(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Hallo Hardy!


    Herzlich willkommen. Ab mit Dir in die Drummergallerie!


    Erbarme! Die Hesse komme!

  • Wann wollen wir denn mal wieder dem gemeinsamen Beisammensein frönen ???
    Wie wärs denn mit dem 16.10.2003
    oder eine Woche später ??
    Wäre auch bereit was hier in Mainz zu organisieren..
    Eisgrub bräu wäre da wohl die beste alternatieve zum Braustübel in DA ...Hier ...


    müsstet nur bescheid sagen .. ansonsten auf altbekanntes setzen und Worf muß wieder Tische in DA reservieren ;)

  • Servus!


    16.10. klingt nicht schlecht. Natürlich würde ich rein wegmäßig vom Braustüb'l profitieren, aber ich denke auch, dass 'ne neue "Location" hier vielleicht auch wieder neue Leute anzieht?


    Also Cozzy, wenn Du 'nen Tisch bestellst, bin ich dabei :)



    Grüße,
    Stefan.


    P.S.: Wenn ich ein bisschen früher komme, darf ich dann mal Dein Set live sehen? :D

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Logo Gimmick,
    allerdings steht das in Ingelheim
    im Proberaum.. aber wir können gern da mal hinfahrn ;)


    Wenn noch 2-3 Personen mehr kommen reservier ich nen Tisch ...


    *werbetrommelrühr*

  • Los mal ein paar mehr Teilnehmer
    sonst mach ich mir mit Gimmick nen schönen abend allein...
    (was auch nicht verkehrt ist)


    @ Gimmick dann bauen wir ein 2 tes set in Ingelheim auf und rocken wenns nicht noch ein paar mehr werden :)

  • Moin.


    also ich wäre natürlich auch dabei...
    die Location ist mir egal also Mainz ist auch OK...
    Gut, DA wäre mir lieber, dann muss ich nämlich nicht so weit laufen bis ich daheim bin ;)


    gimmick
    Wenn wir uns in Mainz treffen, könntest Du mich dann mit nehmen... zumindest ab/bis Mörfelden??? Dann kann ich in den Zug streigen und die paar min mit dem Zug dann fahren...


    Also legt Euch fest Leute.


    Gruß
    Worf

  • Ok ok dann werd ich mal ein Tischlein reservieren..
    für den 16.10 :)
    also Leutz lasst euch net lumpen
    das Bier schmeckt sehr lecker ud das essen ist auch sehr gut..


    Und als BonBon Bier am Tisch zum selber zapfen :)
    aus sogenannten 3 bzw 5 Liter Türmen :D :D

  • Sehr schön, wir sind schon mal zu viert. :)


    Worf, ich seh zu , das ich an dem Abend in Griesheim residiere, dann nehm' ich Dich "komplett" mit. Ob das klappt sag ich Dir die Woche.


    Boris, ich schlag mal vor, dass Du dann einfach als Hommage für's Suchen (ganz ehrlich: Mainz ist bisher die einzige Stadt, in der ich mich immer noch regelmäßig verfahre ;)) den nächsten Stammtisch in Bad Vilbel organisierst, wie schaut's aus?


    Ok, an den Rest: Pat°, Uwe, Kai, Kurt, DeVAnte etc. !
    Wie sieht's bei Euch aus? Ich könnt' ja noch über Kelsterbach bzw. Astheim/R'Heim etc. fahren ;)



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Stefan,


    uff, jetzt hast Du mich aber erwischt !
    Ich hab´mir die posts schon angesehen, hoffte aber noch, daß die Sache in Darmstadt stattfindet.


    In Mainz kenn´ich mich "0" aus. Ich würde schon fahren, aber nur mit "Pfadfinder" (Worf?) und dann nicht vor 18:00 Uhr ab Darmstadt !


    Wenn sich da jemand als "Blindenhund " zur Verfügung stellt, dann mach ich das !

  • Kurt


    sorry, aber als Pfadfinder in Mainz bin ich nicht zu gebrauchen... ich kenne mich da genauso wenig aus wie Du denke ich. Ich war da erst einmal und das war an Rosenmontag und an den Weg dorthin (zu Fuß) kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, da mein Orientierungssinn an diesem Tag außer Betrieb war :O :rolleyes:


    Aber es ist ja geplant das Gimmick ab Darmstadt fährt.... vielleicht können wir ja gleich zu dritt ab DA fahren.


    Ansonsten schau doch mal auf die Homepage vom <a target="_blank" href="http://eisgrub.de/deu/frameset.htm"> Eisgrub</a>
    da gibt es eine Wegbeschreibung.


    Gruß
    Christian

  • Hi!


    Wenn mein Dad wieder aus'm Urlaub da ist, frag ich ihn ob ich seine Gurke kriege - dann könnten auch noch mehr mitfahren.


    Ansonsten müsstet ihr euch in meine kleine Karre quetschen, aber was nimmt man für einen Drummerforum-Stammtisch nicht alles in Kauf :D


    Wie gesagt, Näheres die Tage bzw. Ende der Woche.



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Stefan,


    das Fahrzeug ist nicht das Problem.


    Es sollte nur jemand dabei sein, der sich in Mainz auskennt. Ich hab´ein Fahrzeug, das schon passt
    (BMW 520 i Touring; alt aber bezahlt !) !

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Hallo zusammen,


    da wir ja auch ein paar neue Mitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet haben, möchte ich diesen Thread nochmal unter die Top 10 des Tages schieben und alle aus dem Rhein-Main-Gebiet zum Stammtisch einladen.
    Wir sind ein lustiger haufen udn freuen uns immer wieder über neue Teilnehmer beim DStammtisch. Also nur keine scheu.


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von trommel-uwe
    Na gut, wenn´s euch nix ausmacht, komme ich nach der Probe mal vorbei :D


    Ich bitte darum!! :)



    Cheers...

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Jo so solls sein :)
    immer schön alle vorbei kommen...


    Also hae jetzt Hoffentlich einen Tisch bekommen..
    Die machen nur noch reservierungen wenn auch was gegessen wird..
    Ich hab mich schonmal bereit erklärt was zu essen (schmeckt ja gut)
    und habe mich acu ein bissel ausm Fenster gelehnt und gesagt das die anderen kommenden Personen auch irgendwas futtern werden :D


    Tisch ist für 19.00 Uhr auf Scherffius/Drummerforum geordert

  • Hei Boris..
    Das Eisgrub-Bräu liegt ganz in der Nähe vom Mainzer Südbahnhof
    von dort würd ich mal sagen 10-15 Min zu Fuß


    kann dort auch gern ein paar Leutz einsammeln und dann fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!