Und Interpunktion ist auch was Schönes
Die rundet doch erst die Rechtschreibung ab ☝️
Und Interpunktion ist auch was Schönes
Die rundet doch erst die Rechtschreibung ab ☝️
und am Asphalt Schaden nehmen...
Bei den Teilen nimmt eher der Asphalt schaden...
Musik ist eh einfach nicht mehr Hip, die heutige Jugend, die eigentlich immer Träger der musikalischen Entwicklung war , interessiert sich für vieles andere mehr als für Musik, [...].
sie hat auch keine eigentliche gesellschaftliche Aufgabe mehr (ausser Zerstreuung), Musiker finden auch kein "breites Publikum" mehr, dies auch, weil sich unsere Gesellschaft zunehmend divers zergliedert.
sehr gute Beschreibung des Problems 👍
Unterrichtsangebote wie Drumeo austesten.
Kann man 7 Tage kostenlos testen.
Roman, der einem verklickern soll, warum das angemessen ist:
Dieses Deutsch-Englisch-Geschreibsel ist mehr als grauenhaft. Und egal was es ist, wenn es so umworben werden muss, wie in dieser Beschreibung, ist es nicht so ein Knaller. Sonst bedarf es einfach nicht so vieler Worte.
hochprofessionelle Plattenfirmen nebst Management die Perlen übersehen und "das falsche" als vermeintlich guten/besten Song auswählen?
Miss_Mieze schau dir mal ein paar Folgen von
Rick Beato - 'What Makes This Song Great? ' auf YouTube an. Vielleicht findest du da ein paar Tipps, was die Essenz für einen guten Song ist.
Nee, nur die Beobachter werden öfter aufmerksam gemacht.
Und wieder ein Mysterium gelöst 👍
Top. Wie kommt er auf solche Preisschwankungen?
Führt die Änderung des Preises vielleicht dazu, dass es in der Reihenfolge wieder hoch geschoben wird?
Benutzt vielleicht die Software von den Tankstellen 🤷♂️
dass es DEUTLICH weniger Übezeit braucht bei Talent
Hat es nicht auch mit dem "Endergebnis" zu tun? Wahrscheinlich hat Mozart 10x (um bei deiner Zahl zu bleiben) schneller Klavierspielen gelernt. Aber wichtiger ist doch, wo er "geendet" ist.
Ist ja auch ein Flurtom dabei
Passt doch prima zur Base Drum
Oder Alternativ auslagern
Gute Idee 👍
Ihr könnt ja die Positionen auf der Bühne tauschen 😁 Ich denke, du wirst hier fast ausschließlich positives Drummer Feedback bekommen, die es als Problem des Sängers sehen. Wenn euer Sänger das Problem in einem Forum für Sänger schildern würde, wäre es wahrscheinlich genau umgekehrt. Aber der Ansatz erstmal das in-ear-system des Sängers unter die Lupe zu nehmen, scheint mir die beste Wahl.
Ich liebe es...
Da fällt die Wahl doch leicht 👍
Wenn du schon dabei bist, lass mir doch bitte auch mal diese Preisliste zukommen 🙂
Oder halt die 089 /32 16 8
Ich frage mich, wie er zu den Bewertungen "sehr freundlich" und "sehr zuverlässig" kommt, wenn er erst so kurz angemeldet ist
War doch früher schon bei eBay. Verkaufst du 10x einen Artikel zu einem günstigen Preis und dann erst drehst du auf. Oder du hackst einen bestehenden Account.
Das Verkaufsportal eBay Kleinanzeigen ändert zum 16. Mai 2023 seinen Namen: Das "ebay" fällt weg, die Website heißt fortan "Kleinanzeigen". Begleitend dazu erhält das Portal eine neue Optik und ein neues Logo. Die URL ändert sich in "kleinanzeigen.de". [https://www.heise.de/news/Klei…nanzeigen-ab-8978926.html]
Da wird demnächst bestimmt versucht, den Leuten mit ähnlich geschriebenen URLs den Account abzugreifen!
Wie alt ist dieses Set? Wann wurde es auf den Markt gebracht?
2004-2008 bzw 2008-2012