Beiträge von hellgreen_drum

Hey, :]

Im großen und ganzen finde ich dein Solo ganz soliede! Finde das stück ab ca 30 sek net schlecht ( wie gemacht) jaa ansonsten hast du hier und da einen kleinen hänger, aber nicht weiter schlimm. Und ich würde versuchen die übergange zu den einzelnen sektionen etwas fließender zu machen, da des des öfteren plötzlich wechselt. Aber sind nur feinheiten..

Ich denke mal für 3.5 jahre ganz ordenlich. Bei mir sind 2.45 Jahre und kommt auch in die richtung nur merkt man das mir der lehrer fehlt ;( ;( ;(

nagut war mal so meine Meinung dazu.

machs weiter so ..gutes gelingen viel erfolg...

ja gut wir brauchen nun nit tausend sets...müssen ja auch noch treten können

nun gut zu meinem letzten post noch mal die grobe wegbeschreibung:

also bis zum dez müsste ich auch nen neus set haben ( delite maple custom... ) irgend sowas halt...

ja und wenn mich einer holen könnte 50 km östlich von bautzen könnte das auch mit kommen und wir könnten mal versuchen ne 3er session oder sowas zu machen....über transport kosten lässt sich reden..denke ich..

ja man kann es ja workshop nennen... ganz son wirr war mus ja nun auch nit wieder entstehen....

jedenfalls heist es erstmal workshop und irgendwann wird es auch mal einer sein..ne also denn..

ja was ist eigendlich mitn proberaum nu? gibet da schon einen...

engi hatte ja nen guten vorschlag gemacht steht der noch ?
    ich werde mal bei ihm nachfragen....

edit ändere mal auch in der Themenüberschrift des datum aufn 9.

ja des is die sache....uns fehlen noch nen paar altweisen oder pros,... halt welche die ordendlich was drauf haben...aber naja wenn sie das erste mal nicht dabei dann vielleicht beim nächsten mal oder so....

ja ist im prinzig nicht schlecht mit dem workshop nur kann ich leider nichts anbieten da es hier kein lehrer gibt und ich somit autodidaktisch rumeiere....

aber ich würde allg. einfach sagen das man sich in die runde setzt und jeder einfach erzählt was er über bestimmte techniken weis welche er kennt oder zeigen kann dies macht er dann und dann kann man diskutieren also ne grundlage geschaffen und so fällt einem eigendlich immer was ein..

hey danke *rotwerd*

ja die Abhebung ist wirklich sehr wuchtig gebe ich ja zu...

und wegen der einheitlichen farbe hmm okay stimmt schon irgendwie...aber ich fande gerade des so scheen..liegt vielleicht daran das mit allgemein die optick aller einzelteile auch so geviel und es dann so bund wurde ich finds trotzdem toll gerade diese abwechslung...

aber du hast sehr gute ideen und ich denke mal des des auch nit die letzte snare sein wird. habe auch schon sehr stark an den bau eines kompletten sets gedacht, aber ca 100 spannböckchen bauen ist ein riesen aufwand und sowas von monotone arbeit ...kostet viel überwindung. Ja dann lieber snares bauen.
    Ja der fantasie sind ja keine grenzen gesetzt und die abhebung kann auf jeden fall noch unkonstruiert / verbessert werden. da ich ja auch schulisch beding bald etwas mehr mit solid works ( konstrutionsprogramm ) zu tun habe wird des auch kein prob sein die abhebung dort zu konstruieren, iwe ich es ja schon beim Böckchen gemacht habe.

Was mich aber immer noch am meisten reitz ist der sound?! ich finde ihn geil ansprache finde ich sehr gut ...aber ich bräuchte eben ein paar außenstehende stimmen, vielleicht auch die eines Pros...um einfach mal zu wissen ob sich die 300€ und runde 80 Arbeitsstunden gelohnt haben.

Ja dann hoffe ich mal etwas mehr zeit zu finden und mir eine sehr geile Abhebung zu konstruieren alá exelance :P...und ich werde euch auf dem laufenden halten wenn noch irgendwelche anregungen wie von drumstudio euch auf dem herzen liegen dann nur her damit.

machts gut tschöö

hey hey des ist ja goil..

dann wird das doch noch freu freu :D

ja dann müssen wir nur noch sehen on 25.11 oder 9.12 ich denke mal 25 besser weil da noch kein advent und so....aber müssen wir mal sehen wies euch noch passt...

denn danktet euch ;)

hallo ihr,..

ich habe folgendes Problem:

Ich wöllte gern folgende sets antesten:

Sonor delite
    Tama Starclassic und starclassic performer BB
    yamaha maple custom abs.
    pearl master
    gretsch renown
    mapex saturn

könnt mir sagen welche händler die sets zum antesten bereit stehen haben?

ich habe grade schon rumtelefoniert wien ein irrer und bekam nur die starclassics und des yamaha..

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke tschöö..

hm ja wegen der zusammenspiel ... mir gefällt es gerade..und die spannböckchen sind ja wie die abhebung sandgestrahlt...
    aber der geschmack halt...

und ein noch ich bin kein werkzeugbauer grrr ;( ich bin werkzeugmechaniker

was heißt das ich normalerweise spritzgießwergzeuge baue.
    Aus diesen Forme werden dann z.b die ganzen Kunstdtoffteile aus euren autos gesptitz.

sehen z.B so aus:

oder so:

ausehen...

JO danke danke,

also die Reifen genauso wie den Kessel habe ich auch Amerika ( drumfoundry), aber die Gussreifen bekommst du auch hier bei Worldmax und den Kessel bei stegner drums.

Gussreifen ca 90€ beide
    Kessel ca 80€.

Ach und als Beruf bin ich Auszubildender zum Werkzeugmacher Fachrichtung Formenbau im 2 Lehrjahr.

hmm du kannst die bilder nicht sehn?? 8o

also sie sind alle 680x400 also eigendlich nicht alt zu groß hmm ich kann dir da nit weiter helfen ..

joa hörbeispiele.. leider fehlt mir die technik dazu vielleicht bekomme ich das noch hin. Ich weis nur des sind sehr tief gestimmtverdammt fett und geil klingt, und sie auch kurz und trocken also voll funky nen geilen sound hat.

Hi leute,

Ich will mich hier kurz fassen. Also ich habe vor gut 3 Monaten begonnen eine Eigenbau- Snare zum konstruieren.In den letzten Wochen und Monaten habe iich dann alles verwirklicht. Habe die Snareabhebung und die Spannböckchen selber gebaut, das Finish selber gestaltet und natürlich alles zusammengebaut. Hören tut des ding auf den namen:

DRIFTWOOD Josi SN-J-1460 M

Seht selbst,... Ich habe alles auf meiner extra dafür angelegten HP detailreich festgehalten. Alles ist zu finden unter DRIFTWOOD custom-snare und dann die ganzen Unterseiten davon.

wünsche euch viel spaß

Hier der Link

Und hier die Snare:

ja mich müsste nur jemand von bahnhof abholen, denn ich bin ja aus genau der anderen richtung wie leipsch. gut denn noch mal update und vieleicht finden sich noch nen paar.

Alles soweit einwandfrei!! :D

Ja also mir würde noch eins sorgen bereiten.: ich komme ja aus bautzen und würde gerne schon am Fr kommen und bei der ausführenden Organisation mithelfen. Ich müsste nur noch einen schlafplatz bekommen/ finden schlafsack kein Prob nur warm sollte es sein. Vielleicht kann mir ja einer von euch da behilflich sein ( ach wenns geht sollte es nichts kosten ).

Jo und dann wäre bestimmt auch cool wenn für die die von etwas weiter weg filmriss ich des so machen könnte das wir vielleicht vom industrie oder HBH abgehohlt werden könnten, denn wenn man z.B die snare mithat und dann in straßenbahn hier und darein und raus muss ich des ganze nit so scheen.

Genau 2. dezember klingt sehr geil.

Ich stelle mich jetzt einfach mal ab Fr zum helfen zur verfügung und freue mich schon.

Ach und wie sieht denn das mit kosten aus? Ich würde sagen es würd paschal einfach genug mitgebracht das mit man dann für den abend zusammenlegen kann und was weis pizza bestellt oder geht schnell und lässt sich noch bezahlen.

gut des wars jetzt sry für alle fehler

haut rein ....

naja die bad gibst ja nicht mehr nur halt meien pseudo firma für meien snare heißt halt so... . nuja nu hat eure band ne custom hersteller auch gut :P

edit:
    in deinem profil des auf der straße oder aufm Platz spielen komm voll geil.
    das muss doch der hammer sein wenn sich einafc leute zu euch setzten und zu hören hehe 8) :]

tschauchen...gruß

David