Hallo zusammen,
wenn ich es richtig verstanden habe, ist dein Problem doch, dass Du die Band nicht hörst, richtig? Es geht nicht darum, dass du das Schlagzeug nicht hörst. Falls dem so ist, ergibt das EAD, egal welches Modell, keinen Sinn, da es bei dem EAD ja um die Schlagzeug-Signale geht.
Ich würde gerade in einer Jazz-Combo, die zum Teil unverstärkt spielt, eher versuchen einen ausgewogenen Bühnensound zu finden um ein besseres Gefühl für Dynamik, Gesamtsound, etc. zu bekommen. Das In-Ear isoliert dich und ist daher meiner Meinung nach unter den beschriebenen Umständen nur bedingt hilfreich.
Daher würde ich eher schauen wie ihr die vorhandenen Monitore besser auf der Bühne platziert und auch einstellt. Ggf. gibt es einen kleinen zusätzlichen Monitor für Dich...
Sofern es aber auch um die Abnahme des Schlagzeugs geht, um es auf die PA zu packen, kann das EAD 10 eine einfach Lösung sein.
Wie oben schon gesagt wurde, es ist schwierig aus der Ferne die Gesamtsituation/ Gesamtsound zu beurteilen. In der Regel ist aber teuere Technik nie die Antwort auf "Ich hör mich nicht - Fragen". ![]()
Viel Erfolg beim ausprobieren....