Genau so sieht's aus. Ich erinnere mich an den 13/14"-Snare Thread. Da wurde ich gleich persönlich und völlig aus dem Kontext gerissen angegangen und mir wurde unterstellt, dass ich "passiv aggressiv" wäre, weil ich mal frei einen Gedanken geäußert hatte. Wobei die Art, wie mir begegnet wurde, eher "passiv aggressiv" war.
Auch hier hatte ich unmittelbar nach dem Posten schon wieder das Gefühl "hätte ich doch lieber die Klappe gehalten".
Ich finde es schade, wenn man zögern muss, ehrlich seine Meinung zu sagen. Ganz schlechte Grundlage!
Und ja, der Ton ist unter Künstlern manchmal ein bisschen rau. Aber wenn das noch in einem vertretbaren Rahmen bleibt ist mir das zigmal lieber als so scheinheiliges Gewäsch.
Alles anzeigen
Dein „frei geäußerter Gedanke“ wurde vom Moderator entfernt, vermutlich aus Gründen. Wir sollten es dabei belassen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik (Aufnahmegerät, wie aufnehmen etc), sodass ich beim nächsten Mal eine bessere Aufnahme erstellen kann.
Was ich bemerkenswert finde, dass sich keiner für die Trommeln zu interessieren scheint. Keiner schreibt: oh geil, Du kannst die drei Sonor Signature Kessel miteinander vergleichen, top Idee. Mache damit mal weiter.
Im übrigen ist es für mich wirklich nur Hobby, ich habe an einem Sonntag Morgen versucht, mit denen mir zur Verfügung Stehenden Mitteln eine entsprechende Aufnahme zu machen, nicht mehr, nicht weniger. Jetzt weiß ich, was ich noch brauche, um das besser zu machen.