Beiträge von McEx

    Kann ich nur zustimmen.


    Allerdings frage ich mich da auch, warum solche Videos im Internet der ganzen weiten Welt zur Schau gestellt werden?
    Herrscht bei den Leuten wirklich ein so starker Drang dazu sich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen?
    Ich versteh das echt nicht.

    Ich denke dass ist bei jedem unterschiedlich. Wir haben hier genug Leute rumrennen die einen enormen Stick aber z.B. auch Beckenverschleiß haben.
    Man kann es als "normal" ansehen. Ich sehe es dahergehend nicht normal an, da ich von mir weiß dass es auch anders geht (gerade bei Becken).


    Vielleicht die Sachen nicht a la Travis B. wie sonst was verprügeln. Der Sound kommt auch wenn man nicht all zu heftig drauf schlägt ;)

    Also ich spiele auch 5A oder 5B, darunter ab und zu auch welche von VATER. Bisher habe erst 2 Sticks richtig zerbrochen.


    Technik überprüfen (lassen), und Aufbau am besten auch.


    Dennoch hat die happy natürlich Recht. Es sind nunmal Verschleißartikel. Wahrscheinlich brechen die bei mir auch nur nicht, weil ich sie vorher tausche ;)

    Sehr gute Idee Anth. Ich denke da können sehr viele Interessante Bands bei hervorkommen, die vielleicht garnicht in der Hörzone gepostet werden würden oder sowas.


    Ich unterschreib den Antrag mal ;)


    Ex

    flohppy, da muss ich dir wiedermal Recht geben ;)


    Ich meinte vorallem, dass er bei AB da einfach mehr aus sich rauskommt. Da baut er mehr Spielereien ein und ich finde diese Hihat gewurschtel bei AB wesentlich präsenter...


    zu juan-roos: Das denke ich auch, dass der werte Herr Stapp jetzt einiges mehr rausholt. Wie gesagt, es steckt mehr Power hinter dem Gesamtpaket.
    was du mit den finanziellen Risiken ansprichst kann ich sehr gut nachvollziehen. So eine Tour von Amiland nach Deutschland ist sicherlich sehr teuer. Wenn man dann vor
    grobgeschätzen 500 Leuten spielt ist das natürlich so eine Sache. Das muss gut durchgerechnet sein ;)

    Ein Beispiel wäre z.b. dass er (vorallem auf dem neueren Album von Alter Bridge) eigentlich nie NUR Ride spielt. Er baut so gut wie immer noch zwischendrin irgendwelche Schläge Open-HiHat ein.
    Generell hab ich manchmal das Gefühl da ist kein 100%iges System drin, aber irgendwann hat mans dann =P Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß dazu zu spielen!

    mein Reden, mein Reden ;) Da hatte man auch Spaß zuzugucken. Die haben ihre Freude am zocken definitiv aufs Publikum übertragen können. Das waren mit die besten Konzerte auf denen ich war.

    Der Grund fuer die Tour wird hauptsaechlich finanzieller Natur sein, bedenkt man dass die drei Ex-Creed Musiker die letzten 5 Jahre mit Myles Kennedy als Frontmann gearbeitet haben. Scott Stapp ist meiner Meinung nach nicht nur musikalisch ein Rueckschritt.

    Das seh ich ganz genauso. Alter Bridge ist ne klasse Band, vorallem hat Phillips hier sein Drumming viel besser ausgelebt. Ich war auf einigen Konzerten und es war immer eine Hammer-Atmosphäre. Creed habe ich auch natürlich auch gehört und fand einige Songs auch Klasse. Meiner Meinung nach kommt Scott Stapp aber lange nicht an Myles Kennedy heran. Schade und ich hoffe dass ich AB bald wieder live erleben darf!!


    die Edith: allerdings höre ich mir jetzt erstmal die geposteten Videos an ;)
    die Edith 2: Okay, es hat mehr Power als die alten Sachen, allerdings bleibe ich der Meinung dass Alter Bridge besser passt. Man merkt z.b. dem Herrn Tremonti an, dass das alles ein wenig langweilig scheint. Bei Alter Bridge hat er einfach mehr zu tun :D


    So genug geschwafelt, wems gefällt...

    andere alternative ist (allerdings nur bei ausgeschaltetem licht) kurzfristig licht an und wieder aus....da erschrecken die meist auch ein wenig

    Das erste zeigt leider dass scheinbar immer mehr Musikalienhändler nicht viel von dem verstehen was sie verkaufen.
    Das zweite ist meiner Meinung nach auch nicht lustig. Erinnere dich daran als du dir dein erstes Becken/Set gekauft hast.
    Ich war davon zumindest auch hellauf begeistert. Mittlerweile wohl weniger...


    Ich weiß ja nicht....

    Sicherlich nicht uninteressant, wobei ich die Aussage der DHL da sehr schwammig finde. Das klingt doch so, als würden die tatsächlich solche Mails zum Verifizieren verschicken.
    Aber jede Bank und sonst alles sind doch eigentlich darum bemüht ihren Kunden mitzuteilen, dass sie niemals solche Mails verschicken würden und nach Daten etc. fragen würden?!
    Und bei solchen Unternehmen hält es sich da meiner Meinung nach doch ähnlich, oder täusche ich mich da?! Ich bin der Meinung, dass falls solch eine Verifizierung, wenn es sie denn geben sollte, über den Postweg zumindest angekündigt werden sollte. Grade bei dieser GmbH :D

    Aber die haben gesagt das das nächste mal schon Halbfinale ist ?(

    Wahrscheinlich handhaben die es wie bei den einschlägigen "Wir suchen unseren Super-Sänger(füreineWoche)"-Shows.


    Da reden die ja auch in jeder Sendung vom Recall, welcher letztendlich erst in 20389Monaten ist.
    Wahrscheinlich haben die noch 5 Sendungen wo man sich wieder irgendwelche Flitzpiepen angucken kann, bevor dann die Folgen kommen welche dann "Halbfinale" genannt werden.


    Ich muss sagen mich hat da eigentlich nichts besonders begeistert, bis auf dieses Violine Cello Schlagzeug Gitarren was auch immer da jetzt bei wargedöns und die Didgeridoo (schreibt mans so?!)...Und die Fusion von beiden, dass muss man Fr. Poth lassen, hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn das natürlich noch weiter ausgebaut werden müsste.


    Ja...Tschüss dann wieder
    Ex