(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • dann halt nach kelsterbach, ist sogar ein paar kms kürzer ....


    Treffpunkt ????


    Uhrzeit ????


    Erkennungszeichen ????



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • bob


    Treffpunkt: keine Ahnung.... Kai, Patrick schlagt mal was vor ich kenne mich nicht aus...


    Uhrzeit ab 19 Uhr würde ich sagen (so wie immer wenn wir uns zum Stammtisch treffen...


    Erkennungszeichen: DF-Shirt ist doch ganz einfach :D


    Alles klar??


    Liebe Grüße


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • JB,


    weiter oben im Tread steht doch, daß das Fest erst am Samstag anfängt ??? :] ; außerdem will meine "Holde" mal mit zu den "seltsamen Vögeln vom DF" und ich habe am Freitag bei der TSI "Großkampftag", da dann Fristende ist, zum BW-Angebot fertigstellen , was aus heutiger Sicht nicht ohne massive Überstunden zu schaffen ist.


    worf, Sven, JB,


    sorry is´ leider so, aber vieleicht sehen wir uns ja am Samstag, wenn alle ihren "Kater" los sind. Ich kann dann selbstverständlich eventuelle "Bierleichen " am Samstag am HBF Darmstadt abliefern. Sorry, ich trinke auch mal gerne einen, aber Job geht vor.


    mfg


    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Kurt


    hmmm, schade... aber recht hast Du... der Job geht (leider) vor...


    das nächste mal bist Du dann wieder mit dabei, ist ja jetzt nicht so schlimm.


    Also sind wir auf Kais Übernachtungsangebot angewiesen...


    Kai
    Äußere Dich doch mal bitte dazu


    Liebe Grüße
    Christian

  • Ich nehm' dich beim Wort, Christian...


    ...aktualisier' doch bei der Gelegenheit gleich mal deine Signatur!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur