• Hallo DF- Community!


    Wie vielleicht bekannt sein dürfte, sortiert Google seine Suchergebnisse ja unter anderem nach dem sogenannten Link-Faktor (Hauptkriterium) . Google geht davon aus, dass eine Web-site, die häufig als Link auf anderen Seiten zu finden ist, kompetent und wichtig sein muss. Werbestrategen nutzen mittlerweile dieses Wissen und legen viele Linkseiten von irgendwelchenh Produkten auf anderen Seiten an um bei Google möglichst weit nach oben zu gelangen.


    Wie gewichtig das Drummerforum im Netz ist kann man mit einem kleinen Test nachvollziehen. Gebt Euren Nicknamen bei Google ein! Wenn dieser Nickname nicht ein allgemeiner Begriff ist, der zig-tausendfach im Netz vorkommt, dann wird die Google-Suche ihn irgendwo ganz oben ausspucken.


    Diese Tatsache kann man natürlich auch für sich positiv nutzen. Wenn Ihr irgend welche Dinge veröffentlicht und möchtet, dass diese schnell im Netz gefunden werden, braucht ihr nur Euren Nicknamen aus dem DF verwenden.


    Gruß


    <>< Daniel

  • Meine Homepage (drumsandbeats.com) erscheint als erster Eintrag. Das finde ich super.
    Aber da haben sich doch glatt zwei Frauen meinen Nicknamen genommen und bieten unter drumsandbeats.de Trommelkurse und Früherziehung an. Abmahnen? Klagen? Psychoterror? :D

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Wo findeste den deinen Namen in Bezug zum DF?? :D Vllt. hab ich ja was übersehen, aber bis Seite 9 hab ich noch nichts in die Richtung gesehen. Genauso wie bei meinem Namen.
    Das funktioniert wirklich nur bei sehr seltenen Namen, oder Eigenkreationen.
    Ansonsten aber keine schlechte Idee.

  • Tatsache! :D


    Gleich der 3. Eintrag passt!
    Da muss man ja aufpassen, was man hier schreibt... nachher bekommen die mal bei einer Bewerbung den Nicknamen spitz und schauen erstmal, was der liebe Kerl so von sich gibt :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von d0NsCr3am
    und 3. Schlagzeugwelt.de
    hängt das irgendwie mitn DF zusammen? Weil irgendwie is das en bissel komisch. Ich kenn das gar nicht.


    Das ist der Helmut Winkler, war hier mal ne Zeit lang aktiv. Ist alles ok mit dem, der ist nett.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von FloWa
    Wo findeste den deinen Namen in Bezug zum DF?? :D Vllt. hab ich ja was übersehen, aber bis Seite 9 hab ich noch nichts in die Richtung gesehen. Genauso wie bei meinem Namen.
    Das funktioniert wirklich nur bei sehr seltenen Namen, oder Eigenkreationen.
    Ansonsten aber keine schlechte Idee.


    Ich hab "GrafDaniel" in google eingegeben und schon der erste Link ist
    Drummerforum | Profil von GrafDaniel


    MfG


    P.S.: LarsK is nicht so selten, anscheinend

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • "Der Betreiber und die Moderatoren vom Drummerforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch McEx am 21.02.2006 um 22:58 verfassten Beitrag. ..."


    Das erscheint bei mir auf Seite 5 bei Drummerforum...na toll :D


    Viel besser find ich aber eh das hier:
    Mcex
    Alles rund um Mcex.
    Mcex - Bei eBay!
    http://www.ebay.de

    Einmal editiert, zuletzt von McEx ()

  • Bei mir ist es der dritte Link, die anderen gehören dem Herrn Schneider mit dem Mund, in den ein Hotdog ganz reinpasst - quer natürlich.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also obwohl DirtyHarry kein eigener erfundener Name ist, klappt es bei mir doch auch recht gut und auf der 2.Seite erscheint mein Profil


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • wohoo, gleich der erste Eintrag... kein wunder bei so einem intellektuell anspruchsvollem Namen wie dem meinen

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!