Beiträge von Manuel

Zitat

Original von JB
    Zuerst mal wundert einen die strange Idee mit einem statischen MittelBecken und 2 gleichzeitig (je nach Positionierung der Clutches) von oben und unten schließenden HH-Becken. Irgendwie trotzdem interessant, wenn man mit verschiedenen Becken und Einstellungen experimentiert. Es erinnert etwas an die Zeit als zum ersten Mal Becken gestackt wurden...
    Naja, man kann das Teil mit dem beigelegten Umrüstkit ja auch auf Standard-Remote umbauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6606&item=3726151346&rd=1

Vielleicht interessierts ja wen.

Zitat

Original von Stefanmvr
    Der einzige Lichtblick hier in der Region sind Frank und Alex vom Drumsonly Schorndorf...

Noch nie in Ludwigsburg gewesen?

Hmm, ist das eigentlich der Tommy Wittinger? - Egal, als ich gehört hab, dass Max wieder im Studio wäre (da ich aus der Nähe von Stuttgart komme, kam mir das Gerücht schon vor Jahren zu Ohren... jaja, Musiker :D) war ich schon verdammt gespannt. Mamani war ja auch toll gemacht und deshalb hat die Single natürlich bisschen nen Schockmoment. Gewinnt aber mit weiteren Durchläufen.
    Auch wenn's mich anfangs gefreut hätte, ist es wohl besser als einfach nur Esperanto 2004 rauszuhauen.

"ist mal was neues neben diesem ganzen Dicke-Autos Hip-Hop"
    Eigentlich ist die absolute Mehrheit nicht so, leider kriegt es kaum einer mit. Aber Fans von dem ganzen Rockspektrum muss ich ja wohl kaum was von Vorurteilen und Medienberichten erzählen. ;)

Zitat

Original von Drumwolf
    muss nochn Soundcheck im Trommelladen in Ludwigsburg machen.

Also wenn er's nicht inzwischen verkauft hat, sind das Catalina-Set und ein Artist Birch-Set da. Das Premier Club-Kit leider nicht, aber immerhin kannst du dir mit den Toms eine etwaige Vorstellung machen. Also mich hat der Sound von dem Gretsch wirklich nicht sonderlich überzeugt. Vielleicht lags auch an den Fellen, aber da muss dann schon ein arger Schub dazu kommen, dass es wieder interessant wird. Aber ich will dich nicht zu sehr beeinflussen, probiers am Besten selber. ;)

Zitat

Original von Philippe
    Franz Kafka, Die Verwandlung

Wenn es stimmt dann Yeaaaaah Boiiii. :]
    1984 zählt auch auf jeden Fall dazu bei mir. Ein drittes Werk, dass sich wunderbar in diese Reihe der großen Pessimisten einreiht: Warum von H. Schmidt.

Zitat

Original von trommelmann
    schlag auf röhrenglocke, befestigung reisst und das ding schiesst durchs orchester auf den dirigenten zu. der hat augen gemacht. :D

:D:D
    Klingt ja richtig nach Indiana Jones, was bei euch so geboten ist - da muss ich hin. ;)

Hm, aber wenn du sie nicht gut findest, fände ich es zumindest recht unsinnig, noch mehr mir davon ins Haus zu schaffen.

Holla! Bin nur noch gespannt, wann auch noch ein Fluchtpunkt dazu kommt und man dann Teile der Tomkessel sieht e.t.c. ;)
    Da habt ihr euch ja gut ins Zeug gelegt! :))

Bei Basix schon, aber was ist, wenn du dir mal ein anderes Set holen willst. Die Hardware kannst dann behalten, aber dass du das mit den BDs machst ist unwahrscheinlich. So wie's ausschaut bist ja aber eh nicht zu stoppen. :D

Können wir das nicht gleich auch in 3D machen, dann kann jeder alles hundertprotzentig richtig anordnen? Dazu dann noch hunderte Texturen, verschiedenfarbig Lichter, Transparenzwerte e.t.c.
    Dann brauchen wir nur noch n Programm zum rendern und wir müssen von der Qualität her gar keine Fotos mehr machen. :D

(Vielleicht sollten wir auch noch unterschiedliche Schraubenformen einbauen in der nächsten Version, vielleicht kanns einer mit nem 24-Zöller erkennen)