Beiträge von spargelimschnee

Ich habe das Moisés Abo voriges Jahr gekündigt weil ich eher unzufrieden mit der Separation war (oft Fragmente oder Hall anderer Instrumente).

Ich verwende unterwegs Logic for IPad, Im Probie oder Zuhause Logic Pro. Wobei man auch hier sagen muß: Es geht immer noch besser. 8)

Jaaa, jaaa, das ist schon Klar! Das Eliminator Redline lässt sich perfekt einstellen. Aber (siehe oben) ;)

Am Beater bin ich auch seit längerem dran. Das ich‘s (zwei) noch nicht gekauft habe liegt am Denkaparat. Ich möchte die Fußplatte minimal anheben ohne den Beaterwinkel zu verändern. Kettenglied entfernen kommt derzeit (wegen Perfektionismussyndrom) nicht in Frage.

…totaaal schön! Auch die tolle Chemie schwappt ungebremst rüber!

Ihr habt mir wirklich geholfen. Der Berater war hier und jetzt bin ich schlauer:

Kostenlose Verlegung von der Straße bis in eine neue FritzBox, die ich für 140€ kaufe und die im Wohnzimmer an den gewohnten Platz kommt. Bereitstellungsgebühren entfallen weil ich bereits Vodafone-Kunde bin. Vertrag wie bereits oben beschrieben.

Also kostet mich das Ganze nur 140€ plus Versand. Termin allerdings erst nächsten Sommer.

Zur Hardware (z.B. FB) gilt noch Folgendes zu sagen:

Wenn Du eine FB kaufst anstatt sie vom Provider zu mieten, erleidest Du (EVENTUELL!!!) ein Horrorszenario bei einem Verbindungsproblem.

Da heißt es dann ganz schnell schon einmal wenn ein nicht sogleich lösbares technisches Problem vorliegt, wenden sie sich an den Hersteller ihrer Box! — Und dann gehts los mit dem drehen am Hamsterrad (wer ist wofür verantwortlich). Im anderen Falle wird die gemietete Box einfach vom Provider ausgetauscht, weil er damit in der Pflicht ist! Da sollte man im Vorfeld auf jeden Fall abwägen…

Nachdem das Thema Schrankwandcolors –für den Augenblick– durch zu sein scheint, erfreut man sich nun der Farben eines Krankenhaus Interieurs der 60er Jahre… 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon erledigt! Danke. ^^  Screenshot

Nachtrag: In –D– derzeit nur ein Lied des Albums veröffentlicht. :(

der Sound muss viel trockener. Wir reden hier von der Disco Era um ca. 76. Du bist mit deinem Reverb schon eine Dekade weiter. Der Bassdrum Doublestroke hat dann wiederum 2005er Gospel Chops vibes und passt so gar nicht.

Aber natürlich gut gespielt, ist ja klar, weißte selbst.

Schließe mich an – Plus einer Anmerkung: der Hihat- Effekt ist zu „schlapp“, müßte etwas aggressiver durchsetzen.

Die Pulverbeschichtung könnte ggfs. zu dick aufgetragen werden (ich erinnere mich da noch schmerzlich an meine ersten Versuche meine Sonor Hi Tech Hardware zu restaurieren). Gerade wenn man die Klammern mitbeschichten will, könnte dass nachher Probleme geben.

Was wäre mit Heißlackieren/Heißspritzen?

Alles Lackieren ist zu anfällig! Bei der Beschichtung könnte man die Innenseite der Klammern aussparen.

Ja. Macht mir nichts aus. Recht auf freie Meinungsäußerung. Wäre schön, wenn du das auch mit zu deiner Yacht und dem Pool als Inventarium hinzufügen würdest.

…also echt, das macht jetzt wirklich keinen Spaß!

mo Jorello, gemessen an Deinen sonst fundierten Beiträgen, könnte man meinen, Du verlörest so ein bischen die Linie…

Pink und dann noch Gretsch und dann, so wie aussieht, auch noch eine 20er Fußhupe. Das ist sowas von nicht-Rock'n'Roll... Geht gaaaar nicht. 😁

/Ironie Off

Mit Farben ist das immer so ein Ding. Soll es auf der Bühne auffallen oder dezent im Hintergrund sein? In your face oder understatement? Oder soll es zur Schrankwand daheim optisch passen? 🤪

Ja genau! Schrankwand Color