Beiträge von bigz

    Vielen Dank ihr beiden. Tatsächlich habe ich die Kophörer vor 4 Monaten schon bei Digitech (Galaxus) bestellt und bekam schon die dritte Ankündigung mit neuem Lieferdatum. Bei anderen Anbietern heisst es grundsätzlich, dass keine Lieferung möglich ist. Ich glaube das kommt der Sache wohl am nähesten. Am liebsten hätte ich schon einen aktuellen Kopfhörer der noch erhältlich ist bzw. hergestellt wird und den Trick des Schlazgeugdämpfens beherrscht. :)

    Bin ein grosser Fan von ANC Kopfhörer die für Schlagzeuger funktionieren aber leider sind das die wenigsten. Bis jetzt kenne ich nur einen alten Technics dessen genaue Bezeichnung ich vergessen habe (schon lange her) und den Panasaonic RP-HC800 der diesen Trick meisterhaft beherrschte. Die heutigen Sony, Bose etc. sind sicher super für Reisende aber eben nicht für Schlagzeuger, da einzelne Klangquellen wie z.Bsp. die Snare immer wieder mal sogar verstärkt wiedergegeben werden und das kann ziemlich schmerzhaft werden.

    Wer den fetten Sound und den Tragekomfort dieser "alten" und leider nicht mehr hergestellten Kopfhörer in Kombi mit einem Playalong mal erlebt habt, verzichtet nur zu gerne auf den Sennheiser HD25, oder den Beyerdynamic DT 770 M oder noch schlechter die Vic Firth Serien. Die sind natürlich alle ok, aber kein Vergleich zu meinen geliebten aber leider zerstörten ANC Kopfhörer.

    Deshalb meine dringende Frage: Wer kennt ANC Kopfhörer die einfach einen guten Sound mit Schlagzeug haben? vielen Dank!