Ich wäre auch offen für Gebote ![]()
Beiträge von Tim Wilde
-
-
Ich wäre auch offen für Gebote

-
Hallo,
Falls es noch jemand hier nicht schon wahrgenommen hat: ich habe aus einer Erbschaft ein Paiste 602 Sound Bottom 15" Hihat VINTAGE in gutem Zustand abzugeben. An anderer Stelle hier im Forum wurde mir ein Wert von ca 300-400 Euro genannt, so habe ich es dann für 350 bei Kleinanzeigen eingestellt:
Laut Seriennummer von 1974.
Falls wer Interesse hat, gerne melden. Die 350 Piepen sind Verhandlungsbasis, da ist auf jeden Fall Luft drin
-
Hallo,
Falls es noh jemand nicht hier schon wahrgenommen hat: ich habe aus einer Erbschaft ein Zildjian A 14" Thin Crash VINTAGE in gutem Zustand abzugeben. An anderer Stelle hier im Forum wurde mir ein Wert von 100 Euro genannt, so habe ich es dann bei Kleinanzeigen eingestellt:
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3257616330-74-3364
Falls wer Interesse hat, gerne melden. Die 100 Piepen sind Verhandlungsbasis
-
Ich habe vorgestern Vintage-Becken bei Kleinanzeigen eingestellt. Für eines davon kam noch am gleichen Abend eine Nachricht von einer 'Linda', die darin ein paar sehr ungelenke Formulierungen benutzt hat und direkt meine Email-Adresse für Paypal wissen wollte.
Ich hab was nachgefragt, und auch die folgende Antwort klang ein bisschen seltsam. Auf meine Bitte nach Fotos des Personalausweises kam dann nix mehr. Die Email-Adresse habe ich natürlich nicht rausgerückt.
Kurze Zeit später war dann eine Email von Kleinanzeigen im Kasten, die mir riet, vorsichtig zu sein, weil sich das Profil dieser 'Linda' auffällig verhielte.
Ich hab das Profil daraufhin gemeldet, und schon kurz darauf kam die Bestätigung, dass man das Profil nach Prüfung gesperrt habe.
-
350,- sind glaube ich etwas zu ambitioniert (wird sich weisen), aber guck noch mal genauer nach dem Loch vom Bottom. Das ist zumindest „angegriffen“, könnte aber auch schon leicht eingerissen sein (?).
Danke für den Hinweis, vielleicht mache mal ein VB draus?
Angerissen ist da übrigens nix: -
-
das nennt sich dann, Paiste 602 Sound Edge Hihat 15 Zoll, und würde ich so zwischen 300,- & 350,-€ ansetzen

Schreib aber gerne dazu das es sich um Vintage Becken handelt

Was mich interessieren würde

Was wurde aus dem Schlagzeug

Vielen Dank Dir!
Die beiden Schlagzeuge ('67er Ludwig, '92er Sonor) sind bereits verkauft. -
Danke Dir - hab das jetzt mal für den Kurs bei Kleinanzeigen eingestellt...
-
Für alle Becken gilt: keine Risse, Kerben, Beulen o.ä.
-
Paiste 602 15" Sound Edge Bottom:
-
Paiste 602 15" Sound Edge Top:
-
Oh, danke für's Leben lassen, und für die schnelle Antwort
Dann mal los, zuerst das Thin Crash 14": -
Hallo guten Tag,
Ich habe hier ein paar gut erhaltene Vintage Becken aus einer Erbschaft:
• Zildjian A 14" Thin Crash
• Paiste 602 Sound Edge 15" Top• Paiste 602 Sound Edge 15" Bottom
Ich wäre auf Einschätzungen gespannt, was die jeweils in etwa wert sind.
Danke schon mal!
PS Fotos sind hier zu finden:
Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun?
# cymbals #zildjian #paiste #602 #sound edge #14" #15" -
Guten Tag zusammen,
Ich hoffe, ich fliege hier nicht gleich wieder raus, wenn ich sage, dass ich selber gar kein Schlagzeuger bin, sondern nur der Neffe eines solchen.
Mein verstorbener Onkel war passionierter Jazz- und Dixie-Drummer. Meine Tante hat mich gebeten, seine Hinterlassenschaft unter die Leute zu bringen, was ich bis auf drei Vintage-Becken jetzt erledigt habe.
Nun gestehe ich, dass ich mich nur hier angemeldet habe, um für diese diese drei Becken Käufer zu finden. Grad habe ich gesehen, dass ich erst einige Beiträge verfasst haben muss, um ein Inserat posten zu können.
Das versuche ich hiermit, um mittelfristig ein Zildjian Thin Crash und einen Satz Paiste 602 Sound Edge Hi-Hat Becken an den geneigten Käufer bringen zu können. Irgendwie ist mir das lieber als Kleinanzeigen - hier vermute ich Liebhaber, die solche besonderen Becken zu schätzen wissen.
Wenn ich damit mein Anwesenheitsrecht in Eurer Community verwirkt haben sollte, dann soll das so sein und ich probiere doch anderweitig mein Glück.
Also, dies ist KEIN Inserat - ich baue erstmal eine Forum-ID auf, um später ein solches aufgeben zu können
Schöne Grüße aus Köpenick!