(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • dann halt nach kelsterbach, ist sogar ein paar kms kürzer ....


    Treffpunkt ????


    Uhrzeit ????


    Erkennungszeichen ????



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • bob


    Treffpunkt: keine Ahnung.... Kai, Patrick schlagt mal was vor ich kenne mich nicht aus...


    Uhrzeit ab 19 Uhr würde ich sagen (so wie immer wenn wir uns zum Stammtisch treffen...


    Erkennungszeichen: DF-Shirt ist doch ganz einfach :D


    Alles klar??


    Liebe Grüße


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • JB,


    weiter oben im Tread steht doch, daß das Fest erst am Samstag anfängt ??? :] ; außerdem will meine "Holde" mal mit zu den "seltsamen Vögeln vom DF" und ich habe am Freitag bei der TSI "Großkampftag", da dann Fristende ist, zum BW-Angebot fertigstellen , was aus heutiger Sicht nicht ohne massive Überstunden zu schaffen ist.


    worf, Sven, JB,


    sorry is´ leider so, aber vieleicht sehen wir uns ja am Samstag, wenn alle ihren "Kater" los sind. Ich kann dann selbstverständlich eventuelle "Bierleichen " am Samstag am HBF Darmstadt abliefern. Sorry, ich trinke auch mal gerne einen, aber Job geht vor.


    mfg


    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Kurt


    hmmm, schade... aber recht hast Du... der Job geht (leider) vor...


    das nächste mal bist Du dann wieder mit dabei, ist ja jetzt nicht so schlimm.


    Also sind wir auf Kais Übernachtungsangebot angewiesen...


    Kai
    Äußere Dich doch mal bitte dazu


    Liebe Grüße
    Christian

  • Ich nehm' dich beim Wort, Christian...


    ...aktualisier' doch bei der Gelegenheit gleich mal deine Signatur!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Meine Posts werden immer weniger - bald bin ich öfter auf'm Stammtisch als im Forum...tststs.
    Naja, erinnere mich an meine Anfangstage hier - da war das noch anders und hat einige auch gestört... ;)
    However: Dank Cozzy hab ich gerafft, dass die Location nun Kelsterbach wird. Somit bringe ich diesmal kein Pad / Stöcke mit. Komme aber!
    Gimmick dürfte Kelsterbach lieber sein als DA - wohnt ja in der Nähe...


    WWWW?
    Wann Wie Wo
    und:
    Wieso?

    BORIS.

  • mosche
    also wenn ich das richtig sehe, haben wir folgende user auf dem altstadtfest am freitag:



    Worf
    JB
    Gimmick
    ElEhnez
    Sven
    Kurt
    Trommeluwe
    Bob (evt.)
    Patrick
    Kai a.d.K.
    Bernd


    cool .. vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.


    stimmt euch am besten mal mit kai ab wegen einem treffpunkt. UNS findet ihr rechts neben dem Stand des Tierschutzverein Kelsterbach wo dann auch meine Mutter und ab und zu meine Schwester zu sehen sein werden.


    Ihr könnt uns nicht verfehlen :)


    Grüße
    Patrick

  • Hi!


    Ich sollte es auch packen. Hab' zwar für morgen heute noch so ein richtig tollen Packen Arbeit bekommen, aber das sollte mir den Freitag Abend nicht vermiesen. Und wenn doch, dann knallt's :D


    Grüße,
    Stefan. <<< ist auch gerne Gegrilltes :))

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Ich werd' meinen Briefkasten zuhause stehen lassen, und zu Fuss kommen.


    Da ich noch nicht weiß, wann ich kommen kann, kann ich euch leider auch noch keinen Treffpunkt nennen. Aber wir kriegen das schon! Parole: "Gekotzt wird später!" :D


    Wer übernachtet denn jetzt alles bei mir? Bitte wenn möglich um Nachricht bis heute 15:30 in diesem Thread.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!