(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Wer übernachtet denn jetzt alles bei mir? Bitte wenn möglich um Nachricht bis heute 15:30 in diesem Thread.


    Das sind auf jeden Fall ich und, soviel ich weiß, Worf und JB.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Sorry Männer, ich muss leider absagen für nachher.
    Wir ham morgen mittag Einweihungsfeier, ca. 35 Gäste, und so wie's aussieht im Moment, ist noch einiges zu tun - ich pack's sonst net.
    Nächsten Monat bin ich dabei! Trinkt einen für mich mit.

    BORIS.

  • Fotos gibts genug. Aber ob wir die wirklich veröffentlichen sollen, ähem...


    Hier mal ein Sequel von Worf und Sven nach dem Altstadtfest vor (!) Kais Wohnung


    Worf legt vor...


    Sven zeigt, wie es richtgt geht...


    Aufgrund der grossen Nachfrage noch ein paar Bilder:


    Keine Angst: es war nur ein Champion Acryl-Tom (das TShirt kam von dks, danke schön)


    Andy19 und Worf nach verlassen des Rockshop-Fest-Schlachtfeldes:


    (?)!! Warnung an Seppel: der verträgt nix! Wenn er ausgerockt hat, brüllt er nach seinem Bett. Ausserdem schmeisst er ständig Gläser und Flaschen um.... ;)

  • [PROTEST]Einspruch... die haben einen doppelgänger angagiert... das war ich nicht... ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern *lol*[/PROTEST]



    Oh man, das war mal wieder so klasse mit Euch... super, danke für alles an JB und Kai (die die Übernachtung ermöglicht haben) udn natürlich noch danke an Sven, der sich auf den weiten weg von Stadtallendorf gemacht hat und an andy19 (mit Dir kann man wirklich gut feieren... und nun ja... DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN....


    Liebe Grüße
    Worf


    EDIT: Sven wo bleibt Dein Tourbericht??? Ich warte schon sehnsüchtig drauf, hast bei uns ja auch eine Menge erlebt... oder etwa nicht ;)


    EDIT2: Wahhhhh wer ist das denn.... mach das wech Jürgen... das war ich nicht..... *heul* :O 8o :D

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Hier noch ein Sequel von Pats neuem Qualmerzeuger auf dem Alststadtfest:


    Auf dem Altstadtfest in Kelsterbach:


    Und weil wir keine Ahnung haben, haben wir immer schön die Fresse gehalten...




    Rockshopfest am Samstag (aka Baden-Stammtisch)


    Auf weitere Bilder von Worf und Andy (mit dem man so schön feiern kann) verzichte ich aus Gründen der Fürsorge...

  • Zitat

    Original von JB
    Auf weiter Bilder von Worf und Andy (mit dem man so schön feiern kann) verzichte ich aus Gründen der Fürsorge...


    DANKE JB... Du bist so nett zu mir/uns... :D 8)

  • Hi!


    Ich war kurzfristig leider doch "indisponiert", deswegen hoffe ich nun keinen Klassenbucheintrag mit "unentschuldigt gefehlt" zu bekommen... sieht ja nach einer klasse Feier aus, Hut ab ;)
    Immerhin habe ich Pat° einen Tag später noch kurz auf'm Altstadtfest besucht... das nächste Mal rocke ich wieder voll mit :D


    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Klassenbucheintrag!!!


    Stefan "Gimmick" bekommt heute einen Stammtischverweis erteilt, da er beim letzten Stammtisch unentschuldigt gefehlt hat...


    Der Verweis ist nur durch eine Runde Freibier beim nächsten Stammtisch rückgängig zu machen.


    Gezeichnet: "Oberbesoffener...äähhh lehrer Worf" :D :D


    Zitat

    Orginal von gimmick
    ...deswegen hoffe ich nun keinen Klassenbucheintrag mit "unentschuldigt gefehlt" zu bekommen...


    tja, wer danach schreit.... bekommt einen :D :D


    Liebe Grüße, bis zum nächsten Stammtisch


    Christian

  • zu den Bildern aus Kelsterbach fällt mir nur folgendes ein:


    jeder Vollrausch zerstört 10.000 Gehirnzellen
    (unwiderruflich)...



    wenn man frühzeitig beginnt und dies gnadenlos trainiert, hat man vor seinem Ableben nur noch zwei Bereiche im Sprachzentrum ohne Schaden:
    den Bereich: "ein" und "Bier" oder so ähnlich ! :D :D :D

  • So, dann will ich mal meinen 2. Bericht zum Besten geben.
    Ich kam also voller Erwartungen gegen 17:30 in Darmstadt an und hielt verzweifelt Ausschau nach Worf, welcher mich ja abholen wollte. Ich irrte ein wenig umher bis plötzlich mein Handy sich bemerkbar machte, Jürgen rief mich an und sagte mir, daß Worf wohl noch arbeite und ich schonmal ins Braustübl vorgehen solle. Als Entschuldigung wurde mir Freibier angeboten, allerdings mit der kleinen Einschränkung, daß ich doch ein Rahmhacksteak für den Fossil-Mod nach einem dann folgenden Anruf bestellen solle.
    So saß ich dann da, im Braustübl, und entdeckte während des Studiums der Karte das "Darmstätter Braustübl Pilsener". Ich orderte eines und war mehr als begeistert, ein wirklich leckeres Pils. Ein bißchen schäbig war es allerdings, daß ich nur auf Aufforderung ein Glas gereicht bekam. Also saß ich da und trank mein Bier während alle 3 Minuten eine andere Bedienung vorbei kam und fragte ob ich schon gewählt habe, worauf ich immer wieder die gleiche Kassette runterleierte: "Nein, ich warte noch auf jemanden". Plötzlich entdeckte ich ein unscheinbares, kleines, vollkommen in grün gehaltenes Schildchen auf meinem Tisch. Besagtes Schild offeriert einem eine Bierprobe mit 5 verschiedenen Bieren. Diese Bierprobe wurde sofort bestellt! Also trank ich und füllte beigelegten Fragebogen aus, ich muß so begeistert von der Bierprobe gewesen sein, so daß ich Jürgen's Anruf verpaßte, welcher soeben das Lokal betrat. OK, noch etwas gegessen und weiter ging es, über kleine Umwege in Darmstadt, nach Kelsterbach.
    Kaum bei Kai angekommen gingen wir auch schon los in Richtung Altstadtfest. Hätte mir vorher jemand gesagt das wir noch ziemlich weit zu dem besagten Fest laufen müssen, dann hätte ich mich wohl tragen lassen. Also hier gibt es einen klaren Punktabzug!
    Nachdem wir dann aus den unendlichen Weiten der Straßen Kelsterbachs endlich auf dem Fest waren, fanden wir auch gleich Pats "Trinkstand". Zu meinem Unglück war auch dieser komische Bernd da, immer wenn ich den seh muß ich trinken, viel trinken. So auch an diesem Abend. Mir wurde, zu meiner Freude, wie immer mein Kuba Libre gereicht, obwohl dieser gar nicht auf der Karte stand, also der Service ist gut. Man könnte an diesem Stand ein kleines Würfelspiel mitmachen, bei dem man bei Gewinn das Getränk billiger bekommt, bei Verlust halt eben draufzahlt. Ich mit meinem vollen Kopp und dem soeben erworbenen und angezogenen T-Shirt mit der Aufschrift "Trinkst du noch oder säufst du schon?" mußte natürlich mitspielen. Tja, was soll ich sagen, natürlich nicht einmal gewonnen. Im Nachhinein wurde mir klar, daß ich über den Tisch gezogen wurde, Bernd und Pat stecken unter einer Decke. Der eine macht mich besoffen und der andere kümmert sich um mein Geld. Also Vorsicht ist auf jeden Fall geboten wenn man die beiden zusammen antrifft.
    Der Rückweg zu Kai kam mir kürzer vor, was vielleicht auch daran lag, daß wir gefahren wurden. Dort wurden dann auch die oben sichtbaren Bilder mit dem SONOR-Karton geschossen. Hier möchte ich anmerken, daß mein Handstand in besagtem karton eigentlich funktioniert hätte, wenn nicht einer der Anderen es vorher versucht hätte und dabei diesen Karton nicht beschädigt hätte. Ganz klar nicht mein Fehler!
    Alsbald gingen wir dann auch schlafen, zu meinem Unglück meinte einer der Beteiligten "sägen" zu müssen, und das nicht zu knapp. Also versuchten wir diesen jemand auf seiner Matte aus dem Wohnzimmer zu ziehen, was allerdings nicht klappte: Ich riß bei dem Versuch die Ecke der Matte ab, also ließ ich es, immer dieser Billigschrott. Ich zog also um in die Küche und erfreute mich eines gesunden, ungestörten Schlafs.
    Am nächsten Morgen klingelte es an der Tür, Kai's neues Designer Tom wurde geliefert, welch Freude. Die Freude war bei Kai so groß, so daß Kai sich erstmal wieder ins Bett legte und der Karton egal war. Etwas später weckte ich alle, das neue Tom wurde bestaunt, etwas gefrühstückt (wobei es eigentlich schon Mittag war) und die Weiterreise nach Karlsruhe wurde angetreten.


    To be continued



    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Hallo zusammen,


    nun der Monat neigt sich dem Ende und es wird daher Zeit sich mal wieder um einen neuen Stammtischtermin zu kümmern...
    Nun, dann erwarte ich mal Vorschläge.. ich würde wieder(wie immer) die erste Woche des Monats vorschlagen.


    Und um die Tage etwas einzugrenzen, würde ich sagen Di. oder Do.. gerne auch Fr. (aber da haben die meisten eh einen Auftritt oder Probe)... also zur Disposition stehen der: Do 02.10.03, Fr. 03.10.03 oder Di. 07.10.03


    Äußert euch doch mal bitte dazu...


    Liebe Grüße
    Christian


    EDIT: Es stehen wie immer 2 Schlafplätze für Gäste und/oder Kollegen die nicht mehr heimfahren können/wollen 8) :D sagt bei Bedarf einfach Bescheid... Schlafsack und ISO-Matte sind mitzubringen... :))

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Hallo zusammen,


    ...und hoch mit dem Thema...


    wie sieht es denn aus, hat keiner Lust sich diesen Monat zum Stammtisch zu treffen??
    Macht doch mal ein paar Terminvorschläge. Zu meinen hat sich ja keiner von Euch geäußert...


    Gruß
    Worf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!