mosche.
ich habe mit meiner band "emily june" dieses jahr beim emergenza mitgemacht und muss sagen das es der hammer war !!!
die startgebühr ..naja ..anfangs haben wir uns auch etwas .. öh ..gewundert. aber bereits vor dem ersten gig haben ich ein snarefell, ein paar sticks, die gitarristen und der basser jeweils ein paar gute seiten ..also eigentlich war das geld zu diesem zeitpunkt wieder drin - denk ich zumindest
also ..auf jeden fall gabs im januar die erste runde in einem kleinen, aber angesagten schuppen in frankfurt - wir mitgemacht, saugeiler sound, geile atmosphäre, schuppen voll, die emilies den zweiten platz gemacht ..juhuu ..eine runde weiter und somit im semi-stadtfinale.
dies war einige zeit später in DEM schuppen frankfurts ..nämlich die batschkapp ..supergeile orga, geiler sound, geile leute, geile bands, die emilies machen erneut den zweiten platz, freuen sich das sie im stadtfinale sind und gehen zufrieden nach hause.
dann wars soweit .. wieder in die batschkapp .. zum stadtfinale .. gleicher laden: gleicher, geiler sound! .. die emilies machen von 9 bands am abend den 4 platz und kassieren somit ein Sabian 18" AAXplosion Crashbecken, zwei mikrofonständer .. und waren halt raus ..aber egal ..
also alles in allem würde ich sagen SAUGEILE sache .. man darf sich halt nicht zuviel ausrechnen .. wir hatten glück sag ich mal.
grüße
patrick