Guten Tag zusammen,
Ich hoffe, ich fliege hier nicht gleich wieder raus, wenn ich sage, dass ich selber gar kein Schlagzeuger bin, sondern nur der Neffe eines solchen.
Mein verstorbener Onkel war passionierter Jazz- und Dixie-Drummer. Meine Tante hat mich gebeten, seine Hinterlassenschaft unter die Leute zu bringen, was ich bis auf drei Vintage-Becken jetzt erledigt habe.
Nun gestehe ich, dass ich mich nur hier angemeldet habe, um für diese diese drei Becken Käufer zu finden. Grad habe ich gesehen, dass ich erst einige Beiträge verfasst haben muss, um ein Inserat posten zu können.
Das versuche ich hiermit, um mittelfristig ein Zildjian Thin Crash und einen Satz Paiste 602 Sound Edge Hi-Hat Becken an den geneigten Käufer bringen zu können. Irgendwie ist mir das lieber als Kleinanzeigen - hier vermute ich Liebhaber, die solche besonderen Becken zu schätzen wissen.
Wenn ich damit mein Anwesenheitsrecht in Eurer Community verwirkt haben sollte, dann soll das so sein und ich probiere doch anderweitig mein Glück.
Also, dies ist KEIN Inserat - ich baue erstmal eine Forum-ID auf, um später ein solches aufgeben zu können
Schöne Grüße aus Köpenick!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!