das stimmt
Beiträge von Friesendrummer
-
-
-
-
Weiter alles Gute - Und vielleicht doch mal das Silverstar behalten - Trotz des 10“ Tom
Ach, das ist ja nett von Dir und das du dich daran noch erinnerst
-
Alleine hätte man es da sehr schwer, auch mit mit Unterstützung von Google und Co, Informationen zu finden (gerade auch bei Dingen, die es vor der großflächigen Internetverbreitung schon gab).
Auch wenn ich nicht gemeint bin, Danke Hammu ich fühle mich verstanden!!!!! siehe Kaufentscheidung.
-
Ich würde Dir raten mal ein bisschen den Tellerrand zu überblicken. Gute Sets gibt es von vielen Firmen und in geringeren Preisklassen
Eigentlich hast Du recht aber das mache ich nicht mehr, denn wie viele Hunderte Schlagzeuge sind auf den Markt dann drehe ich mich ja endlos im Kreis.
Außerdem, warum soll ich mich nach Schalgzeugen umsehen die in der gleichen Liga spielen dann kann ich auch meins behalten und das Armony gefällt mir überhaupt nicht, die Bassdrum ist mir zu schwach. Tama hat es irgendwie geschafft das ich loyal bleibe. Einmal Tama immer Tama. Ich weiß nicht warum aber Die Bassdrum, Tomrosette, Starcast Mount sogar der Name..Da bin ich zuhause und fühl mich wohl.
Wer jahrelang 22/12/13/16 im Keller stehen hatte, träumt vielleicht von 24/14/18 oder von ner Double Bass Kiste ala Simon Phillips.
Also ich bin eher ein 22,10,12,14 oder 16er spieler. Das bleibt auch so
und ich verkaufe es nicht weil ich eine andere Soundvorstellung habe
ich finde meins schon ordentlich. Das ich mir so viele Gedanken über Holzsorten mache hat natürlich auch einen G
Du solltest danach wieder spielen statt Kopfkino
Komisch, das hab ich doch schon mal gehört.
-
So, ihr Profis
Der ist gut
.
-
Jetzt bin ich doch sehr überrascht. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Dann bleibt nur noch zu überlegen ---- Superstar 80er oder ich behalte meins.-----
Warum willst du wechseln?
Das sage ich besser nicht.
Erstmal Danke !!! für eure Hilfe
. Dann Ist das ja auch geklärt.
-
oder : Tama Starcl. Performer 4pcs -CAR – Musikhaus Thomann
- Starclassic Performer Serie
- Kessel bei Toms und Floortoms: 6 mm / 4 Lagen Birke + 2 Lagen Ahorn
- Kessel bei Bass Drum: 7 mm / 5 Lagen Birke + 2 Lagen Ahorn
- vereint die Wärme von Ahorn mit der Klarheit von Birke
- lackierte Kessel
- Gußspannreifen
- Star-Cast Halterungen
- Modell MBS42S-CAR
- Farbe: Caramel Aurora
Konfiguration:
- 22" x 16" Bass Drum (mit Bass Drum Rosette)
- 10" x 08" Tom Tom
- 12" x 09" Tom Tom
- 16" x 14" Stand Tom
- 1x MTH905N Doppeltomhalter
-
Mal wieder eine Kaufberatung. Ich habe mich endlich entschieden, welches ich mir kaufe.
Tama Superstar 80er. Da benötige ich keine Infos mehr. Falls ich keins finde, da selten soll es ein Tama Starclassic sein. Meine Frage.
Werde ich wirklich glücklich (er) . Wie Ihr wisst, aktuell besitze ich ein Tama Silverstar.
( Und da ich ja schon in einem anderen Thread Selbstgespräche führe
weil ein paar fragen offen geblieben sind bin ich mal so frech
und fokussiere mich auf diese Kaufberatung .
Was mir so durch den Kopf geht :
1) Laut Meinl ist In den Starclassic´s die gleiche Birke verbaut wie in den Silverstar´s.
3) Einzige Unterschied 2 Lagen Ahorn. statt 100% Birke.
2 ) Gußpannreifen. In fast allen teuren Sets verbaut. Auch wieder ein Hype? Finde meine Slingerland ähnlichen Hoops gar nicht so verkehrt.
Der Sound ist anders aber nicht besser oder schlechter nur anders.?!?
3) ich erwarte unheimlich viel von einem Starclassic.
Szenario : ich bestelle, packe aus, bau es auf, spiele und bin enttäuscht, denn die klanglichen Unterschiede sind nur minimal.
4) Provokation : Ihr geht zum Fachändler verbindet euch die Augen Ihr spielt ein Anfänger,Mittelklasse und Oberliga Set dann möchte ich erleben
das Ihr alle Set`s richtig einstuft.
Da es viel Geld kostet möchte ich keinen fehler machen. Aber mein Kopfkino muß auch mal aufhören. Bin Stundenlang im Interent und wäge ab
Daher brauche ich noch mal eure Hilfe
Achso es geht um das hier :
-
Ein Keyboarder spielt mit verbundenen Augen "Superstition" und postet anschließend auf YouTube "Respekt an Stevie, das ist nicht einfach."
Krass. Genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Und man nehme mal Kabarett als Bsp.Da heißt es immer, die Kunst darf sich alles erlauben.
-
Mit Behinderten Lachen geht, Über Behinderte Lachen geht auch (auf Augenhöhe ), sich darüber Lustig machen geht gar nicht.
Möchte mal wissen was Rick Allen dazu sagt. Besser noch, was wäre wenn die zwei sich treffen würden.
Es gäbe es 2 Antworten vom Nachahmer. Ich mache das Dir zu Ehren weil ich dein größter Fan bin, oder ich mache mich Lustig über dich weil ich ein A...bin
keinerlei Empathie habe und ich nur dadurch Aufmerksamkeit bekomme.
-
Dann wäre es ja kein Schnabber. Manchmal wissen die Leute selber nicht was die da verkaufen
. Öfters schon mal gelesen das
Photos nicht zur Beschreibung passen, Dann sollte man es auch so schreiben...ich verkaufe ein...Schlagzeug... Marke X.. welche Serie weiß ich nicht.Weiter Infos hab ich auch nicht etc...
Wollen wir ihm mal nix böses nachsagen
.
Hab heute gute Laune
-
-
Fürn Superstar 80er renoviere dir Dir sogar das ganze Haus
-
Puh Schwitz, Glück gehabt.
na ja, der Boden... das geht natürlich überhaupt nicht!
Tut mir Leid.... in Arbeit ... mach ich gleich noch fertig
-
Achso falls Ihr euch die Photos anschaut , locker bleiben ich renoviere gerade..auch den Boden
-
Hab jetzt einfach mal entschieden das ich ein Starclassic oder ein Superstar 80er suche.
Tama Silverstar Sia Schlagzeug- ShellSet in Niedersachsen - Westoverledingen | eBay Kleinanzeigen
-
Bei mir funktioniert der Link auch nicht, Danyvet....
-
Der Verkauf ist abslout legitim und würde ich noch Hobbymäßig Schlagzeuge An und Verkaufen, hätte ich sogar interesse.
Täusche ich mich oder gibt es diese Auktion schon seit mehreren Jahren?
Schreckt der Satz "Sie müssen hier innerhalb von 3 Tagen in Dortmund abgeholt werden." alle ab, weil so schnell keiner einen LKW organisiert bekommt
Das kann doch jeder selbst entscheiden ob er in der Lage ist den Transport zu organisieren. Kann ich es nicht, kauf ich nicht.
Allerdings gebe ich dir recht wieso innerhalb von 3 Tagen die Abholung erfolgen soll ist schon ein Ultimatum, viell. wurde der (Garagen) Mietvertrag gekündigt und es läuft unrer den Motto.... Alles muß Raus....