Hi Hannebambel,
dass das Teil gebraucht ist, ändert die Lage natürlich - dann ist mit Garantie nix mehr zu holen, da Du die Quittung nicht dazu bekommen hast.
Thomann bietet Dir an, die 12er Verpackungseinheit zu verkaufen weil er sich offensichtlich nichts davon aufs Lager legen will. Ich bin relativ sicher, dass Du mit ein bisschen Recherche nen Händler finden wirst, der das tut. Bei Ersatz-/Kleinteilen empfehle ich zum Beispiel den Rock Shop in Karlsruhe.
Am besten bewährt hat sich immer noch ein bisschen googlen und anschließend den Telefonhörer in die Hand zu nehmen... viel Glück.
Ein P.S. Tipp: Du bist "nur" von dem konkret kaputten Teil ausgegangen. Es kann sich auch lohnen, die Preise und Verfügbarkeiten der größeren Teile zu checken, z.B. bis hoch zur CCA-5 (komplette Verbindungskette).
Und noch ein P.P.S.: Der Wechsel von M&T zum Eigenvertrieb war im Frühjahr 2006.