Immerhin versandkostenfrei 😝
Beiträge von Gasdok68
-
-
Gepflegte Patina 😝
-
Wenn’s dem Frohsinn dient
-
Der hat doch einen unsichtbaren Mittrommler
-
Ja, finde den Preis für das Ganze in Ordnung .
-
Wo kommt der fünfte Fuß her ?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
DrumCraft Serie 8 Schlagzeug Set – Top Zustand !Ich verkaufe mein DrumCraft Serie 8 Schlagzeug Set wegen Hobbyaufgabe. Es befindet sich alles...,DrumCraft Serie 8 Schlagzeug Set – Top Zustand ! in Bayern -…www.ebay-kleinanzeigen.deSeht Euch mal bitte das Foto mit den Fusspedalen an. Irgendwie ein interessantes Konstrukt.
-
Mapex SchlagzeugIch verkaufe meinen Schlagzeug, habe genau schon vor einem Jahr gekauft. Der Grund ist nur wegen...,Mapex Schlagzeug in Frankfurt am Main - Nordendwww.ebay-kleinanzeigen.deIch hätte gern die Spitzendeckchen dazu
-
Das sind ja eher hyperquadratische Toms und schnellluftraus heihets
-
Wenn er so spielt, wie er schreibt …..
-
Wird immer interessanter:
-
Hat jemand schon mal so ein Böckchen gesehen ?
-
Aber das dark Crash ist nicht zu verachten und wer auf Rudes steht, könnte da zuschlagen. Aber erkennt da jemand die Toms?
-
Reit-pecken und das spleesh oder so ….😝
-
Die faszinierende Geschichte der Schlagzeugerin Susanne KahlSusanne Kahl hat eine Passion: Das Schlagzeugspielen! Doch Susanne Kahl hat ein Handicap, von dem wohl die meisten meinen, dass es das Schlagzeugspielen…www.sticks.deZwar off-Topic aber extrem beeindruckend
-
Pearl MLX All Maple Shell Kesselsatz in PlüschNach langen Jahren muss mein Liebling gehen Zum Verkauf steht ein Pearl MLX All Maple Shell...,Pearl MLX All Maple Shell Kesselsatz in Plüsch in…www.ebay-kleinanzeigen.deWer’s kuschelig mag ….. auf jeden Fall ein Hingucker
-
-
Kommt halt vor, wenn Nichtschlagzeuger was verscherbeln…
-
Weil solch lang andauernd hohe Temperaturen einfach nicht normal sind. Mal zwei Wochen Hitze ist ja ok, aber dauerhaft jenseits von 35 Grad ohne Abkühlung macht uns Mitteleuropäer einfach platt. Dann müssen wir einfach langsamer machen.
Und in meinem Alter sollte man bei schwindender kardialer Leistungsfähigkeit wirklich mal die Pumpe untersuchen lassen. Nicht erkannter hoher Blutdruck oder ähnliches kann sollte behandelt werden.
-
Manche Leute machen sich Klamotten aus Gaffa….