Beiträge von Clemson

    Hmm... vielleicht in der Hoffnung dass sie doch noch irgendwie weitermachen können? Würd mich interessieren wieviele Abonnenten sie hatten, ich hatte das Magazin auf jdf etliche Jahre und ja stimmt, ist echt ein Witz dass man 0 Info bekommt.

    Hätt ich mal früher hier reingeschaut, ich wundere mich schon warum ich kein Magazin mehr bekomme und warum Online immer noch der Adventkalender drinnen ist... sehr schade... da bin ich jetzt am Montagmorgen wirklich traurig :(

    Hatte mir auch eine Eliminator neu angeschafft aber kam mit der in verschiedensten Einstellungen nicht klar.... hab sie dann verscherbelt und mir eine billigere dw4000 zugelegt und mit der funktioniert es um einiges besser. teurer heißt nicht immer dass sie für einen besser passt 🙂

    Ja richtig geile Vids!! Hab dich wohl bis dato leider übersehen. Hast natürlich mein Abo!

    Und ich seh schon... ich hab wohl zu wenige Polster in meiner Bass Drum :D

    Das ist genau das, was mich als Frau stört. Die meisten youtube-Drummerinnen sind dann auch noch so sexy gestylt, lächeln tussi-mäßig in die kamera... so toll Meytal zB. spielt, aber ich finde das für die Gleichstellung der Frauen in der Drummerszene kontraproduktiv. Noch dazu hat sie mit ihrem Können das nicht mal nötig! Deshalb mag ich lieber solche wie zB. Sina, die kokettiert überhaupt nicht mit der Kamera, sondern konzentriert sich aufs Spielen. Und das ist es, was letztendlich zählt. Nicht, ob sie hübsche Haare oder high-heels oder ein Zahnpastalächeln hat, was ihr sex-appeal-klicks bringt.

    Vielleicht bin ich ja ne Ausnahme aber ich schau mir Covers primär von Videos an in denen Männer spielen wo der Fokus auf dem Drum liegt.Denn ich will ja sehen was die genau spielen und wie etc.Solche wie Meytal oder noch schlimmer die Yeon sowas geb ich mir gar nicht... wenn ich wuschig werden will dann geh ich auf andre diverse Seiten aber hier gehts echt nicht mehr wirklich ums drummen was mich hier immens stört aber dann klick ich auch einfach nicht drauf. :evil:
    Das ganze könnte man ja sowieso noch auf Werbungen wie Plakate oder Fernseh erweitern... wieso muss ich als Mann immer mit halbnackten Frauen konfrontiert werden... Wenn ich so drüber nachdenke geht mir das echt aufn Zeiger :cursing: Okay der Sina geb ich noch eine Chance :thumbup:

    Ich hatte mir mit meinem 1. Schlagzeug auch gleich so einen Sattelsitz besorgt weil ich dachte das ist bequemer...
    Aber kam damit irgendwie nicht richtig klar und fühlte dass hier was nicht passt.
    Besorge mir einen runden von Gibraltar und siehe da... das Fußspiel fing an besser zu werden.
    Dazumal hatte mir auch mein Schlagzeuglehrer dazu geraten eher auf Sattelsitze zu verzichten da diese womöglich manche an den Oberschenkeln fürs spielen einschränken (je nachdem wie weit hinten man sitzt).

    Genau Auftragen - polieren - polieren - polieren :thumbup:
    Ich war so ein richtiger Karatetiger als kleiner Furz =)


    Cobra Kai - die Serie gibt es inzwischen auf Netflix - kann ich jedem empfehlen.
    80er Musiksytle mit dabei.
    Es geht im Endeffekt um Karate Kid (beide Hauptprotagonisten spielen wieder mit) aber um einiges älter.
    Und dann sieht man eigentlich so das typische Daniel-San -> gut und Cobra Kai -> böse dass das wirklich nur aus gewissen Blickwinkel betrachtet war.
    Richtig geil aufgezeigt :thumbup:

    haha zu gut. :D
    Ging soweit ich auch noch weiß um ein Standtom? ?(
    Find auch geil dass "sie" auf einmal anders schreiben kann und mit "Viel Glück" etc. :thumbup:


    Hallo Regina,


    da das mit der Überweisung wohl noch nicht geklappt hat,
    habe ich mich doch für unsere Haus-Brieftaube entschieden und sie heute früh losgelassen.
    Ich hoffe die Scheine sind ihr nicht zu schwer. Sollte sie bis morgen Abend noch nicht bei dir mit dem Geld eingetroffen sein,
    hat sie sich wohl wieder mit ihrem Kumpel in der "zur Brieftaube" (ja so heißt das Lokal bei uns um die Ecke), mit dem Geld wieder besoffen und
    ihr Navi hatte aufgrund dessen wiedermal einen Kurzschluss.


    Bitte um kurze Abklärung ob sie bei dir eingetroffen ist.
    Aja sie ist so gräulich, wie hald Tauben so sind aber ihr fehlt der mittlere Zeh. (hab ich ihr abgeschnitten weil sie mir den immer gezeigt hat)


    Bitte um Kundgebung sobald sie mit dem Geld angekommen ist.


    PS: Verpackung bitte mit Inhalt schicken.


    Lg Tommy

    Das müsste auch noch Cubase gewesen sein.
    Genau weiß ich das nicht, der Rechner gehört unserem Orgler, und der kümmert sich immer um das Programm.
    Mittlerweile haben wir ein anderes Programm, frag mich aber nicht welches.

    Der Orgler kennt sich damit aus... das reicht :D
    Bei uns ist der Bassist das Genie :whistling:

    Karate.

    Wie geil! Das wollte ich auch früher immer lernen... klar war ja auch quasi in der Generation Daniel-San.
    Und jetzt natürlich Cobra Kai!! 8o
    Schon gesehn? ;)

    Coole Sache! :thumbup:
    Ich bin zwar gerade am Hausbauen aber vielleicht geht sich das aus! Sollt ich vor Ort sein gebe ich mich natürlich zu erkennen. :D
    Was habt ihr da für ein Programm? Sieht man zwar im unteren Video kurz aber konnte nicht genau sagen was es ist.
    Wir haben jetzt auch angefangen unser Zeug mal aufzunehmen. Mit Cubase 5 aber noch :rolleyes:

    Im Proberaum.
    Nichts professionelles.
    Hier, das hat der Bassist vor fünf Jahren zusammengestellt, da siehst Du Fotos von uns bei der Aufnahme zur letzten CD, die meisten Fotos habe ich gemacht:

    Coole Sache. Gibt interessante Einblicke :)


    Nö, das wäre mir auf Dauer zu dröge.
    Ich brauche Bewegung.
    Hier habe ich ein Foto mit mir gefunden (bin der dritte von links), das ist zwar aus dem Jahr 2012, aber ich bin nach wie vor aktiv...: ZACK!

    Okay mit dem hab ich nicht gerechnet 8|
    Ich hätte mir eher so gedacht du bist der Klettertyp :whistling:
    Ist das Karate oder Taekwondo? Judo glaub nicht? :D