Beiträge von dwdrums

    also bei uns ist das so, dass wenn wir mit der snare fertig sind, erstma en schlagzeug ausgeliehen bekommen, sofern man noch keins zur verfügung hat! vielleicht ist das ja auch so bei euch geregelt..
    ansonsten würde ich auch erstmal zu nem proberaum raten, oft lässt das interesse dann doch sher schnell nach (was man ja mal nich hoffen will ;) )!!


    gruß dwdrums!!

    hallo!
    also ich würde mir da eher en behringer zu legen. die gibts mit nem haufen kanälen schon für 240 eiros ungefair! dann hat man en haufen kanäle und wenn du des ganze mitm pc connecten willst, einfach no en audio interface z.b. kaufen (ca. 130eiro schon terratec phase 26 zb)! schon hat man des alles zusammen, gibt zwar en bissl mehr aus, hat aber auch was richtig gutes schonmal!


    gruß Michael

    also ich muss da auch sagen, wirklich super!! man merkts halt echt, dass du schon sooo lange spielst! wirklich super saubER!!


    aber wie siehts denn jetzt mit bildern aus?? =)
    du könntest ja noch ein paar mehr sachen hier rein posten :]



    gruß dwdrums

    ok danke, schonmal für das! dann is ISS schonmal gestorben...
    aber wie siehts denn dann mit optimount aus? soll ja auch ne alternative sein... Ich frag mich blos, warum denn musicstore überhaupt der/die/das RIMS abgeschafft hat, wenns sowieso besser is.. :(


    danke schonmal für die antwort!!! lg dwdrums

    hallo allerseits!
    hätt da mal so ne frage...
    was is denn nun eigentlich besser? ?( im musicstore ham se no nich mal mehr rims, sondern blos noch ISS und so... hab jedoch an meim ganzen schlagzeug rims bis jetzt, und möchte mir noch ein tom kaufen, ich tendir eigentlich schon dazu wieder rims zu kaufen, aber wenns da auch bessere sachen gibt...
    schon mal danke im vorraus!! :)


    gruß dwdrums

    also bin da ziemlich renttuks meinung! Chinas hören sich immer etwas anders an! aber auf jedenfall ist bei deiner musikrichtung eher nichts unter 18" zu empfehlen! (bei chinas geht die wölbung glaub mal mit in die inchs)!
    aber schau mal mit der suchfunktion nach becken dieser art! da gibts sicherlich schon mehrere threads zu dem thema!


    gruß dwdrums!!

    hallo!


    Ich würd da eher mal nich so die größten stikcs nehmen! mein Vorschlag wär da erstma schaun, wie alt du bist, wenn de erst 10 bisch, würd i dir auf keinen fall gleich 5b oder sogar 2b in die hände drücken! zum anfang würd i dir vic firth (oder andere) 5a empfehlen! die sind erstma gut, und halten auch ne weile!


    gruß dwdrums

    hmm.. also ich wär da auch eher für das tama! da weiss ma dann schonmal was man für sein geld hat... Zwar muss man en bisschen mehr drauflegen, aber man hat auch schonmal echt was nicht schlechtes!
    Okay, man sollte noch wissen, wofür du das set willst, blos um ein bisschen zum rumhaun, oder schon richtig um gescheit weiter zu machen, zum rumhaun würd ich dir da aufjedenfall blos das basix empfehlen! aber wenn dus gescheit weitermachen willst, aufjedenfall das tama! des ist dann schon was ziemlich gutes!


    gruß michael

    ja, hab mir auch seitden rissen keine paiste mehr gekauft, und habs auch nich wirklich mehr vor!
    hab mir in der zwischenzeit 2 zildjians kauft, und die sind mega dünn, aber haben ne quali dass es bätscht! die halten einfach! also i bin jetzt schon länger blos no für zildjian!


    gruß Michael

    hallo!


    hab jetzt schon länger en paar paiste line serie becken, war eigentlich auch zielich zufriedne, bis mir vor kurzem einfach so das 16"er crash zerbröselt ist. Mich hat des deswegen gewundert, weil ich eigentlich nicht so der powerdrummer bin, und es mehr oder weniger von einem schlag zum andren kaputt gegangen ist.
    Außerdem was mich noch mehr wunderte, spiel ich auch noch en 20"er crash von der line serie. und es ist mitten drin, also mitten im becken inneren ein 3cm langer riss!


    Ist das ein Zufall, oder gabs das schon bei mehreren?


    gruß Michael