Ja genau. Dachte ich fahre nach der Arbeit vorbei, aber per Nachricht kam dann der Hinweis „ich lebe in Italien“ 🤷♂️
Beiträge von Bochumer
-
-
Hi zusammen.
Kennt zufällig Jemand diesen Verkäufer?
„Ich versende aus Italien“ hört sich potentiell unseriös an….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
499 als Komplettpaket. Ein Teilverkauf sei kategorisch nicht möglich. - Tatsächlich hab ich keine Lust das Beiwerk zeitintensiv weiterzuverkaufen oder zu entsorgen.
Wenn Jemand Lust drauf hat hier der Link:
-
Hi Felix, ich kann nur aus der Sicht eines Schülers sprechen. Mir wäre und ist gar nicht so wichtig das der Lehrer die entsprechenden Parts oder die Technik 100% beherrscht und auch vorspielen kann.
Viel wichtiger ist mir das Menschliche, Didaktik und ein „roter Faden“, Talent zur Motivation. Ich denke mit den passenden Lehrmitteln kann man auch fortgeschrittene Themen gut abdecken. Das war mein erster Gedanke. - Anderseits ist die eigene jahrelange und andauernde Lernerfahrung an den Drums sicher das was diese fehlen wird.
Vielleicht einfach ausprobieren und dann schauen wie weit du kommst?
-
Sorry, natürlich nicht mir….“an meiner Stelle“ natürlich.
Grüße
-
Wieviel würdet ihr mir für die Becken (sonst nix) geben? Kann ich schwer einschätzen…
-
Hallo zusammen. Hier gibts in meiner Nähe ein buntes Mischmasch.
Erkennt Jemand ein Schätzchen? „Was könnte das noch Wert sein?“
Danke für Eure Einschätzung….
-
Im Urlaub 5 Mauspads zu haben ist aber etwas dekadent? 😅 hat jeder aus deiner family seinen eigenen PC mit?
-
Dazu brauchst du dann einen „normalen“ Hi hat Ständer
-
Hi. Die VH-11 von Roland sollte kompatibel sein. Die Triggereigenschaften (für Software drumming) sollen etwas schlechter sein, aber ist ein sicher besseres Spielgefühl als die Kombi aus einem Becken und Fußteil.
-
Beim TD9 müsste er allerdings noch den passenden Kabelbaum dazu kaufen, da dort sämtliche Eingänge über diesen albernen „Trapezstecker“ funktionieren
Wichtiger Hinweis. Der Kabelbaum sollte dabei sein. Bei Kleinanzeigen gibts grad eine Anzeige mit und Eine ohne.
-
Hi!
Ich hatte die Roland Sounds ab TD3 bis 17 gespielt und denke das der größte Sprung, in Abwägung des Preises, das TD9 ist.
Gebraucht wäre ein realistischer Zielpreis ca. 150€ denke ich. Die Module kannst du relativ gut auch wieder verkaufen, sodass du trotz der größeren Investition wenig Risiko hast, aber vermutlich mehr Spaß daran.
Stell dich drauf ein, das du vermutlich mit Kopfhörern spielen wirst, da der Klang vermutlich besser sein wird als über deine Stereoanlage.
Viele Grüße
-
-
Ich hab am Analogset das Roland PDX100.
Ist aktuell reduzkert. Bin damit (als side Snare) zufrieden. - hatte es aber vom edrum übrig und keinen anderen Vergleich. ☺️
-
Zwei hervorragende Sets, die irgendwie nicht gekauft werden:
https://www.kleinanzeigen.de/s…behoer/3010616707-74-1941
Vielleicht liegts an meiner geschwollenen ChatGPT Beschreibung 🤔😅
-
hallo,
hier gibts ein tama silverstar 5 piece mit yamaha snare und hardware für läppische 370€ und das ist noch vb preis!!!
https://www.kleinanzeigen.de/s…behoer/3010616707-74-1941
mfg
Danke fürs erwähnen. Ich wunder mich auch das sich da nix tut. Für 350€ kann es abgeholt werden. Auch wenn das Beiwerk nicht so dolle ist, gegen die Kessel kann man nichts sagen.
Viele Grüße vom bald Zweitligisten 🤦♂️
-
Moin. Ich nehm mein TD17 auch über Logic auf. Ist auch auf lange Sicht eine tolle Investition und du wirst viel Spaß haben. Bzgl. der Möglichkeiten nach oben keine Grenzen. Kannst sogar mit dem Handy einfach zu Übezwecken nen Video von dir mitlaufen lassen und einpflegen.
Tatsächlich fehlt dir dann noch ein externer Anbieter für gute VST Sounds.
Ich hab tatsächlich nur Erfahrung mit Toontrack. Nutze Superior Drummer 3 aber die EZdrummer Serie tut es auch und ist günstiger.
Wenn du bei den Einstellungen oder so Hilfe brauchst meld dich.
Viele Grüße!
-
Wo ist denn das E-Becken auf dem Bild? Das ganz rechts?
Erkennt man nicht ne? Jo ganz rechts. Jobeky dark Bronze 18 real feel Becken. Findet man manchmal günstig gebracht.
-
Das TM2 funktioniert super. Vielen Dank. Mit Zwei Triggern sowie nem Roland Pad und dem E Becken (welches übrigens mega aussieht) TOP!
-