb sage ich da nichts dazu. Vielleicht klärt das mal jemand auf, vielleicht auch nicht.

    X wollte ein eigenes F, für die J vom C. 0 hat's eingerichtet, ab dann hatte F für fast alle U die Türen dicht gemacht (jemand "i robot" gesehen gestern?!). P ist eben der einzige mit dem Generalschlüssel.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Einen schönen guten Morgen allerseits!


    Zu allererst mal vielen Dank an Pat, dass er das Forum bei diesem schönen Wetter wieder zum Laufen gebracht hat.


    Nun aber meine Frage: Im alten Forum gab es die Vereinbarung, dass Usernamen nicht geändert werden dürfen/sollen bzw. nur aus speziellen Gründen. Jetzt ist es im Profil möglich, seinen Usernamen alle 182 Tage zu ändern. Zumindest ist ein Reiter dafür vorhanden. Ausprobiert hab ichs noch nicht :whistling: . Soll das ab jetzt so bleiben, oder soll die Funktion evtl. noch gespertt werden (vllt ists ja auch noch garkeinem aufgefallen)


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


    Viele Grüße Flo

  • Hallo,


    ah, danke.
    "I, robot" habe ich mir berichten lassen. Wieder ein Beweis mehr: Computer sind doof.
    Möge der keeper of the golden key weiterhin motiviert und erfolgreich sein.


    Grüße,
    Jürgen

  • Ich möchte nur noch ein mal kurz darum bitten, die Startseite (wenn man auf Portal klickt) nach den neuesten BEITRÄGEN und nicht nach den neuesten THEMEN zu sortieren, damit die Themen wieder hoch rutschen, wenn neue Beiträge darin geschrieben werden! Das wäre echt wichtig, denn so wie jetzt ist es ein bisschen unübersichtlich. :rolleyes:


    Ansonsten bin ich super froh, dass der Login jetzt hält! Danke Patrick, für deine ganzen Bemühungen! :thumbup:

  • Ich möchte nur noch ein mal kurz darum bitten, die Startseite (wenn man auf Portal klickt) nach den neuesten BEITRÄGEN und nicht nach den neuesten THEMEN zu sortieren, damit die Themen wieder hoch rutschen, wenn neue Beiträge darin geschrieben werden! Das wäre echt wichtig, denn so wie jetzt ist es ein bisschen unübersichtlich. :rolleyes:


    Ansonsten bin ich super froh, dass der Login jetzt hält! Danke Patrick, für deine ganzen Bemühungen! :thumbup:

    erledigt :)

  • Arr, ich kann wieder posten... Danke fürs Heilemachen!!!


    Die Verlinkungen in Threads sind jetzt allerdings alle ungültig, kann das sein? Gibts da noch Nachbesserung (bzw. ist das technisch ohne größeren Aufwand möglich?), oder sollen wir lieber all unsere Links manuell ändern (wir können ja schließlich auch mal was tun...).


    //Edit: stimmt ja gar nicht, geht doch... Merkwürdig... Habe vorhin im Galeriethread von Drummergirl91 auf den "Seite5-Link" klicken wollen, da kam ne Fehlermeldung... kann natürlich auch sein, daß sie den Link falsch geschrieben hat ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Danke Patrick! 8o


    Macht es eigentlich Sinn, auf die alte Suchfunktion zu hoffen, oder bleibt die Suche so, wie sie jetzt ist? Ich frage nur aus reinem Interesse, will hier keinen Druck machen.


    Bin auch gespannt, wann der Messenger und die Kleinanzeigen wieder richtig funktionieren (kann keine neue Anzeige eintragen). :rolleyes:


    Achso, genau, und dann fehlt noch die Funktion, dass die Links (Profile öffnen oder Galerie-Links aus den Profilen und vergrößerte Bilder usw.) in neuen Fenstern geöffnet werden. Bisher geschieht das noch im selben Fenster und ich bin immer wieder verwirrt, wenn nach dem Schließen eines Bildes plötzlich der ganze Thread weg ist. :rolleyes:


    UND - damit wir hier komplett sind :D - seit in der Benachrichtigungs-Email für neue Beiträge wieder die info@-Adresse drin steht, bekomme ich jede Benachrichtigung doppelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!