(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Servus zusammen,


    könnten sich bitte alle Teilnehmer des (Süd)hessenstammtisch im neuen Anmeldeformular eintragen...??!!


    Pat° hatte wohl mal wieder zu viel Zeit :D und hat was neues gebastelt. Finde ich übrigends gut was er da wieder geprogged hat ;)
    So sieht man nämlich gleich auf einen Blick wer den alles am Stammtisch teilnimmt.


    Zu diesem Anmeldeformular kommt Ihr über "Stuff" --> "Die Treffen!" --> "Stammtische"


    oder wenn Ihr auf den Link in meiner Signatur klickt.


    Gruß
    Christian

  • Moin moin...
    Mittlerweile wäre es mir sehr recht, wenn wir den Termin verschieben könnten...
    da ich ja mir ne 1A Grippe eingefangen hab und
    mit Fieber im Bett liege Fällt der Stammtisch am Donnerstag für mich flach :(


    Also wenns noch irgendwie zu verschieben wäre ...
    Ein hustender und fiebernder
    Cozzy

  • Hallo,


    hmm, ich bin auch gegen verschieben... cozzy dann biste eben das nächste mal wieder dabei.
    Wollen wir vielleicht den Stammtisch verlegen nach DA ins Braustübel oder wollen wir alles so lassen wie es ist???


    EDIT: Ach und gute Besserung Thomas... warmes Bier *würg* soll gegen Grippe und Fieber helfen... Prost...


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Ich würd ja auch vorschlagen, da ihr eh alle von der anderen Seite des Rheins kommt das treffen nach DA zu verlegen..
    Ist für die die kommen am günstigsten..


    und Kurt braucht keinen Pfadfinder :D

  • Geht in Ordnung.
    Ich meine, Cozzy war eh der Hauptgrund, um nach Mainz zu fahren :)


    Cozzy, Das sind wir Dir auf jeden Fall schuldig... übrigens, Boris, wie gesagt - kannst Dich meiner Meinung nach auch mal um 'nen Tisch in Bad Vilbel kümmern :)



    Grüße,
    Stefan.


    P.S.: Gute Besserung natürlich auch von mir.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Also DA müsste ich net suchen, MZ schon...
    In Bad Vilbel? Hm, da müsst ich mal überlegen. Könnt ich auch machen. Muss ich nur gucken, wo mer parken kann. Aber DA wär auch ok. Wer kommt'n von WO?

    BORIS.

  • Ich meinte das so:


    Der Kurzfristigkeit halber können wir gerne nach Darmstadt gehen. Und Du, Boris, kannst ja für eines der nächsten Male in Bad Vilbel schauen, ob wir uns da irgendwo treffen können - so, wie Cozzy es gemacht hat. Ich wollte da jetzt nix über's Knie brechen, hab mich nur unverständlich ausgedrückt :)


    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    2 Mal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Gut,
    wenn dann keine weiteren Einwände mehr kommen, reserviere ich für Donnerstag dann einen Tisch im Braustübel.


    Ich gebe Euch bis morgen Mittag 14 Uhr noch Zeit es Euch anderst zu Überlegen, bzw. andere Wünsche zu äußern... dann komme ich aus der Uni und reserviere den Tisch für 19 Uhr wie immer.


    Gruß
    Worf

  • worf,


    nicht so laut, bin doch nicht schwerhörig.


    Braustüberl geht o.k. , dann geht´s auch ohne Pfadfinder ! :D


    mfg


    Kurt

  • worf,


    "zwei Bier, ich bin aber ansonsten tolerant gegenüber Anfängern" und sag´jetzt nicht, daß ich ein Formblatt ausfüllen muß !


    mfg


    Kurt

  • Kurt


    klar musst Du ein Formblatt (Antrag) ausfüllen :D :D


    Antrag auf Bewilligung zweier Bier


    Hiermit beantrage ich ______________ (Name und Vorname, Forenname) geborene/er __________ (Geburtsname), geboren in_________ (Geburtsort) am _________ (Geburtsdatum) , wohnhaft in ____________________________________________ (Postleitzahl, Ort, Strasse, Hausnummer) die Bewilligung von zwei Darmstädter Pils als Entschädigung für eine im Drummerforum durch Worf getätigt Beleidigung.


    ________________
    (Unterschrift)
    Datum: _______



    Genehmigt: ____________
    Datum: _________


    Dieses Formblatt ist auszudrucken und zum Stammtisch zur Prüfung mitzubringen und unaufgefordert dem Bewilligungsausschuss (Der Südhessenstammtisch) vorzulegen.


    Mit freundlichen Grüße
    Christian E.


    :D :D :D *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Also: Kurt, Gimmick, Worf und ich waren da.
    Kleine aber feine Runde. Beim Heimgehen war ich schon traurig, dass es wieder 1 Monat dauert bis zum nächsten Mal.
    Echt gemütlich. Und oben war auch die Bedienung besser...

    BORIS.

  • Allerdings, war echt gemütlich :)


    Und Du hast wirklich Recht: In diesem Abschnitt des Braustüb'ls wird man sogar gefragt, ob man noch was möchte und muss nicht fast die (Mozarella- oder Drum-)Sticks nach der Bedienung werfen, um eine Bestellung aufgeben zu können ;)


    Übrigens... ich habe heute schon ein bisschen versucht, meine eigene Stickhaltung zu analysieren :)



    Grüße & bis zum nächsten Mal in diesem Theater,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • worf: Hast Du auch brav den Kurt von mir gegrüßt, oder braucht's da auch ein Formblatt? :D


    Amtliche Grüße aus Westsachsen
    Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!