Beiträge von hellgreen_drum

jo war ja alles absicht ..vorallem das optische ..hehe ich mag die otick von messing alu und kupfer..gerne und ich habe sie für mich in ein schönes buntes zusammenspiel gebracht..... . ansonsten sound ist immernoch geil habe nur inzwischen oben einen normalen 2.3 hoot drauf,denn der gussreifen knallte mir zu sehr ...joa. ansonsten dank dir ..:-)

habe auch nichts auszusetzten.... mir gefällts gut ...und so hin und wieder mal ein paar doppelbasspasagen sind voll I.O. 8)

.... und am coolsten ist immer noch die katzte, die im hintergrund durchs Bild rauscht hehe :P ..

weiter so

edit: eure band ist sehr geil so ziemlich das was ich meistens höre... das set klingt da verdammt schön warm und voll und den gesang finde ich sehr angenehm..

und vielleicht ist das noch was für die kollegen der blastfraktion, wosch bei youtube nen video gesehn habe, wo einer damit ganz gut klar zu kommen scheint. (E-drum vorrausgesetzt :P ) denn eine bassdrum übertönt des sonst alle mal.

hehe jo des für 650€ is meins geworden die tage und der nette herr hat mir die 8" tom gleich mitgegeben...für 250öcken versteht sich aber naja ...900€ für 20, 8,10,12,14.....ein neues force 3005 oder 007 kostet ja auch 1100e oder so ...

geht schon

hi,

war die maserbirkevariante einfach nur eins von vielen finishes, oder war des eher was besonderes, denn wird ja heut irgendwie mehr gesucht ?

Gleichwertig?

über axis oder nicht brauchen wir doch garnicht reden..

wenn er für 100 € eine will dann wird er nicht geld haben ohne ende!

prinzipiell könnte man auch sagen.... .

Spare noch so lange bis du 300-350€ zusammen hast und dann hole dir eine "standart " fuma mit der du lange spielst ect pp....

und bis dahim vergrnüge sich noch mit einem single pedal...da kannste bestimmt acuh noch ne menge machen die du noch nicht kannst...

ja mein vorschlag

keine der beiden und den beater einstellen bringt dir nicht viel!

nimm entweder die pearl von oben oder die tama von ebay oder die dw 7002 oder die sonor 492...

so und wenn du willst gute preise zu bekommen, dann mach dich auf die suche und schau mal im ganzen netz unter so 10-20 verschiedenen begriffen nach den fumas und dann findest du die besten preise/ angebote, schau immer ebay etc.

so und nochmal nein! keine der beiden.

bitteschön viel spaß

*wiederhandballschaungeh*

ps:aufgrund zeitmangel keine rechtschreibgarantie!! :P

hi kenn mich mit anatolian zwar nicht aus wollte aber mal allgemein zum bedenken geben:

Die ganze sache wird doch zuerst gegossen..heißt dabei können im material stoffenschlüsse und oder verunreinigungen entstehen, die zur minderung des materials entstehen

Dann entstehen ja beim walzen wiederum spannungen die auch irgendwie gemindert werden müssen, was einmal besser und einmal weniger besser gelingt.

Das hämmern und abdrehen bleibt handarbeit (bei höherwertigen becken ) womit sowieso immer wieder folgen der handbearbeitung auftreten können (siehe risse )

hat also nichts mit anatolian zu tun sonder mit der materie CuSn (bronze ) inkl der verarbeitung.

Und wirst wie ich es bei e geräten bin ein glücksvogel sein, der für den rest derwelt solche montags becken aus dem verkehr zieht...

in diesem sinne salve und frohes beckenkaufen.

hi EL,

Ich habe jetzt mal grob die einzelnen post überflogen und mich aber mal an ein video, welches von einem Marching trommler ist erinnernt uns mal wieder gesucht... mal abgesehen davon das des so oder so fastzinierend ist.
    Des ding geht 10 min und für die technik wird es richtig interressant so ab 7.30, wenn er auf den trommeln spielt.

Battery battle

edit noch ein 2. vo de bei 1.40 des mal kurz siehst.

ich hoffe des hilft dir weiter

ab/ bei 1.40

Hehe nochmal zum solo.. ich glaube machmal ists ganz gut das man nur nen tag oder nichteinmal so viel zeit hat zum aufnehmen, denn ich glaube dann würde man sich tod korregieren, denn um so mehr man sich dein solo anhöhrt fallen ein immer wieder kleine ecken auf...die müsste ich immer wieder versuchen knadenlos besser zu amchen.... würd dir auch so gehn.. und wenn man dann nur nen paar stunden hat spielt mans paar mal ein und gut ists.... . das des mehr als ausreicht merkt man ja ;)

weiter so.... 8)