Aktuell hat Teufel 3 InEars im Angebot, die in dein Budget passen sollten, (ab 39,99 ; ab 59,99 ; ab 69,99) die zum Musikhören richtig gut sind.
Beiträge von TJeeper
-
-
Ist es eigentlich egal das die Spikes bei den BD-Beinen unterschiedlich weit raus schauen?
Und somit am rechten Bein (von Schlagfell in Richtung Reso-fell geschaut) mehr Gummi kontakt zum Boden hat als auf der linken Seite. Könnte es sein das dadurch das rechte Bein ein paar mm "kürzer" ist und es zu einer Art Verwringung kommt was sich als "hüpfen" bemerkbar macht?
Nee, die Beine sind gleich lang ausgefahren. Bei dem einen Bein ist der Gummi nur weiter hochgedreht als bei dem anderen. Die Länge ist die gleiche, nur streichelt quasi der eine Gummi am Teppich, während der andere den Teppich nicht berührt.
Aahh OOKK. Hätte ja theoretisch sein können

-
Ist es eigentlich egal das die Spikes bei den BD-Beinen unterschiedlich weit raus schauen?
Und somit am rechten Bein (von Schlagfell in Richtung Reso-fell geschaut) mehr Gummi kontakt zum Boden hat als auf der linken Seite. Könnte es sein das dadurch das rechte Bein ein paar mm "kürzer" ist und es zu einer Art Verwringung kommt was sich als "hüpfen" bemerkbar macht?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei der Gelegenheit stell ich mich doch gleich mal hinten an

kannst du mit bitte auch die "Preisliste" zu kommen lassen.
Besten Dank schon mal

Gruß
Maik
du hast Post Maik

Vielen lieben Dank für die super-schnelle Antwort

-
Bei der Gelegenheit stell ich mich doch gleich mal hinten an

kannst du mit bitte auch die "Preisliste" zu kommen lassen.
Besten Dank schon mal

Gruß
Maik
-
Hallo,
den Adapter von groß auf klein gibts auch. Du könntest aber auch (erstmal) versuchen die Halterung an der festesten Stellung mit Loctite blau zu sichern. Ist jetzt keine Ursachenlösung des Problems, sollte aber dennoch funktionieren.
Beste Grüße
Maik
-
Ich nehme mal an das die 15/16 der (amerikanische) Durchmesser ist.
15/16" sind 23,81 mm. Demnach sollte das Loch nen Durchmesser von knapp 24 mm haben.
Beste Grüße

-
Im Kessel sind keine Verstärkungsringe drin. Nur das "blanke" Holz.
Das ist zwar nicht meine, sieht aber bis auf die Farbe genauso aus.
Beste Grüße
Maik
-
diesmal hat mein Bauch gewonnen
Glückwunsch zur Snare. Ist das die 8" Variante. Sieht auf dem Bild so mächtig aus.
Bei dem Preis kann man schwach werden.
Da kann ich mit meinen Umbauten und Eigenbauten preislich nicht mithalten.
Vielen lieben Dank

Jepp, ist die 8" Variante. Ist schon ordentlich hoch

Ich hab sie erstmal mit ner tiefen Stimmung versehen.
Hat ordentlich Bauch und "kracht" ganz schön.
Ich bin bei dem Preis (auch) schwach geworden und echt zufrieden

-
TJeeper Glückwunsch zur Snare

Bisher siegt mein Kopf. Aber der Bauch kämpft noch

vielen lieben Dank

Dann lass mal schnell deinen Bauch gewinnen. Man(n) soll ja immer auf seinen Bauch(gefühl) hören

Ganz so viele sind wohl nicht mehr auf Lager.
-
Das sagte mir mein kopf auch, aber ......
diesmal hat mein Bauch gewonnen

Schönes Wochenende euch allen

Beste Grüße
Maik
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Und ja, zur Zeit komm ich an die Snare nicht ran, darf 10 Tage das Haus nicht verlassen

Und da kommt man schon mal auf "komische" Ideen

Um hin und wieder mal mit unterschiedlichen Teppich-Spannungen zu experimentieren (ohne jedes mal an der "Schraube" zu drehen) kam mir die Idee entweder die Abhebung zu ändern (wie die von Dunnett) oder eben das Butt end (wie z.b. die von DW). Die Abhebung passt nicht vom Lochabstand. Und neue Löcher will ich nicht in die Snare bohren. Ich finde aber nix zum Lochabstand des Butt end. Das DW Butt end hat nen Lochabstand von 2". Das Butt end was jetzt an der Snare dran ist, sieht so aus:

Da finde ich keine Angabe zum Lochabstand. Es könnte ja sein, das alle SC 2 ⅜" haben (???), aber ist es auch so ???
Beste Grüße
Maik
-
Hallo Ihr,
ich brauch mal eure Hilfe.
Kennt zufällig jemand von euch den Lochabstand vom Butt end einer Yamaha Stage Custom snare 14x5,5",
bzw. könnte evtl jemand von euch mal nachmessen?
Besten Dank schon mal für eure Hilfe

Beste Grüße
Maik