Beiträge von FloWa

    Also ich benutze auch den IE7 :rolleyes: und habe weder auf der Portalseite noch in den Threats das Klicken. HATTE es jedoch anfangs auch, bis ich die Google-Toolbar deinstalliert hatte. Vermute, dass es am Popup-Blocker der Toolbar lag. Hoffe ich konnte helfen!


    Gruß Flo

    Einen schönen guten Morgen allerseits!


    Zu allererst mal vielen Dank an Pat, dass er das Forum bei diesem schönen Wetter wieder zum Laufen gebracht hat.


    Nun aber meine Frage: Im alten Forum gab es die Vereinbarung, dass Usernamen nicht geändert werden dürfen/sollen bzw. nur aus speziellen Gründen. Jetzt ist es im Profil möglich, seinen Usernamen alle 182 Tage zu ändern. Zumindest ist ein Reiter dafür vorhanden. Ausprobiert hab ichs noch nicht :whistling: . Soll das ab jetzt so bleiben, oder soll die Funktion evtl. noch gespertt werden (vllt ists ja auch noch garkeinem aufgefallen)


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


    Viele Grüße Flo


    :D So meine ich das jetzt auch wieder nicht :D
    Wobei 16tel dann aber aufgrund der erhöhten Balkenzahl wieder teurer werden. (Doppelter Preis von 8tel) Und 32tel doppelter Preis zu den 16teln.


    Spaß beiseite: Manche Verlage verkaufen die Stimmen auch als einzelne Stimme.


    Grüße Flo

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Designer, die es bis in die Endrunde geschafft haben!
    Ihr machts einem aber auch schwer! Die sehen irgendwie alle geil aus! Mein Vote ist trotzdem raus! Möge der Beste gewinnen!
    Viel Glück an alle!


    Flo

    N'Abend,
    ich kenne dein Problem nur zu gut. Mit ergeht das mit meinem Dirigent ähnlich. Hatten uns deswegen auch schon öfters mal so ziehmlich in den Haaren.
    Man kann nie pauschal sagen, dass ein Stück nicht richtig gespielt ist. Solange wie sich das Ganze nicht völlig grottig anhört, ist doch meiner Meinung nach alles erlaubt. Ok, der Grundrhythmus sollte dabei natürlich erhalten bleiben. Und wenn dein Dirigent auch nicht weiß, wie es richtig gespielt wird, dann soll er sich da raus halten. Dann kann er vllt. sagen, das klingt nicht so gut, aber ansonsten kann er dann nicht einfach sagen, das ist falsch!


    Grüße
    Flo


    Edith schlug den Duden auf

    Da kann ich zwar nur zustimmen. Wenn dich der Staub stört, nimm die Felle ab und nimm dir nen weichen Pinsel. Mit dem pinselste die Produktionsüberreste wech und dann sollte sich das mit dem Staub erledigt haben.

    sonorlite
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten selbsterstellten Logo! Sieht gut aus!


    Ich will ja deine Freude jetzt nicht schmälern, aber hast du die Figur in dem Kreis auch selbstentworfen??? Falls nicht solltest du ans Copyright denken! Kann sonst richtig Ärger geben, wenn du das ohne Erlaubnis öffentlich verwendest.


    Frohe Weihnachten!
    Flo

    Zitat

    Original von noVocals
    Ich würde es so machen. Das sieht Sonor wohl anders... würde mich mal interessieren wie viele SQ2-Konfigurationen online entwickelt und genauso bestellt werden und wie viele über Beratungsgespräche im Laden (oder geht sogar Sonor direkt?) zusammengestellt werden.


    Ich würd mal sagen, dass dieser Configurator nur dazu da ist, um mal so zu gucken, was gibts?, was ist möglich?, wie teuer ist das am Ende? Also mehr oder weniger Werbung. Wenns dann wirklich zu nem Kauf kommen soll, dann wird wohl der Großteil der potenziellen Käufer erstmal ins Geschäft gehen.
    Die meisten Autohersteller geben auf ihren Webseiten ja auch die Möglichkeit, sich ein Auto online zu konfigurieren und ein Auto kauft man ja nun auch eher beim Händler, oder?


    Frohe Weihnachten!
    Flo

    Hi Anthrax,
    eigentlich sollte das mit jeder Soundkarte funktionieren. Wenn du die DVD in deinem Computer abspielst und gleichzeitig aufnehmen willst muss die Aufnahme-Lautstärke der CD(CD-Lautstärke) aktiv sein und der Regler auch hochgezogen sein (klingt doof, aber auf die einfachsten Sachen kommt man häufig nicht) Hast du Nero? Dann versuchs mal mit dem Wave-Editor. Damit funktionierts bei mir immer.


    MfG
    Flo

    Moin Atarijunkie,
    es kann sein, dass Sonor kein metrisches, sodern zoll Gewinde benutzt hat. Schrauben mit Zollgewinde findest du etweder bei einem gutsortierten Metallwarenhändler, oder (am besten) im Musikladen.


    Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage helfen.


    Einen schönen Tag noch!
    Flo

    Wo findeste den deinen Namen in Bezug zum DF?? :D Vllt. hab ich ja was übersehen, aber bis Seite 9 hab ich noch nichts in die Richtung gesehen. Genauso wie bei meinem Namen.
    Das funktioniert wirklich nur bei sehr seltenen Namen, oder Eigenkreationen.
    Ansonsten aber keine schlechte Idee.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.
    drummertarzan und basco: gut, dann ist das wohl die beste Möglichkeit. Und wahrscheinlich auch die einzige. Hat halt nur den Nachteil, dass der Getränkeumsatz sinken wird.

    Zitat

    noch ganz andere Probleme kommen (Toiletten, Lautstaerke etc.)


    Das mit den Toiletten ist kein Problem. In der Scheune waren wie gesagt schon mehrere Feste, und für die "dringende Notdurft" ist gesorgt.


    Danke soweit!
    Flo