Ich habe das Sabian-Teil ebenfalls mit normalem Fell. Ich wohne im ersten Stock einer Wohneinheit mit anliegender Rasenfläche. Wenn ich bei gekipptem Fenster (ähnlich Bolero Sticks) spiele, kann man das unten im Garten hören. Die Nachbarin in der Wohnung unter mir, sagt, sie hört innerhalb der Wohnung auch, aber es stört sie nicht. Scheinbar kann sie mich leiden, sie findet das Geräusch nämlich interessant, mag es 😇.
Beiträge von spargelimschnee
-
-
Warum? Wegen der Aufnahme? Oder des Gegenstandes?
Gegenstand.
-
Ich miste aus:
Verschenke gegen Versandkosten.
Vielleicht hat ja jemand für die Füße Gebrauch. Eine Halterung der Füße ist abgebrochen.
interessant JohnDrum
. So lernt man ein wenig die Leute kennen.
-
...ja, wirklich eine interessante Info !
Kleines Update zum Thema:
Wie ich gestern im Proberaum feststellen konnte, bietet Logic for IPad diese Funktion ebenfalls
. Voraussetzung ist allerdings ein IPad mit M-Chip–.
Für das Zerlegen eines ca. 3,5min. Songs in sechs Spuren (mit zunächst mal zufriedenstellem Ergebnis), brauchte es 48 Sekunden –.
Ich bin jetzt erstmal happy damit. (Das „Moises” Thema hatte sich sowieso schon vor einiger Zeit erledigt).
-
Ich meine eher: das wirkt auf mich wie eine chinesische Schlagzeugerinnenfabrik...
Dito! …plus der zu erwartendenden Importschwemme –.
-
Hey! Das geht auch mit den aktuellen Versionen von Logic und Studio One
Interessant!!! Ich habe Logic – war im Begriff, Spectra Layer zu kaufen… Was hat es mit dem Dongel auf sich? Ich dachte echt, die Zeit der Dongel wäre vorbei. Ich benutze Logic auf dem IMac.
-
Gelöscht.
-
Hallo Zusammen,
in Bonn kann ein ca. 70qm großer Proberaum angemietet werden. Bei dem Raum handelt es sich um eine ehemalige Privatbar im Souterrain eines Geschäftshauses. Der Raum ist trocken, mit Strom, Heizung und Toilette versehen. Der Zugang zum Proberaum geschieht über den Eingang in eine Tiefgarage, deren Zugang auch über ein Rolltor verfügt. Man kann den Instrumententransporter in der Tiefgarage entladen/beladen.
Der aktuelle (Kalt) Mietpreis beträgt 450€. Dazu kommen Nebenkosten und MwSt, dies ergibt eine ca. Gesamtmiete von monatlich 650€. (In kleinem Rahmen verhandelbar).
In diesem Gebäude befinden sich noch andere, seit Jahren von Musikern belegte Proberäume. Unter anderem auch wir
.
Kontaktanfragen bitte nur bei wirklich ernsthaftem Interesse per PN an mich.
-
Moving Metronome:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super. Und fünf Leute haben wieder die Erfahrung gemacht, dass man ohne Probleme auch bei Ausländern kaufen kann.
Sechs!
-
Für unentschlossene Anfänger doch ganz günstig…:
-
Ansonsten emofehle ich Dir auch gerne mein Buch:
…currently unavailable –.
-
Ja sorry, war ein Schnellschuß zwischen zwei Brötchen – hätte das Foto mal vergrößern sollen…!
-
-
iPhone 14 Pro Max (18.2). App funktioniert uneingeschränkt.
-
Bei Paypal „normal“ (Waren und Dienstleistungen) kann der Käufer melden, dass er keine Ware erhalten hat und bekommt sein Geld zurück.
Wäre ja eine Überlegung: 1.) das Paket sofort vor dem Boten oder in der Filiale zu öffnen (bedeutet, Boten**in immer zuvorkommend und freundlich gegenüber zu treten, kleiner Obulus zur Weihnachtszeit?
.
2.) Bei Abholung in der Paketstation jemanden mitnehmen, der/die den Zustand der Sendung bezeugen kann.
Ich könnte mir vorstellen das dies –Sendungsinformation vorausgesetzt– eine praktikable Lösung sein könnte.
Man muß sich gegenüber den Gegebenheiten eben strategisch neu ausrichten
-
Bei Paypal musst du darauf achten, dass er es via Paypal Friends überweist. (ohne Käuferschutz)
Da wären wir wieder beim Thema.
Der vorgeschlagene Weg hat meinen besten Freund 850€ gekostet –.
Ich will aber jetzt nicht weiter Langeweile verbreiten…!
Das tut mir leid für deinen Freund.
JohnDrum fragt aber, wie er es aus Verkäufersicht am besten machen kann.
Sorry…, da wärs im Umkehrschluss die offizielle Paypalzahlung. Ggfls. würde ich (als Versender) die Gebühr übernehmen.
-
Bei Paypal musst du darauf achten, dass er es via Paypal Friends überweist. (ohne Käuferschutz)
Da wären wir wieder beim Thema.
Der vorgeschlagene Weg hat meinen besten Freund 850€ gekostet –.
Ich will aber jetzt nicht weiter Langeweile verbreiten…!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das neue Album ist gerade raus – „All That Matters”. Simon Oslender und Steve Gadd.
Diese Musik nimmt mich voll in Besitz…
-
Wie sieht‘s denn mit diesen aus:
Remo 12" Ambassador Coated ClassicRemo 12" Ambassador Coated Classic Fit, einlagiges weiß aufgerauhtes Schlagfell, 10mil stark, Classic Fit Felle sind für Vintage Drums mit Übergrößen bis Mitte…www.thomann.de