Beiträge von hellgreen_drum

    hi leutz.. habe auch was....,


    und zwar dreht es sich acuh um die 2002 pearl:




    und zwar waren ddort von anfang an schon die schrauben für das befestigen der welle mistig, heißt dort war nur halb beherzt gewinde drauf aber zum glück in in der welle das gewinde top und unbeschädigt so das man entweder das gewinde nachschneidet oder einfach normale schrauben reinschraubt.

    ich für mein teil denke das die version von korn mir am meisten zusagt.


    bei der kombo hier geht eigendlich. Okay maddin hat recht kein zweifel, nur des soli finde ich nicht so dumm. ... gut cover ist cover.. auch wieder war.

    ja soweit ich das sehe benutz er pearl hardware...erkennst du auch daran das die kessel von ihm kein snare bett haben.
    also standard pearl free floating nur mit verdammt edlen kessel ;)


    geil wa


    edit:



    ja die abhebund ist etwas groß wobei man sagen muss an der snare ( live )
    also wenn sie vor dir steht sieht sie nicht mehr so groß aus, aber dort könnte man noch was machen denke ich ;)


    ja die lugs sind brass nur halt sandgestrahlt....könnte sie auch wenn ich will nocheinmal dochglanz polieren aber des wird dauern..


    dank dir.. :]

    hey auch von mir ein herzliches wilkommen. :D



    ich selber habe auch vor kurzen eine snare gebaut.
    Den kessel habe ich gekauft, aber die Snareabhebung und die Spannböckchen habe ich selber gefertigt.


    Deine snare finde ich hammer !! geiles finish, :]



    also viel erfolg hier und...

    Glückwunsch dir!!
    Ich stehe vor der gleichen Frage


    war gester nun in berlin testen, aber es war nur ein delite da kein s-class.
    und im test-raum hörte es sich ganz anders an als draußen so flach und ...4-5 andere tes standen dort auch und es halte alles mit.
    Mir kam es so vor als würde mir auch etwas druck fehlen habe auch ein g2 auf die 1" tom ziehen dürfen,aber es klang nit so.... ich weis nicht bin jetzt verwirrter als vorher... dann kann auch sein das ich vielleicht noch nicht so gut zwischen den sets unterscheiden kann also maple custom, mmx delite klangen drau0ßen mehr oder weniger geich gut... verwirrt sei verwirrt sei

    hey schönes video vorallem für die, die sich unter stimmen noch nicht viel vorstellen können/konnten.


    habe aber hier noch eine schöne seite zum stimmen wie man es für meine begriffe verdammt gut beschrieben bekommt und wo man sehr viele tips und tricks findet. die seite habe ich auch hier im forum irgendwann mal gefunden. ich finde sie klasse, schaut selbst. Ach schümpfen tut sich die seite unter Prof. Sound’s Drum Tuning Bible



    Rund ums Stimmen



    ja da ich den thread nur mehr oder weniger überflogen habe hoffe ich nicht das die seite schon jemand eingetellt hat...wenn ja sry fürs doppelte.




    machts gut bye bye ..

    hoch die seite!


    ..Gut ich wollte mal fragen, ob es irgend was neues gibt/ ob schon jemand außer kuttner im raum war ...
    Und ob noch welche dazugekommen sind....


    jo...

    hey kontor ;),


    echt schönes video und vorallem sehr hilfreich! habe es gleich ausprobiert und geht gut bei 55 bpm nach 2 stunden. habe es ersteinmal auseinander genommen und schritt für schritt die abfolge geübt, also wann was zusammen schlägt hihat ride oder hihat, ride und snare.... dann mit 35 bpm angefangen und gesteiget zwischendurch mal 1 min was anderes gespielt und wieder weitergemacht... klappt einwandfrei..


    Also es wäre verdammt net von dir wenn du doch mehr so hilfreiche " grundübungen" für koordination und co .. machen könnstest. müsste garnicht so aufwendig sein wie dies also mit 4 in 1 bild.


    hab noch einmal vielen dank! weiter so...

    Hallo leute,



    Ich selber will in 2 Wochen nach Berlin fahren ( 300km ) und dort gezielt Drumsets, ...becken und co. antesten... . Bei dem Gedanken ist mir dann eins in den Sinn gekommen, ... Wie teste ich am besten und sinnvollsten um Feinheiten im Unterschied zu bemerken, worauf sollte ich achten / schauen und und und...


    Der tread ist vielleicht vorallem für die gut die einen großen Store nicht gleich vor der Nase haben und wie ich ersteinmal ein Stück fahren müssen.



    Vielen dank... ;)

    hey kuttner, kannst du vielleicht ein paar fotos machen vom probenraum?


    bin einfach mal neugierig und komme aber ni nach dresden....

    Ohh mann ...




    So nochmal für die allgemeinheit vorallen rolle.


    Wenn man in einem forum oder irgendwo anders neu ist sollte man sich erstmal zurückhalten und sich erstmal gündlich umschauen und auch zurückhalten posten.


    2. ist ist das wort schlecht ( auf kritik bezogen..rolle ) keine konstruktive kritik.
    3. Sind hier alle so sauer weil matz nicht umsonst 2 sterne hat. dann ist matz hier schon fast seit anfang und ist sehr aktiv ( hilfreich aktiv!! ) im Forum und ein wichtiger kompetenter man. Deshalb sind hier alle so aufgebracht. Weil ein dahergelaufener einfach so sinnlos rumnöhlt.



    In diesem Sinne Themenstarter: Lehrer ist das beste wies alle gesagt haben, und scarlet_fade bitte schließen zum wohl von allen...



    @ Rolle such dir lieber ein anderes Forum ... besser für deine und unsere Nerven...du merkst trotz der menge an drummern hier halten die meisten zusammen.....



    gruß Haferkorn :O

    hmm schön schön, aer soll ich mich da auch bei der drum heads melden??


    ich habe snareabhebung und spannböckchen selber gebaut und und und
    siehe HP in der signature ....


    ;( (ego ankratz )



    ne aber uach respeckt an dich ich habe mich an den kessel nicht getraut, da des das wichtigste überhaupt ist,..und da habe ich lieber keller vertraut ;)..
    weiter so.

    hmm also ob noch jemand weiteres hier mitgemacht hab kann ich dir nicht sagen, ... ich habe niemanden gesehn...


    Aber ich kann dir eins sagen das dein solo um welten besser ist als fabi seins ( sry fabi) sein ist nicht schlecht, aber etwas konzeptlos und und ich sage mal 9 er du 3.5 ....



    ja


    edit: oder sagen wir du hast dir mehr mühe gegeben alles auszuarbeiten ;)



    aber ich wusste garnicht das es sowas gibt...und ich denke mal ich werde mich mal fürs nächste dran versuchen....allerdings glaube ich ist die klasse ab 16 dann bestimmt um einiges schwieriger.. egal