Als Hausbar wunderbar geeignet.
Beiträge von Gasdok68
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Drumcraft Pure Series BlackWir verkaufen eine original verpackte Trommel DrumCraft Pure Series Snare black 14“x5,5“ Körper...,Drumcraft Pure Series Black in Hessen - Schöneckwww.ebay-kleinanzeigen.deDer Begriff Körperschichten ist mir auch neu. Und auf den Bildern erkennt man so garnicht um was es überhaupt geht .
-
Kann schon mal passieren, wenn man sonst nur gebrauchte Haushaltsgeräte verkauft
-
Schön, dass der Verkäufer „letzte Preis“ nennt. 😝
-
-
Mir hat er auch nicht geantwortet
-
Immerhin versandkostenfrei 😝
-
Gepflegte Patina 😝
-
Wenn’s dem Frohsinn dient
-
Der hat doch einen unsichtbaren Mittrommler
-
Ja, finde den Preis für das Ganze in Ordnung .
-
Wo kommt der fünfte Fuß her ?
-
DrumCraft Serie 8 Schlagzeug Set – Top Zustand !Ich verkaufe mein DrumCraft Serie 8 Schlagzeug Set wegen Hobbyaufgabe. Es befindet sich alles...,DrumCraft Serie 8 Schlagzeug Set – Top Zustand ! in Bayern -…www.ebay-kleinanzeigen.deSeht Euch mal bitte das Foto mit den Fusspedalen an. Irgendwie ein interessantes Konstrukt.
-
Mapex SchlagzeugIch verkaufe meinen Schlagzeug, habe genau schon vor einem Jahr gekauft. Der Grund ist nur wegen...,Mapex Schlagzeug in Frankfurt am Main - Nordendwww.ebay-kleinanzeigen.deIch hätte gern die Spitzendeckchen dazu
-
Das sind ja eher hyperquadratische Toms und schnellluftraus heihets
-
Wenn er so spielt, wie er schreibt …..
-
Wird immer interessanter:
-
Hat jemand schon mal so ein Böckchen gesehen ?
-
Aber das dark Crash ist nicht zu verachten und wer auf Rudes steht, könnte da zuschlagen. Aber erkennt da jemand die Toms?
-
Reit-pecken und das spleesh oder so ….😝