Schlagzeug zusammenstellen

  • Hi Tamajunge!


    Du willst kein fertiges Shellset à la 22, 10, 12, 14 sondern eine individuelle Zusammenstellung einzelner Kessel oder was meinst du mit "seine drums zusammenstellen"??


    So etwas würde ich eher mit persönlicher Beratung in einem guten Laden machen. Aus welcher Gegend kommst du denn?


    Ansonsten einfach mal die üblichen verdächtigen Onlineshops abgrasen. thomann, musikstore, ppc... etc Aber auch hier würde ich mindestens anrufen...

  • wenn ein 16jaehriger das geld fuer eine derart "teure" individuelle zusammenstellung hat (sprich schon fuer sein geld arbeitet),
    dann wird dieser 16jaehrige junge auch genug koepfchen haben,
    um zu wissen, dass man das entweder telefonisch mit TAMA direkt abspricht (die freuen sich immer ueber zahlungskraeftige individualisten)
    oder zumindest mal in ein musikfachgeschaeft geht, und dort fragt (die freuen sich genauso).


    ;)


    eigenstaendigkeit "rul0rs" (oder wie coole jugendlche das ausdruecken)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • mir ist ganz egal woher das geld kommt!


    ich faends nur schick, wenn er so eigenstaendig waere und selbst drauf kommt, dass man sich im laden sachen nicht nur kaufen, sondern auch erklaeren lassen kann.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    Original von esCo_LA_
    ich faends nur schick, wenn er so eigenstaendig waere und selbst drauf kommt, dass man sich im laden sachen nicht nur kaufen, sondern auch erklaeren lassen kann.


    Das darfst du aber heutzutage nicht mehr erwarten ;(
    Du weißt doch: die Milch kommt aus Tüten!
    "Beratung" gibt's hier, gekauft wird online... Frohe Weihnachten!

  • Der Mann braucht eine Preisliste mit Grössen und Preisen, da bin ich mir sicher.


    Edith meint, dass man echtes customizing doch nicht online macht, sondern da doch eher den persönlichen Kontakt sucht oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jand ()

  • Zitat

    Original von JanD
    Der Mann braucht eine Preisliste mit Grössen und Preisen, da bin ich mir sicher.


    Ich mir auch, aber lass uns doch nicht weiter Rätsel raten :P



    Zitat


    Edith meint, dass man echtes customizing doch nicht online macht, sondern da doch eher den persönlichen Kontakt sucht oder?


    Ich würde es so machen. Das sieht Sonor wohl anders... würde mich mal interessieren wie viele SQ2-Konfigurationen online entwickelt und genauso bestellt werden und wie viele über Beratungsgespräche im Laden (oder geht sogar Sonor direkt?) zusammengestellt werden.

  • Zitat

    Original von noVocals
    Ich würde es so machen. Das sieht Sonor wohl anders... würde mich mal interessieren wie viele SQ2-Konfigurationen online entwickelt und genauso bestellt werden und wie viele über Beratungsgespräche im Laden (oder geht sogar Sonor direkt?) zusammengestellt werden.


    Ich würd mal sagen, dass dieser Configurator nur dazu da ist, um mal so zu gucken, was gibts?, was ist möglich?, wie teuer ist das am Ende? Also mehr oder weniger Werbung. Wenns dann wirklich zu nem Kauf kommen soll, dann wird wohl der Großteil der potenziellen Käufer erstmal ins Geschäft gehen.
    Die meisten Autohersteller geben auf ihren Webseiten ja auch die Möglichkeit, sich ein Auto online zu konfigurieren und ein Auto kauft man ja nun auch eher beim Händler, oder?


    Frohe Weihnachten!
    Flo

  • also wenn man sich ein schickes sonor auf der hp baut komm ich bei meinen wünschen auf etwas mehr als 10.000€...bei meinem stammhändler kriege ich aber immer so 20-25%...da würde sich swas ja lohnen :D


    aber tama machts sicher nur wenn man direkt anfragt...bei dw kann man sich doch auch was basteln...son kitbuilder...!?

  • Bevor das jetzt hier so weiter geht: Ich glaube nicht, dass der Tama-Junge sich ein hochwertiges Set aus einzelnen Komponenten zusammen stellen will (und das bezahlen kann), sondern ich denke, er will schlicht und ergreifend ein ganz normales Schlagzeug kaufen.


    Da er hierbei offenbar etwas hilflos agiert und nicht genau weiß wie er am Besten und günstig an ein vernünftiges Set heran kommt, hat er diese zugegebenermaßen etwas unglückliche Frage gestellt.


    TamaBoy- da Du aus meinem Landkreis kommst und uns hier keine Schande machen sollst biete ich Dir hiermit meine Hilfe an. Setz' dich einfach mal direkt mit mir in Kontakt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Guido Reichert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!