Beiträge von Mark Walter

Ich werf mal das hier noch mit rein…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Sitz hab ich ja schon, und ich liebe meine Sattelform. Bei P&D ist der Sattel ja anscheinend kein richtiger Sattel. Und den Fischer amp für 575 brauche ich ja nicht zwingend.

Also dann habe ich das schon richtig verstanden, dass mir der behringer amp mit dsp reicht? Im Original Post hörte sich das so an als müsste man die ganzen Geräte in Reihe schalten. Das ganze sollte mindestens schon in die Nähe eines p&d kommen, sonst lohnt sich die Bastelei nicht.

Man könnte auch beim körperschallwandler nochmal ne Schippe drauflegen und einen Clark TST329 Gold nehmen, oder?

Vielen Dank, aber ich meinte die diy-Variante mit dem Ibeam. Eigentlich sollte der behringer mit dem dsp doch reichen, verstehe nicht ganz wozu ich die anderen Verstärker benötige.

hey, das hört sich spannend an. Durfte heute auf einem P&D sitzen und möchte nun auch sowas. Kannst du evtl. kurz erläutern wie du das ganze anschließt? Ales in allem kommt man damit ja schon auch auf 500-600 € richtig?