Beiträge von gimmick

Zitat

Original von Trommlerchen
    und auf eine Anfrage vor 2 Tage hab ich leider noch keine Antwort erhalten.

Für meine Anfrage haben die Jungs einen Monat gebraucht. Wäre nett gewesen, hätte dann auch drin gestanden was ich eigentlich wissen wollte. :rolleyes:

Cheers,
    Stefan.

Hi!

Offensichtlich haben Yamaha und Pearl in Sachen Hardware einiges gemeinsam - z.B. Rohrdurchmesser. Aber die Gewindestärke betreffend - definitiv im Laden nachfragen :D

Ich allerdings teile Schneiders Meinung. Die Pearl-Schrauben finde ich auch griffiger und optisch einfach schöner.

Aber was ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind ;)

Grüße,
    Stefan.

Klingt schon fast so, als würde sich hier ein Chef persönlich über die Gerüchte aufregen :D

"Die bei MP sind alle super..."

"... Uwe, Du warst aber nicht gut..."

Vertrag wurde nicht verlängert... blablabla... klingt doch arg nach Insider, oder? :D

Ich komm so schnell eh nicht nach Ibbenbüren, aber so eine bereits angesprochene Konkursmasse wäre schon ein Anreiz für eine Tour nach Nord-Deutschland :)

Grüße,
    Stefan.

Das Ding nennt sich Multiklammer.

Auf dem Produktfoto alleine ist keine mit dabei, nur auf dem Montagefoto. Du kannst das X-Hat Dingen entweder direkt per Klammer an's rack hauen (falls Du eines hast) oder eben per Multiklammer an den nächstbesten Beckenständer. hat sogar 'ne Memoryklammer, das Teil! :D

Grüße,
    Stefan.

Servus!

16.10. klingt nicht schlecht. Natürlich würde ich rein wegmäßig vom Braustüb'l profitieren, aber ich denke auch, dass 'ne neue "Location" hier vielleicht auch wieder neue Leute anzieht?

Also Cozzy, wenn Du 'nen Tisch bestellst, bin ich dabei :)

Grüße,
    Stefan.

P.S.: Wenn ich ein bisschen früher komme, darf ich dann mal Dein Set live sehen? :D

Hi!

Nur als Tipp... ich schenke unserem Gitarristen regelmäßig wieder ein "Survival-Kit"... ihr könnt euch schon denken, was da drin ist:

- Kabel
    - Picks
    - Saiten

Also alles das, was Gitarristen regelmäßig bei Gigs und Proben kaputt geht und offensichtlich dem Gitarrist immer die Zeit fehlt, bis zur nächsten Probe oder dem nächsten Auftritt Ersatz zu beschaffen :D

Grüße,
    Stefan.

Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich nach 'ner halben Minute weggeklickt... ist ja nicht zum aushalten!

Mein jüngster Neffe ist auch in dem Alter. Wenn ich dem 'n paar Sticks in die Hand drücke und mich eine Woche mit ihm beschäftige, hat er das auch drauf. Unglaublich, welches Ausmaß diese Medienpräsenz-Geilheit schon erreicht hat.

*kotz*

Cheers,
    Stefan.

Hi!

Definiere mal Dein "erschwinglich" genauer. Ich meine, wenn die 302s in Deiner Preis-Liga spielen, müssen die's halt erstmal tun oder Du schaust Dich auf dem Gebrauchtmarkt um. Ich rate dann eher zur 2. Variante.

Cheers,
    Stefan.

Mal ganz ehrlich... bei diesen ganzen Superlativen ist 'ne 14er Snare schon ein ganz schöner Pups, oder?

*har har har*

Im Ernst, das muss ja ein Hammer Set sein. Ich habe diesen Typen noch nie gehört, habe nur vor Jahren mal was im Metal Hammer (und da hieß das Dingen auch noch so ;)) gelesen... da hat er eine super Kritik abbekommen.

Grüße,
    Stefan.

Hi!

Ich war kurzfristig leider doch "indisponiert", deswegen hoffe ich nun keinen Klassenbucheintrag mit "unentschuldigt gefehlt" zu bekommen... sieht ja nach einer klasse Feier aus, Hut ab ;)
    Immerhin habe ich Pat° einen Tag später noch kurz auf'm Altstadtfest besucht... das nächste Mal rocke ich wieder voll mit :D

Grüße,
    Stefan.

Hi!

Ich sollte es auch packen. Hab' zwar für morgen heute noch so ein richtig tollen Packen Arbeit bekommen, aber das sollte mir den Freitag Abend nicht vermiesen. Und wenn doch, dann knallt's :D

Grüße,
    Stefan. <<< ist auch gerne Gegrilltes :))

Hi!

Mein 12"er Export Tom (als Kontrast zu Dir in weiß, aber die roten sollen der Hammer sein) klingt auf jeden Fall besser, seit ich R.I.M.S. drauf habe - und das ist schon einige Monde her. Keine Ahnung, ob's wirklich lauter geworden ist - rein soundmäßig war es für mich, als hätte ich ein halbes Päckchen Taschentücher vom Fell entfernt und dann erst gemerkt, dass man die Dinger auch so spielen kann :D

Es ist sicherlich durchsetzungsfähinger geworden.

Grüße,
    Stefan.